Spiele • Wii U

Splatoon

Schaut euch die Aufzeichnung des Live-Konzerts der Sea Sirens auf der Japan Expo 2016 an

Am letzten Wochenende fand Europas größte Anime-Convention, die Japan Expo 2016, in Paris statt. Vor Ort waren auch die beiden aus Splatoon bekannten Stars Aioli und Limone. Gemeinsam mit ihrer Band, den Sea Sirens, gaben sie dort ihr erstes europäisches Live-Konzert. Da sich den meisten von uns vermutlich nicht die Gelegenheit für einen Wochenendausflug nach Frankreich bot, kann man sich auf Nintendos YouTube-Kanälen die Aufzeichnung des Konzerts anschauen. Auf diese Weise könnt ihr dennoch erleben, wie die beiden Pop-Diven dem Publikum ordentlich einheizen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 13.07.2016, 16:22
    Wer auch immer bei Nintendo den deutschen Einleitungstext geschrieben hat, hat es irgendwie vermasselt. Manche Sätze werden einfach in der Mitte abgebrochen (um genau zu sein: bei 00:32 und 00:42). Ich frage mich, warum das nicht aufgefallen ist, bevor es hochgeladen wird.