Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

IGN: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist „Game of Show“ der E3

Die E3 ist zu Ende gegangen und hat uns zahlreiche Überraschungen und neue Titel gebracht. Sowohl die Konsolenhersteller, als auch die unabhängigen Spieleschmieden haben für die Fans ein wahres Feuerwerk abgefeuert. 

Wenn es nach der populären Videospielseite IGN geht, hat jedoch ein Spiel besonders aus der Masse herausgestochen. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde als bestes Spiel der Messe auszeichnet und ließ damit die große Konkurrenz hinter sich. Ausschlaggebend war die sehr ausführliche Demo sowie die Spielewelt, die dazu einlädt, erkundet zu werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 35 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 30.06.2016, 19:12
    Wow, Zelda geht echt total ab, hätte nicht gedacht, dass trotz der Krise von Nintendo, das Interesse an einem neuen Heimkonsolen Titel so groß ist. Aber das macht Hoffnung auf bessere Zeiten.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 22.06.2016, 16:01
    3 pixel mehr ? wie viele Terraflops das wohl sind O.O"
  • Avatar von Garo
    Garo 22.06.2016, 11:42
    Aber gesehen hat man sie nicht, wie du behauptetest.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.06.2016, 11:22
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl nicht aufgepasst "innhaltlich wird sie Identisch" Grafisch jedoch besser, wurde bereits gesagt...
    Da hast du wohl nicht aufgepasst, ich wurde schon darauf hingewiesen, dass es 3 pixel mehr am rechten Bildschirmrand bekonmt
  • Avatar von Parker
    Parker 21.06.2016, 20:32
    Auch im Dienstleistungs-Sektor völlig unangebracht und wird von vielen als: "der Dienstleister ist einzig und allein da, um mir zu dienen" missverstanden.
    Das Zauberwort lautet hier: Kundenorientiert
    Die "Künstler" dürfen ja gerne uneingeschränkt ihrer Kunst fröhnen, sollten sich dann aber nicht wundern, wenn sie dafür vielleicht keiner bezahlen will.
    Aber da die meisten ja doch mit Videospielen Geld verdienen wollen, würde es sicher nicht schaden, sich da am Endkunden zu orientieren. Denn der entscheidet ziemlich direkt, ob die Kohle für das nächste "Kunstwerk" reicht.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 21.06.2016, 18:56
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Man hat die NX Version doch gesehen. Nintendo sagte es gibt keinen Unterschied
    Da hast du wohl nicht aufgepasst "innhaltlich wird sie Identisch" Grafisch jedoch besser, wurde bereits gesagt...
  • Avatar von smario66
    smario66 21.06.2016, 17:19
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    [...]warum sollte man dann den Entwicklern nicht deutlicher machen, dass ihre Kunden, die ihnen ihren Job finanzieren, keine gute Arbeit leisten? Der Kunde ist König heißt es so schön, also sollte man auf ihn hören, besonders dann wenn er immer lauter wird.[...]
    Schlimm wenn man die Videospielentwicklung so betrachtet. Die Kunst wird zum Produkt und die Künstler zum willenlosen Laikeien für die zahlenden Kunden. Klar, das Business lässt sich nicht mehr nur von Eigenkapital finanzieren. Da Vinci und Co. musste sich am Ende des Tages nur vor ihrem eigenen Portmonee rechtfertigen und heutige Unterhaltungs- und Kulturerzeuger haben Aktionäre die grüne Zahlen sehen wollen. Aber vor den Endkonsumenten muss sich keines dieser Unternehmen in irgendeiner Weise rechtfertigen. Der Spruch "der Kunde ist König" kommt übrigens aus dem Dienstleistungssektor und ist daher ebenfalls völlig unangebracht...
  • Avatar von Garo
    Garo 20.06.2016, 19:55
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    [...]oder gleich ein TYD-Remake raushauen. So sehe ich das zumindest.
    Muss ja kein Remake sein (wobei ein PM1 und DLvÄ in der Color Splash-Grafik schon knorke wäre), aber schon mehr wie die:
    -unterschiedliche auffällige Charaktere
    -charakteristische Partner
    -zusammenhängende, abwechslungsreiche Welt
    -ordentliche Story (eher wie in DLvÄ oder SPM)
    -mehrere Ortschaften unterschiedlicher Völker
    Gegen Gimmicks wie dem Farbhammer hab ich nix, solange die oben genannten Punkte nicht vernachlässigt werden.
    Gegen Super Paper Mario hab ich nix. Das war zwar sehr anders und hat bis auf diese Papier-Geschichte nix mit dem anderen gemein, hat aber trotzdem echt Spaß gemacht. Trotzdem wollte ich gern ein "echtes" Paper Mario.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.06.2016, 19:07
    Kann beide Seiten durchaus verstehen, und gerade bei Nintendo haben wir ja ähnliche Probleme (Stichwort Mario Party, wobei es auch da ja jetzt wieder Bewegung gibt), doch gehöre ich nun mal zur Truppe, die moderne und klassische Paper Marios mag.

    Allerdings bezweifle ich, dass Nintendo auf die Fans der Klassischen scheißt; ich sehe eher Versuch darin, beide Spielarten und damit beide "Fandoms" zusammen zu führen bzw. zu kombinieren, dadurch dass nun wieder RPG-Elemente enthalten sind und eine etwas düstere Story mit etwas weniger generischen Charakteren erzählt wird. Funktioniert es? Scheinbar nicht, weswegen ich hoffe, dass sie sich in Zukunft noch weiter dem alten Formular nähern, um den größeren Teil der Fangemeinde glücklich zu machen, die momentane Kreativität mit dem Papier-Motto aber beibehalten - oder gleich ein TYD-Remake raushauen. So sehe ich das zumindest.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 20.06.2016, 16:56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Stimme dir da zu, aber korrekterweise möchte ich anmerken, dass die Koopalinge zum ersten Mal in einem Paper Mario dabei sind.

    @Neino: *zustimmendes Nicken*
    Ich glaube das "wieder" bezog sich tatsächlich darauf, dass sie Auftritte in so ziemlich jedem Spiel hatten und langsam nerven, dem ich so zustimmen würde.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.06.2016, 16:27
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Das neue Paper Mario ist für mich jetzt schon ne' Katastrophe. Dafür muss ich das Spiel nicht einmal gespielt haben. Kein Partner, keine originellen Welten, wieder die verdammten Kooplalinge als Bosse, keine originellen NPCs, alle sind nur Toads, die sich nicht einmal von äusserlichen unterschieden. Ne', das ist kein Paper Mario für mich und man sollte auch nicht immer alles blind schönreden. das ist etwas, was ich nicht ernst nehmen kann. Wenn man das tut, dann ist man theoretisch kein Fan, sondern nur ein gehorsamer Vasall.
    Stimme dir da zu, aber korrekterweise möchte ich anmerken, dass die Koopalinge zum ersten Mal in einem Paper Mario dabei sind.

    @Neino: *zustimmendes Nicken*
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 20.06.2016, 15:54
    Wenn man sich nich dran stört bekommen wir in Zukunft nurnoch amiibo festivals und happy home designer (und keine echten 3d marios ). Kritik, wenn berechtigt, gern. Zum punkt neue Games: ich freu mich auf vieles aber dieses Paper Mario weckt bei mir kein wirkliches Interesse
  • Avatar von Neino
    Neino 20.06.2016, 15:12
    Ok sorry, aber das ist doch erbärmlich. Einfach gehen und die Reihe bewusst verkommen lassen, auf die alten Fans scheißen und aus einer grandiosen Reihe zu ner 08/15 Geschichte werden lassen? Das ist verrückt! Wir alle wissen wie gut Paper Mario spiele seien können, warum sollte man dann den Entwicklern nicht deutlicher machen, dass ihre Kunden, die ihnen ihren Job finanzieren, keine gute Arbeit leisten? Der Kunde ist König heißt es so schön, also sollte man auf ihn hören, besonders dann wenn er immer lauter wird.
    Dich nervt, dass andere nicht verstehen können wenn man sagt man mag diese neuen Spiele und da bin ich ganz bei dir. Wegen Geschmäcker sich streiten ist bescheuert und man sollte sowas nie gutheißen, aber zu meinen dass man einfach alles ignoriert was sich seit dem ersten Paper Mario entwickelt hat raubt doch jede Glaubwürdigkeit.
  • Avatar von Balki
    Balki 20.06.2016, 14:58
    Dass manche Fans es nicht mögen ist ja auch kein Problem. Nur, dass sie nicht verstehen, wie andere es mögen können. Und warum die alten Fans nicht endlich einfach mal loslassen? Paper Mario hat sich verändert und zwar nicht erst seit gestern. Wenn's nicht gefällt, einfach sagen gefällt nicht, ignorieren, weiter gehen. Man muss doch nicht immer und immer wieder auf's gleiche herumkauen.
  • Avatar von Neino
    Neino 20.06.2016, 14:07
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Oder – und jetzt kommt ein ganz verrückter, für Fanboys oft abwegiger Gedanke – es gefällt einem einfach.
    Darum geht es aber nicht. Jedem dem es gefällt, dem darf das auch ohne Probleme gefallen. Ich finde es auch ganz nett bisher.
    Der völlig nachvollziehbare Grund warum die Fans, die seit der N64 Zeit dabei sind und die ersten Teile der Reihe lieben, abgefuckt sind ist offensichtlich und ich werde das nicht nochmal aufzählen. Und das Nintendo bei dieser gewaltigen negativen Reaktion und Kritik nicht einsieht, dass die Fans diese Art von Spiel nicht mit der Marke verbinden ist peinlich.
    Ich verlinke mal zu dem Thema ein passendes Video:

    https://youtu.be/gR11d5I-5RQ
  • Avatar von Balki
    Balki 20.06.2016, 11:56
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    [...] Ne', das ist kein Paper Mario für mich und man sollte auch nicht immer alles blind schönreden. das ist etwas, was ich nicht ernst nehmen kann. Wenn man das tut, dann ist man theoretisch kein Fan, sondern nur ein gehorsamer Vasall.
    Oder – und jetzt kommt ein ganz verrückter, für Fanboys oft abwegiger Gedanke – es gefällt einem einfach.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 20.06.2016, 10:14
    Das neue Paper Mario ist für mich jetzt schon ne' Katastrophe. Dafür muss ich das Spiel nicht einmal gespielt haben. Kein Partner, keine originellen Welten, wieder die verdammten Kooplalinge als Bosse, keine originellen NPCs, alle sind nur Toads, die sich nicht einmal von äusserlichen unterschieden. Ne', das ist kein Paper Mario für mich und man sollte auch nicht immer alles blind schönreden. das ist etwas, was ich nicht ernst nehmen kann. Wenn man das tut, dann ist man theoretisch kein Fan, sondern nur ein gehorsamer Vasall.
  • Avatar von Finn
    Finn 20.06.2016, 10:09
    Ich bin so froh das Nintendo fast nichts vom Spiel gezeigt hat, bis auf die paar Goblins und das Gameplay. So neugierig war ich schon lange nicht mehr auf die Story von einem Zelda
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.06.2016, 02:15
    Schön, warum auch nicht.

    Das mit der NX-Version ist aber auch sehr verzwickt. Ich nehme einfach mal an, dass diese besser läuft, klar. Nur sagt Aonuma, dass sie mit dem GamePad nichts großartiges machen, Reggie meint aber, die Funktionen wurden der Zugänglichkeit halber für die E3 runtergeschraubt... (Smosh-Interview)? Naja, immerhin werden wohl die amiibo weiter unterstützt, aber das sollte klar sein.

    Und @Rattle-Kalimba, ist ja deine Meinung und so, ich weiß, aber Spiele vor Release als "waren katastrophal" zu bezeichnen, kann ich nicht ernstnehmen.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 19.06.2016, 22:28
    Bis auf visuelle schönere Eindrücke wird es wohl das gleiche Spiel sein, das stimmt. Ich persönlich meine auch, dass eine bessere Optik auch zum Erlebnis etwas beiträgt. Jedoch kommt es letzten Endes aufs Gameplay an und das wird ja wie gesagt das gleiche bleiben. Die U Version wird nicht automatisch schlechter nur weil die NX Version hier eine detailliertere Weitsicht und da etwas bessere Texturen aufweist. Ich werd mir BotW für die NX holen und dass einzige was ich mir wünsche, was gegenüber der U Version vielleicht noch verbessert werden sollte, ist, dass diese weiße Blende, die die U Version ziert verschwindet. Vielleicht ists nur mir aufgefallen, aber ich finde die Farben könnten einen tick kräftiger sein, da ich das Bild etwas zu (weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll) milchig bzw. neblig finde.
    Aber ich schäm mich schon fast etwas am Spiel zu kritisieren

    Ansonsten frag ich mich immer noch mit was für nem Controller NX denn nun daher kommt. Ich tipp ja auf nen klassischen. Kann mir nämlich vorstellen das Nintendo die eigentlich ziemlich guten Gamepad Funktionen aus WW und TP zugunsten der NX Version aus BotW raus genommen hat. Warum auch immer... Naja, falls klassisch, dann bitte einen wie den Pro Controller mit Gyrosensor
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.06.2016, 21:29
    Wie gesagt, passt schon

    Dass es das gleiche Spiel bleibt (Optik außen vor) stimmt ja im übertragenen Sinne. Kommt dann selbstverständlich darauf an wie man das ganze persönlich auslegt. Da ist eine andere Steuerung (Vergleich Twilight Princess Wii vs. GC) für mich ein bedeutenderer Unterschied als das bisschen Grafik. Das Spielerlebnis verändert sich ja nicht wirklich, mMn!


    Und hack nich so auf Playsis und Boxlern rum. Auch in der Nintendoecke gibts Vollidioten
  • Avatar von virus34
    virus34 19.06.2016, 21:19
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wie kommst du mir denn vor? Nur weil ich mich lieber für die EM als 50 Stunden Zelda interesiere wirfst du mir ne minderwertige Auffassungsgabe vor? Da hab ichs halt falsch mitbekommen. Die" Verbesserungen" ändern auch nix am grundsätzlichen Spiel. Resi 4 ist in HD auf PS3 das gleiche gute Spiel wie auf dem Gamecube.. ohje Kumpel, das war mal voll daneben aber passt schon.

    Bin übrigens kein "Fan", da hab ich Franchises und Spiele die mich, obwohl Zelda ne sichere Bank und Must-Have ist, mehr reizen. Aber die fallen wohl eher in die Verkommenheit der Spieleindustrie. Halo..was ist das bitte?

    Sollte ich dir damit zu Nahe getreten sein und deine Auffassungsgabe größer sein, möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen.
    Nichtsdestotrotz ändert es aber nichts für einen Großteil der anderen Gamer, bevorzugt auf Plattformen wie Xbox und PS vertreten.
    Zudem passt es aber trotzdem, dass die Leute am laufenden Band Halbwissen und Unwahrheiten im Internet verbreiten weil sie nicht richtig zuhören oder Texte richtig lesen.
    Es wird irgendwas aufgeschnappt, obwohl man sich gerade für was anderes interessiert und dann gegenüber 3. als Wahrheit verkauft.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 19.06.2016, 21:04
    Zitat Zitat von Kaito86 Beitrag anzeigen
    Kann das sein dass dieses Zelda in der Ära Shikah stattfindet ? Das Zeichen ist doch auch bei Zelda) würde doch auch erklären warum man keine Stadt zeigt, da es dann klar wäre.. wurde dazu mal was gesagt..? ich denke in die ---Zeit passt auch das "wild" - und am Ende des Titel wird alles überschwemmt und die Welt aus windWaker entsteht^^
    Offiziell ist zur Story bis jetzt kaum etwas bekannt, aber es ist leicht zu erkennen, dass die Shiekah eine zentrale Rolle spielen werden. Bin schon extrem gespannt aufs Spiel zumal ich auch denke, dass Nintendo dieses mal mehr Wert auf die Story legt. Kanns kaum erwarten die verschiedenen Städte/Dörfer und Charaktere zu sehen und wie diese eingebracht werden.
  • Avatar von Kaito86
    Kaito86 19.06.2016, 20:20
    Kann das sein dass dieses Zelda in der Ära Shikah stattfindet ? Das Zeichen ist doch auch bei Zelda) würde doch auch erklären warum man keine Stadt zeigt, da es dann klar wäre.. wurde dazu mal was gesagt..? ich denke in die ---Zeit passt auch das "wild" - und am Ende des Titel wird alles überschwemmt und die Welt aus windWaker entsteht^^
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 19.06.2016, 20:06
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich war Sony der Gewinner dieser E3. Nintendo hat zwar ganz gute Arbeit geleistet mit dem neuen Zelda, aber ein Game alleine reicht mir persönlich nicht aus. Vor allem nach den ganzen katastrophalen Spielen wie Sticker Star, Color Splash, Mario Party, Star Fox 0, Trifoce Heroes, New Chibi Robo, Luigi's Mansion 2, Mario Tennis, Amiibo Festival, Metroid Prime FF etc.

    Nintendo muss in der nächsten Generation wirklich Gas geben, wenn es um Spiele geht. In der Wii U-Ära gab es für mich bloss 4 Interessante Spiele: Zelda: BotW, DKC:TF, Smash Bros. und Splatoon.

    Klar, ihre Games haben 1A Qualität, aber auch die von Sony und ihre Portfolio an Spiele ist gewaltig gross und ihre Konsole kostet auch nicht viel mehr.

    Ich glaube kaum, dass viele Leute wegen einem Spiel, sich jetzt ne' NX zulegen wollen, selbst wenn es noch so gutes wie Zelda ist.
    Also erstens ist die Hälfte der oben aufgezählten Spiele definitiv nicht katastrophal, doch schon sehr gut sind z. B Luigis Mansion 2, Triforce Heroes, Starfox zero.
    Zu den 4 interessanten kommen sicherlich für mich MK 8, Pikmin 3 ist wunderbar, Mario 3D World, Yoshis Woolly World und sehr überrascht war ich auch über LEGO City Undercover, sehr gutes Spiel
    Nun hat auch die PS4 definitiv super Titel, die die U nicht hat, aber die allerbesten sind zumeist auch auf dem PC erhältlich und dass die PC Versionen zu 90% besser sind, finde nicht nur ich.
    XBOX wollte ich mir auch mal zulegen, ich fand die sogar ziemlich ansprechend, habe es aber dann gelassen und jetzt kommen total viele Titel davon auf Win10, wär also auch verschwendetes Geld gewesen.

    Ich kenne einen, der sich eine PS4 gekauft hat, um Watchdogs, Need for Speed Rivals und NBA2Kirgendwas zu spielen und der ist nicht der Einzige, der so sein Geld verschwendet hat.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 19.06.2016, 20:00
    Zelda BotW ist verdient das beste Spiel der Messe
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.06.2016, 19:50
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht. An deinem Vorposter sieht man aber mal wieder wie manche Fans "zuhören" bzw. lesen... Kein Wunder das die Spielindustrie derart verkommt.
    Ein Haufen Hampelmänner für Leute deren Auffassungsgabe nach 15 Minuten schon erschöpft ist.
    Wie kommst du mir denn vor? Nur weil ich mich lieber für die EM als 50 Stunden Zelda interesiere wirfst du mir ne minderwertige Auffassungsgabe vor? Da hab ichs halt falsch mitbekommen. Die" Verbesserungen" ändern auch nix am grundsätzlichen Spiel. Resi 4 ist in HD auf PS3 das gleiche gute Spiel wie auf dem Gamecube.. ohje Kumpel, das war mal voll daneben aber passt schon.

    Bin übrigens kein "Fan", da hab ich Franchises und Spiele die mich, obwohl Zelda ne sichere Bank und Must-Have ist, mehr reizen. Aber die fallen wohl eher in die Verkommenheit der Spieleindustrie. Halo..was ist das bitte?
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 19.06.2016, 19:14
    Für mich persönlich war Sony der Gewinner dieser E3. Nintendo hat zwar ganz gute Arbeit geleistet mit dem neuen Zelda, aber ein Game alleine reicht mir persönlich nicht aus. Vor allem nach den ganzen katastrophalen Spielen wie Sticker Star, Color Splash, Mario Party, Star Fox 0, Trifoce Heroes, New Chibi Robo, Luigi's Mansion 2, Mario Tennis, Amiibo Festival, Metroid Prime FF etc.

    Nintendo muss in der nächsten Generation wirklich Gas geben, wenn es um Spiele geht. In der Wii U-Ära gab es für mich bloss 4 Interessante Spiele: Zelda: BotW, DKC:TF, Smash Bros. und Splatoon.

    Klar, ihre Games haben 1A Qualität, aber auch die von Sony und ihre Portfolio an Spiele ist gewaltig gross und ihre Konsole kostet auch nicht viel mehr.

    Ich glaube kaum, dass viele Leute wegen einem Spiel, sich jetzt ne' NX zulegen wollen, selbst wenn es noch so gutes wie Zelda ist.
  • Avatar von Demon
    Demon 19.06.2016, 18:44
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht. An deinem Vorposter sieht man aber mal wieder wie manche Fans "zuhören" bzw. lesen... Kein Wunder das die Spielindustrie derart verkommt.
    Ein Haufen Hampelmänner für Leute deren Auffassungsgabe nach 15 Minuten schon erschöpft ist.
    Ach, wirklich? Dann bist du ja die Perfektion selbst.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 19.06.2016, 17:42
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht. An deinem Vorposter sieht man aber mal wieder wie manche Fans "zuhören" bzw. lesen... Kein Wunder das die Spielindustrie derart verkommt.
    Ein Haufen Hampelmänner für Leute deren Auffassungsgabe nach 15 Minuten schon erschöpft ist.

    Wowo, kann doch durchaus mal vorkommen, dass einem etwas entgeht. Vor allem bei der Infoflut die wir die letzten Tage über Zelda bekommen haben, ist es schwer den Überblick zu behalten.
  • Avatar von virus34
    virus34 19.06.2016, 17:16
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Aonuma meinte dass sich beide Versionen Gameplay technisch nicht unterscheiden werden. Jedoch soll die NX Version eine andere Optik bieten.

    Völlig verdient!

    Du hast vollkommen Recht. An deinem Vorposter sieht man aber mal wieder wie manche Fans "zuhören" bzw. lesen... Kein Wunder das die Spielindustrie derart verkommt.
    Ein Haufen Hampelmänner für Leute deren Auffassungsgabe nach 15 Minuten schon erschöpft ist.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 19.06.2016, 16:51
    Aonuma meinte dass sich beide Versionen Gameplay technisch nicht unterscheiden werden. Jedoch soll die NX Version eine andere Optik bieten.

    Völlig verdient!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.06.2016, 16:35
    Man hat die NX Version doch gesehen. Nintendo sagte es gibt keinen Unterschied
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 19.06.2016, 16:22
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat es auch absolut verdient zum Gewinner der E3 2016 zu werden Der Trailer hat Gänsehaut ausgelöst und dieses ganze Gameplay... Einfach herrlich!

    Aber hoffentlich lässt Nintendo uns mit Informationen zum Spiel nicht bis nächstes Jahr auf dem Trockenen. Wäre schön, wenn dieses Jahr nochmal ein Trailer etc. kommen würde ^^
    Denke, dass wir in diesem Jahr noch was zur NX-Version zu sehen bekommen.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 19.06.2016, 16:02
    Das Spiel hat es auch absolut verdient zum Gewinner der E3 2016 zu werden Der Trailer hat Gänsehaut ausgelöst und dieses ganze Gameplay... Einfach herrlich!

    Aber hoffentlich lässt Nintendo uns mit Informationen zum Spiel nicht bis nächstes Jahr auf dem Trockenen. Wäre schön, wenn dieses Jahr nochmal ein Trailer etc. kommen würde ^^