Spiele • Wii U

Paper Mario: Color Splash

Mehr zum Spiel:

Paper Mario: Color Splash erscheint am 7. Oktober und wird im Treehouse-Livestream präsentiert

Viele Nintendo-Fans sind noch immer vom Trailer sowie des bisher gezeigten Gameplays von The Legend of Zelda: Breath of the Wild fasziniert und können die Freiheiten sowie Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet, kaum begreifen. Doch Nintendo hat bereits die nächste Überraschung parat.

Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, soll das kommende Mario-Rollenspiel Paper Mario: Color Splash am 7. Oktober 2016 für die Wii U in Europa erscheinen. Zudem wird das Spiel morgen während des zweiten Nintendo Treehouse-Livestreams näher vorgestellt. Neben dem kunterbunten Rollenspiel dürft ihr euch außerdem über weitere Spiele für Wii U und Nintendo 3DS freuen. Im Einzelnen ist das Tokyo Mirage Sessions #FE, Monster Hunter Generations sowie Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit.

Der Livestream findet morgen am 15. Juni ab 19 Uhr (MESZ) statt und kann unter anderem auf unserer Live-Seite verfolgt werden: Live-Seite inkl. Stream & Chat

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 15.06.2016, 08:12
    Ich bezweifel, dass es etwas großes wird. Eher wieder ein Spiel aus dem Nintendobaukasten aber trotzdem solide.
  • Avatar von Arminator
    Arminator 15.06.2016, 04:23
    Ich hoffe, es wird so wie die 2 ersten teile. Sticker star war nicht so meins.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 15.06.2016, 02:31
    Meinetwegen kann Nintendo das Spiel direkt auf die NX portieren.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.06.2016, 23:08
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben sie noch mal am Gameplay gefeilt und es wird nicht wie befürchtet wie Sticker Stars enden.
    Dein Wort in das Ohr desjenigen, der Einfluss hat und nicht so dämlich ist wie Miyamoto.
  • Avatar von padlord
    padlord 14.06.2016, 23:03
    Hoffentlich haben sie noch mal am Gameplay gefeilt und es wird nicht wie befürchtet wie Sticker Stars enden.
  • Avatar von Guapo
    Guapo 14.06.2016, 22:57
    Und seit der kurzen Mini-ankündigung gab es einfach null Infos. Dementsprechend hab ich nicht mehr mit gerechnet...
  • Avatar von Balki
    Balki 14.06.2016, 22:09
    Für mich unerwartet weil, zum einen die Ankündigung für die Wii U schon damals überraschend kam und ich fest mit einer Verschiebung auf 2017 rechnete (aber immer noch Wii U). Bei der Ankündigung hieß es nämlich in etwa „Unsere Entwickler sind bemüht/arbeiten daran das Spiel 2016 zu veröffentlichen“, „Momentan planen wir eine Veröffentlichung 2016“. Das klang schon nicht so überzeugt. Wenn man da an Zelda und Star Fox denkt.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.06.2016, 22:05
    Wieso unerwartet? Das war von Anfang an für die Wii U und für 2016 angekündigt.
  • Avatar von Guapo
    Guapo 14.06.2016, 21:59
    Geilo, unerwartetes Futter für die u! Dachte, das wird auf nx geschoben. Mal sehen ob da was drin steckt!