Mario amiibo-Reihe erhält Zuwachs: Leuchtender Buu Huu und Waluigi

Nintendo hat Zuwachs für die Super Mario amiibo-Reihe angekündigt. Insgesamt kommen gleich sieben neue Charakter aus dem Super Mario-Universum dazu. Darunter auch Waluigi, dessen Figur von Fans schon lange gewünscht wurde, und eine Buu Huu-Figur, die in dunklen Räumen leuchtet. Auch Prinzessin Daisy erhält endlich ihre eigene amiibo-Figur.

Außerdem kommen Rosalina, Wario, Donkey Kong und Diddy Kong hinzu. Die Charaktere waren zwar schon als Teil der Smash Bros.-Reihe als amiibo-Figur veröffentlicht worden, erhalten so aber eine alternative Version. Die Bilder zu den Figuren könnt ihr euch in der nachfolgenden Galerie ansehen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 26.06.2016, 11:40
    Endlich kommen die fehlenden Figuren aus der Mario amiibo Reihe doch noch auf den Markt. Ich hab schon sehr lange drauf gewartet und jetzt freue ich mich um so mehr, dass sie doch noch kommen, sie sehen auch alle super aus. ^^
  • Avatar von Lifh
    Lifh 15.06.2016, 16:24
    werden definitiv der Sammlung hinzugefügt
  • Avatar von Ascaron809
    Ascaron809 15.06.2016, 06:19
    Endlich kommt der zweite Teil der Kollektion, nachdem man die damals schon in nem Video von Mario Party 10 sehen konnte. Sehen echt schick aus, insbesondere Buu-Huu, Waluigi, Wario und Diddy Kong. Da freue ich mich drauf meine Sammlung mal wieder zu erweitern.
  • Avatar von Demon
    Demon 15.06.2016, 00:02
    Endlich kommt Waluigi als Amiibo. Wurde auch schon Zeit.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.06.2016, 23:28
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Also an Buu Huu und DK hab ich sehr viel Interesse ^^
    Ich auch. Vor allem Donkey Kong ist echt gelungen und den werde ich mir dann auch auf jeden Fall für die Sammlung holen.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.06.2016, 23:18
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Dass Daisy auch in Smash Bros. ist, ist mir neu.
    Hat doch nix mit SSB zu tun.
    Freu mich sehr über Buu-Huh und Wawawa, aber meine Geldbörse weint. Dabei will ich dich nächstes Jahr heiraten. Tja, müssen wir die Hochzeit verschieben.
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 14.06.2016, 21:55
    Endlich Waluigi und Daisy!
  • Avatar von King Boo
    King Boo 14.06.2016, 21:42
    Nice, die Buu Huu-Amiibo wird neben meiner König Buu Huu-Figur richtig gut aussehen..
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.06.2016, 21:03
    Dass Daisy auch in Smash Bros. ist, ist mir neu.
  • Avatar von Neino
    Neino 14.06.2016, 21:00
    Also an Buu Huu und DK hab ich sehr viel Interesse ^^
  • Avatar von Jens
    Jens 14.06.2016, 20:57
    Endlich eine vernünftige Diddy Kong-Figur.