Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Blitzgewinnspiel: Dein persönlicher Nintendo-E3-Moment

Nintendo lieferte in den vergangenen Stunden einige neue Informationen. Welches war dein persönlich bester Moment der E3-Präsentation von Nintendo? Kommentiere, begründe und gewinne:

1. Preis: 1 x The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

2. Preis: 1 x The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

3. Preis: 1 x Set an Nintendo Pins (u.a. Zelda & Star Fox Zero)

Wir wünschen recht viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 14. Juni um 20:00 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 99 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 28.06.2016, 19:17
    Man weiß doch wie das läuft.

    Auflösung dann zur E3 17
  • Avatar von tiki22
    tiki22 28.06.2016, 19:05
    Geht ganz schön lange das "Blitzgewinnspiel"...
  • Avatar von Nessa
    Nessa 21.06.2016, 23:30
    Ich habe nur ganz kleine Ausschnitte geguckt um mir Zelda nicht Spoilern zu lassen, ... aber ich habe da gesehen wie Link auf seinem Schild kurz "gesurft" ist

    O_O das war schon PHÄNOMENAL!!!
  • Avatar von Yoshy
    Yoshy 21.06.2016, 22:39
    Ganz klar der Trailer von Zelda. Gänsehaut pur bei mir [emoji5]

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  • Avatar von Cleese
    Cleese 21.06.2016, 20:19
    Natürlich die offene Welt von Zelda!
  • Avatar von mithos630
    mithos630 21.06.2016, 20:13
    Nachdem ich's nun gesehen hab: Zelda!!!
  • Avatar von Scholle
    Scholle 20.06.2016, 08:45
    Als Reggie Fils-Aimé sagte, es gehe bei NX nicht um Teraflops etc. Bei uns geht es um Spiele.

    Habe mich köstlich amüsiert
  • Avatar von Baer
    Baer 20.06.2016, 00:10
    Mehr als Zelda gab es ja nicht. Also Zelda :c
  • Avatar von Paessel
    Paessel 19.06.2016, 20:37
    Zelda war natürlich das HIGHLIGHT !!! Einfach TOP !!!
  • Avatar von Anonymisiert_210213
    Anonymisiert_210213 18.06.2016, 02:45
    Mein Highlight war eindeutig der Gameplay-Trailer von Pokemon Sun/Moon, dieses Laolafeeling also das Gamedesign flasht mich so sehr!!
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 17.06.2016, 15:06
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn hier aus?
    Ich dachte das Gewinnspiel endet am Mittwoch um 20 Uhr - da schreiben aber auch die letzten Tage noch hzig Leute und Gewinner wurden noch nicht bekannt gegeben...
    Die warten jetzat bis es iwann mal wieder einen Mittwoch, den 14. gibt, kann noch eine Weile dauern
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 17.06.2016, 14:49
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn hier aus?
    Ich dachte das Gewinnspiel endet am Mittwoch um 20 Uhr - da schreiben aber auch die letzten Tage noch hzig Leute und Gewinner wurden noch nicht bekannt gegeben...
    Genau. Mittwoch, 15.(!) Juni, 20 Uhr. Alle Kommentare danach kommen halt nicht mehr in die Losbox.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 17.06.2016, 14:01
    Wie sieht es denn hier aus?
    Ich dachte das Gewinnspiel endet am Mittwoch um 20 Uhr - da schreiben aber auch die letzten Tage noch hzig Leute und Gewinner wurden noch nicht bekannt gegeben...
  • Avatar von Crowdsalat
    Crowdsalat 17.06.2016, 13:46
    Zelda und der Wolf amiibo als Begleiter :-)
  • Avatar von JayDay
    JayDay 16.06.2016, 21:14
    Ganz klar Zelda breath of the wild! Wo Link das Bienennest runter geschossen und das Monster geärgert hat.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 16.06.2016, 16:48
    Ich teile die Meinung von 95% der Kommentare hier.
    Der Zelda Trailer war absolut genial und somit ist das auch mein Highlight der E3.

    E3 Demo in den EShop, Please ^^
  • Avatar von Astorax
    Astorax 16.06.2016, 15:55
    Mein persönliches Highlight waren auf jeden Fall die ersten Spielminuten des neuen Zelda.
    So lange haben wir auf irgendwelches, richtiges Gameplay gehofft. Als wir es dann endlich zu Gesicht bekamen, war ich richtig begeistert. Vor allem das Einbinden der verschiedensten RPG-Elemente und der Survival-Mechaniken befürworte ich sehr.
  • Avatar von Jango
    Jango 16.06.2016, 15:11
    Natürlich Zelda breath of the wild.

    A. warten man schon seit WiiU release darauf (genau wie bei SS xD)
    B. Hat Nintendo nicht wirklich viel anderes gezeigt

    Aber nur weil es das mMn best gezeigte Spiel ist, muss es nicht gleich gut sein. Das werden wir noch sehen.
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 16.06.2016, 13:27
    Auch wenn das eine ziemlich häufige Antwort ist wähle ich breath of the wild. Es ist ein Zelda spiel mit survival Elementen, muss man da mehr sagen?
  • Avatar von warcheese
    warcheese 16.06.2016, 12:15
    Auf jeden Fall die Präsentation des neuen Zelda!
    Soundtrack, Gameplay und ja sogar die Grafik fand ich super!
  • Avatar von LostWolf
    LostWolf 16.06.2016, 11:39
    Den Moment wo im Zelda Trailer nach Link gerufen wurde und man um eine Sprachausgabe hoffen konnte....
  • Avatar von Berni11
    Berni11 15.06.2016, 23:05
    Mir hat am besten der Zelda Trailer gefallen.
  • Avatar von Luluk
    Luluk 15.06.2016, 22:21
    Die komplette Zeldapräsentation hat mich einfach nur geflasht. Saß gestern ca 5 Stunden davor und hab mir alles reingezogen, was es nur so zum neuen Zelda gab. Sprachausgabe, Springen, Klettern, eine riesige Welt. Dieses Zelda wird einfach episch!
  • Avatar von 3.14nguin
    3.14nguin 15.06.2016, 21:42
    Ich hab mich tatsächlich am meisten über Pokémon Go gefreut. Es gab zwar nicht allzu viele neue Informationen zum Spiel an sich, aber mit einem geplanten Release in gut einem Monat hätte ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt
  • Avatar von feeder
    feeder 15.06.2016, 21:21
    Eindeutig die erste Einstellung im Zelda-Trailer. "Open your eyes" und dazu diese wunderschöne Aussicht. Gänsehaut pur.
  • Avatar von Whoman
    Whoman 15.06.2016, 20:31
    Kann es da überjaupt eine zweite Meinung geben? Natürlich der Zelda Trailer.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 15.06.2016, 20:19
    Natürlich der neue Trailer zum neuen Zelda <3
  • Avatar von ichbinnichtfett
    ichbinnichtfett 15.06.2016, 20:08
    Breath of the Wild. Ich war einfach glücklich diesen wunderschönen Trailer und die Twitch Chat Reaktion dazu zu sehen.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 15.06.2016, 19:39
    Zelda Trailer. Nach langem Warten endlich es zu sehen. Sieht super schön aus und wunderschöne Musikuntermalung. Episch. Habe mir den Trailer mehrmals gestern angesehen.
  • Avatar von fayer3
    fayer3 15.06.2016, 19:21
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild, interessantes Konzept und tolle Grafik
  • Avatar von Benban
    Benban 15.06.2016, 19:07
    Der überwältigende Trailer und das spaßige Gameplay von dem neuen Zelda Ableger hat mir am besten gefallen (gab auch nicht viel mehr außer Pokemon). Aber finde dennoch, dass Nintendo mit den zwei gezeigten Spiele mehr hype hervorgebracht hat als manch andere ^^
  • Avatar von Minana
    Minana 15.06.2016, 18:21
    Zelda, von Anfang bis Ende! Die Grafik, Musik, Stimme, Gameplay (soweit zu erkennen) und alles andere haben mich einfach umgehauen!!!
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 15.06.2016, 18:11
    Für mich war das neue Zelda ein Gänsehautmoment ^.^
  • Avatar von Hakurymon
    Hakurymon 15.06.2016, 17:57
    Definitiv Zelda: Breath of the Wild! Bin ja schon 'ne halbe Ewigkeit ein riesiger Zelda-Fan, und ist auch meine Lieblingsspielereihe, daher KANN das ja nur mein Highlight sein ^^
    Die gigantische Oberwelt macht mir allerdings ein bisschen Angst, ob das Spiel als Download auf meine WiiU passen wird :x
    Ich bin schon tierisch gespannt auf die Story in dieser weiten Welt, und vor allem auch, warum Hyrule so "verlassen" ausschaut...
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 15.06.2016, 17:01
    Für mich der besondere Moment war, wie bei vielen, der Zelda-Trailer, besonders wegen der Musik und wegen (Zeldas?) Stimme. Super fand ich aber auch die Neuerungen in Pokemon Sonne und Mond, da scheinen sie doch noch einiges rauszuholen aus dem 3DS (im Vergleich zu den Vorgängern).
  • Avatar von virus34
    virus34 15.06.2016, 16:48
    Mir hat tatsächlich Pokemon sun/moon ganz gut gefallen, das 4-Player Battle Royal sah ganz gut aus und könnte für spannende und taktische Kämpfe sorgen.

    Mein persönlicher Nintendo E³-Moment war jedoch die kurze Rede durch Reggie in Gedenken an die Opfer gleich zum Start des Treehouse Events. Ist für mich einfach sympatisch.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 15.06.2016, 16:47
    Als der Wolf Link Amiibo in Zelda Breath of the Wild gezeigt wurde. Der Wolf folgt einem und jadt für einen die Monster.Die anderen 3 Figuren die kommen sollen haben bestimmt auch tolle Fähigkeiten die natürlich noch geheim gehalten werden. Aber es zeigt uns erstens das die Amiibo wohl endlich tolle Fähigkeiten anstatt langweilige Ergänzung bieten und zweitens da das Spiel auch für NX erscheint, das sie zwangsläufig Amiibo unterstützen wird.
  • Avatar von Daki
    Daki 15.06.2016, 16:29
    Also ich bin total auf Pokémon Sonne und Mond gehyped. Ich liebe Pokémon aber das neue Zelda ist natürlich auch ein Must-Have. Leider sieht die Welt etwas leer aus und es sieht alles einfach ungewohnt von der Spielmechanik aus, jedoch ist dies lediglich die E3-Version und ich bin sehr gespannt.
  • Avatar von Minato
    Minato 15.06.2016, 15:16
    Ganz klar, als der neue Trailer zu Zelda am Anfang gezeigt wurde. Vor allem dieses "Wake up, Link" fand ich iwie cool, weil ich Hoffnung auf eine Sprachausgabe hatte...
  • Avatar von master0702
    master0702 15.06.2016, 15:13
    Mein Hat persönlich das Neue Pokemon Sonne und Mond am besten gefallen. Klar war es lahmarschig gespielt und viel dummes Zeug geredet. Aber die wenig bekannten Neuerungen wie Trainier hinter dem Pokemon oder das man Stats Boost endlich sieht. Mit der neuem Gameplay bin ich sehr gespannt auf das Spiel vorallem was es in der Competive Szene ändern wird mit den neuen Pokemon.
  • Avatar von lasagne
    lasagne 15.06.2016, 15:11
    von Johannes K. am 14.06.2016 um 21:35 Uhr
    Das Gewinnspiel endet am Mittowch, den 14. Juni um 20:00 Uhr.
    Das ist wirklich mal ein Blitzgewinnspiel! Schon vorbei, bevor es begonnen hat, zumindest wenn der 14. Juni gilt. Ich hoffe mal, dass der Mittwoch gilt, und nenne meinen persönlichen Moment der E3-Präsentation von Nintendo (auch wenn ich da zugegebenermaßen ja nicht viel Auswahl habe):

    Der epische The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Trailer, der zu Beginn gezeigt wurde. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte hat man einen wirklich umfangreichen Einblick in die gewaltige Welt und die vielfältigen darin möglichen Interaktionen bekommen. Die Welt ist dabei nicht nur abwechslungsreicher, bunter, interessanter und wilder als in anderen Open World-Spielen, sie ist auch deutlich interaktiver und weniger statisch, als ich erwartet hätte, sie scheint diesbezüglich sogar neue Maßstäbe zu setzen. Von den Charakteren, Städten, Dungeons und der Story hat man in dem Trailer zwar noch nichts gesehen, aber das hier war ja auch erst der erste richtige Trailer und wenn es aus spoilertechnischen Gründen so gehandhabt wurde, habe auch nichts dagegen.
  • Avatar von Flastanarbo
    Flastanarbo 15.06.2016, 13:35
    Natürlich der Zelda-Trailer. Einfach total episch und erfrischend, ich liebe es!
  • Avatar von derflori
    derflori 15.06.2016, 13:27
    naaatürlich hat mich der zelda auch megaaa geflasht und ich bin jetzt hyper gehyped aaber ich gleich noch geiler fand ich im treehouse das snowboarden auf dem Schild so genial. verdeutlicht nur noch mehr was man alles im neuen ableger so anstellen kann...
  • Avatar von Anbu
    Anbu 15.06.2016, 12:39
    Bei mir war es der Trailer zum neuen Zelda. Lange haben wir darauf gewartet und Nintendo hat mich nicht enttäuscht und kann es kaum erwarten.
  • Avatar von $ilver
    $ilver 15.06.2016, 12:34
    Einfach der Trailer von Zelda !
    Ich bin richtig happy und gehyped durch das gezeigte und denke da kommt was großes auf uns zu. Bin überrascht, dass Nintendo scheinbar relativ viel Mut beweist ...
  • Avatar von anonym_231029
    anonym_231029 15.06.2016, 12:26
    Mein persönlicher E3-Moment war der Beginn des Zelda-Trailers mit dem geheimnisvollen "Open your eyes". Wunderbar. Je mehr ich den Trailer sehe, desto mehr fasziniert das Spiel mich. Es wird hoffentlich eine gelungene Mischung aus Skyrim und Zelda.
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 15.06.2016, 11:23
    Der Zelda-Trailer am Anfang. Ich bin mit einer "meh"-Haltung in den Stream reingegangen, und wurde so positiv überrascht, dass ich meinen Bildschirm angefleht hatte Pokemon endlich enden zu lassen.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.06.2016, 11:17
    Da fragt ihr noch?! Natürlich wie sich alle aufgeregt haben, als sie zu Pokémon gewechselt haben.

    Dementsprechend: Zelda all the way, man.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 15.06.2016, 10:30
    Mein Nintendo E3 Moment war auf jeden Fall als der Zelda Trailer lief und dann "open your eyes" kam. Was letztlich ja eine Sprachausgabe bestätigt hat.
    Außerdem dachte ich, Nintendo würde einen schönen Showfloor kreieren, letztendlich sah er einfach mega aus!
  • Avatar von Sharraz
    Sharraz 15.06.2016, 09:45
    Mein Highlight war natürlich auch der Zelda Trailer und das viele Gameplay das gezeigt wurde. Ich freue mich riesig auf die unglaublich offene und große Welt. Allerdings bin ich bei den RPG Elementen noch ein wenig skeptisch.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 15.06.2016, 09:28
    Mein Highlight war natürlich auch der Zelda Trailer... einfach wunderschön! Was mir am meisten am Spiel gefällt, ist wie verbunden man mit der Natur ist. Die Welt ist einfach riesig und man kann so viel erkunden und tun. Ich mag aber auch wie abhängig und ausgesetzt man der Natur ist und, dass man sich zB ans Wetter und Klima anpassen muss.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 15.06.2016, 09:21
    Ganz klar der Zelda Trailer... ich hatte gehofft das Nintendo Bitte nicht nur Gamepad zeigt sondern einen gut geschnittenen Trailer der uns das Spiel vorstellt und das haben wir bekommen. Ich bin trotz der im Vorfeld hohen Erwartungen mehr als beeindruckt. Unglaublich schön und zeitlos in seinem Grafikstil!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 15.06.2016, 09:01
    Zelda Trailer als man die fette Aussicht zum ersten mal sieht!
  • Avatar von Lemrik
    Lemrik 15.06.2016, 08:33
    Der neue Zelda Trailer! Einfach atemberaubend! :-)
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 15.06.2016, 08:28
    Der erste Trailer zu TLoZ hat mich total mitgerissen.Meine Gänsehaut hielt von Anfang bis Ende und am Schluss - wie der Titel des neuen Games eingeblendet wurde... einfach genial! "Breath of the Wild" passt einfach wie die Faust aufs Auge. Und am Anfang die Stimme die dann zu dieser unglaublich schönen Melodie wird... Wow, einfach Wow!
  • Avatar von Schlotti
    Schlotti 15.06.2016, 08:18
    Zelda, der Rest interessierte mich auch nur weniger.
  • Avatar von Geizgragen
    Geizgragen 15.06.2016, 08:08
    Der beste Moment (der ganzen E3, nicht nur Nintendo) war, als Nintendo den neuen Trailer zu Zelda U gezeigt hat. Einfach nur Gänsehaut pur! Ein Moment der mir für immer im Gedächnis bleibt. Seit langer Zeit gab es kein Zelda Spiel mehr mit so viel Innovation und mir gefällt es wirklich gut. Bin soo gehyped auf das Spiel! ^^
  • Avatar von Alexandra
    Alexandra 15.06.2016, 07:58
    Der Trailer zum neuen Zelda-Spiel, weil es wirklich ein neues Zelda mit neuen Ideen und einer riesigen Welt ist, die es zu entdecken gilt!
  • Avatar von Scooby
    Scooby 15.06.2016, 06:24
    Der Zeldatrailer. Wir habe alle so lange darauf gewartet und dann sowas zu sehen. Gänsehaut pur!
  • Avatar von McFresh
    McFresh 15.06.2016, 02:13
    Bei mir war es auch ganz klar der epische Zelda Trailer zu Beginn.
    Die Oberwelt, die Grafik, einfach alles: Atemberaubend!
  • Avatar von Chaimo
    Chaimo 15.06.2016, 00:53
    Als bekannt wurde, dass Link verschiedene Frisuren tragen kann <3
    Und dieser eine Trailer halt, welcher um dieses neue Zelda ging ~
  • Avatar von M J
    M J 15.06.2016, 00:45
    Definitiv Zelda, die Neuerungen waren dringend nötig und sehen echt gut aus.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 15.06.2016, 00:36
    das Reggie sagt "for NX" und wir immer noch nicht wissen was es genau ist
  • Avatar von Monoton
    Monoton 15.06.2016, 00:19
    Das realistische Klettern im neuen Zelda.
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 14.06.2016, 23:57
    Eindeutig der Zelda Trailer!
    Diese Grafik, das Gameplay... Das hat mich schon ziemlich geflasht
  • Avatar von sujesmi
    sujesmi 14.06.2016, 23:49
    Ich schließe mich mal der Mehrheit an: der Trailer zu Zelda war einfach großartig. Nach den ersten paar Sekunden hatte ich das Bedürfnis es zu spielen, wollte sofort erforschen und mehr von der Story erfahren. Hach.
  • Avatar von Link1
    Link1 14.06.2016, 23:46
    Hab mir wirklich nicht viel angeschafft, und irgendwie bin ich auch nicht so gehyped auf Zelda. Den Free for all mode in Sun/Moon feier ich aber, bin echt gespannt wie der sich spielen lassen wird.
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 14.06.2016, 23:41
    Nintendo hatte eine E3-Präsentation abseits vom jetzigen Treehouse-Stream? ... öhm. Ups?

    Mein Moment war dann wohl der Trailer. ='D
    Er war unglaublich gut gemacht und in meinen Augen vor allem Nintendo-untypisch - so wie das ganze Spiel bisher. Einzig die Grafik sieht voll nach Nintendo aus und hergeben möchte ich die nie mehr. <3
  • Avatar von Laritou
    Laritou 14.06.2016, 23:39
    Mein persönlicher Moment war der, als der Trailer zu Zelda BotW gezeigt wurde. Mir kamen fast die Tränen, es war einfach richtig überwältigend und wegen der Musik auch irgendwie sehr berührend! Habe lange nicht mehr einen so tollen Trailer zu nen Videospiel gesehen ^^

    Nintendo hatte heute zwar nur zwei Spiele vorzuweisen, aber alleine damit haben sie mmn ihren letzten E3 Auftritt extrem übertroffen
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 14.06.2016, 23:35
    Ganz originelle Antwort: Der Trailer zu Zelda: Breath of the Wild! Dazu die für mich wichtige Info des Pro Controller-Support (und sicher auch Off-TV). Keine Linkle weit und breit, was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Ein Pflichtkauf - fragt sich nur, für welche Konsole.
  • Avatar von danzel
    danzel 14.06.2016, 23:20
    Auch wenn es langweilig sein mag: Der Zelda-Trailer. Zum einen, weil die Auswahl dieses Jahr ja nicht so riesig ist, zum anderen weil der Trailer wirkich viele frische Spielelemente präsentiert und atmosphärisch sehr stimmig ist.
  • Avatar von K.K
    K.K 14.06.2016, 23:11
    Ich fand ebenfalls den Eröffnungstrailer zu Zelda am besten von dem was Nintendo gezeigt hat.
  • Avatar von Mira201
    Mira201 14.06.2016, 22:40
    Mein E3 Moment war defintiv der Legend of Zelda auftritt - erst der Trailer, der mich total mitgerissen hat und ich mir direkt gewünscht hätte ich könnte jetzt schon spielen und nicht erst März 2017.

    Und dann kam der Punkt, wo ich das Gameplay sah - wie Link erwachte, aus der Höhle trat und dann auf den Felsvorsprung kam und man die Spielwelt überblicken konnte. Ich hatte direkt das Gefühl von Freiheit und ich find daher auch den Titel dazu "Breath of the Wild" total treffend.

    Mir jedenfalls macht das Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten bis ich es selbst spielen kann. Auch wenn es nicht das typische Zelda ist und paar neue Entwicklungen hat Aber ich find es gut, dass Nintendo mal was neues bringt, was es bei den bisherigen Zelda-Teilen noch nicht gab.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 14.06.2016, 22:36
    Mir haben die ganzen Videos zu Pokémon am besten gefallen, der Battle Royale-Modus wirkt sehr interessant.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 14.06.2016, 22:33
    der trailer am anfang natürlich
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 14.06.2016, 22:33
    Das Beste vom neuen Zelda in einen Moment zu fassen, ist für mich nicht machbar. Ich bin geflasht vom Gesamtpaket, da es mal was ganz anderes ist, als das klassische Zelda. Hier kann man noch freier umherziehen und vieles erkunden. Dazu eine tolle Grafik, neue Funktionen wie Klettern, Essen sammeln, Bäume fällen etc..
    Daher freue ich mich umso mehr auf 2017, wenn ich mich selbst mit Link auf die Reise machen kann!
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 14.06.2016, 22:32
    Wie viele hier: der Eröffnungstrailer vom Zelda! Er sagte mir, es wird sich gut anfühlen dieses Spiel zu spielen.
  • Avatar von Björn
    Björn 14.06.2016, 22:31
    Am besten fand ich nicht wie viele den Trailer zum neuen Zelda, sondern als man das neue Zelda mal endlich in Action gesehen hat. Hype!
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 14.06.2016, 22:29
    Ganz klar der Trailer zu Zelda BOTW! Weil die Musik auch einfach dazu passte
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 14.06.2016, 22:15
    Mein Top Moment war, als sie mit Link auf dem Gipfel waren und sich dann in allen Richtungen umgeschaut haben. Ich glaube das Spiel hat noch sehr viel mehr zu bieten, als wir jetzt gesehen haben und ich freu mich schon wahnsinnig.

    Leid tut mir es nur für die WiiU, die braucht jetzt eigentlich niemand mehr.
    Ich spare auf jeden Fall schonmal für NX und Zelda BOTW :P
  • Avatar von Foxray
    Foxray 14.06.2016, 22:14
    Ich fand den Moment am epischsten, als Link auf dem Pferd durch das Tor über die Brücke reitet und die Musik durch Flöten ergänzt wird
  • Avatar von padlord
    padlord 14.06.2016, 22:10
    Das Gewinnspiel endet am Mittowch, den 14. Juni um 20:00 Uhr.??? Das Spiel endet über 1 Stunde bevor es eröffnet wurde. ^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.06.2016, 22:07
    Mein bester Moment war der Eröffnungstrailer zum neuen Zelda!
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 14.06.2016, 22:05
    Als in dem Zeldatrailer der Blitz einschlug, ab da hatte ich Gänsehaut und da habe ich richtig das Hypegefühl gehabt. Wegen des Hypegefühls auf das erste anständige Zelda seit Jahren endeutig mein Lieblingsmoment.
  • Avatar von padlord
    padlord 14.06.2016, 22:01
    Der 3:19 Minuten lange Zelda Trailer. Vom "Open your eyes" zu "Wake up Link", dem Jump mit dem Gleiter, die Musik bis hin zum Masterschwert war es ein perfektes Erlebnis.
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 14.06.2016, 21:58
    Ganz einfach alles zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Freiheit die man im Spiel hat, die Rpg Elemente, das Kampfsystem, etc.... ist einfach großartig und freue mich mega drauf. Könnte mein Lieblings Zeldateil werden wenn nicht mehr
  • Avatar von Brelir
    Brelir 14.06.2016, 21:57
    Die vorstellung des neuen TloZ ganz klar, bin total hyped
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 14.06.2016, 21:56
    Hab die Präsentation leider nicht live sehen können, hab mir aber tausendmal den Zelda-Trailer angesehen. Die Licht- und Wettereffekte sahen so geil aus. Bin dennoch skeptisch. Hoffentlich gibts ne Story und Dungeons. Die bisherigen Infos scheinen ja eher so ein bisschen in Richtung "lauf rum und mach was du willst" zu gehen. Die Medaille hat zwei Seiten.
    Bin auch auf die beweglichen Amiibos gespannt.
  • Avatar von Schiggus
    Schiggus 14.06.2016, 21:55
    Also viele Spiele gab es ja nicht bisher und Pokémon ist somit mein Favorit. Es wurde viel weniger gezeigt, aber genug für mich. Freue mich auf das Spiel, auch wenn der Release unsinnigerweise nicht weltweit zeitgleich ist.
  • Avatar von Fresh
    Fresh 14.06.2016, 21:54
    Mir hat einfach nur die Bestätigung gerreicht, dass die Welt bedeutend voller ist als vom letzten E3 Trailer angenommen.
  • Avatar von Neino
    Neino 14.06.2016, 21:53
    Das Link mehr als zwei Klamotten im Schrank hat!
    Finde ja schon das blaue Outfit cool, aber das weiße aus dem Trailer ist der Hammer!
  • Avatar von Redeyezz
    Redeyezz 14.06.2016, 21:52
    Eindeutig der Trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
    Ich war so geflasht endlich etwas davon nach so langer zeit zu sehen und war überrascht, dass es mich nach der Sony Konferenz so überzeugen konnte doch das beste Spiel der E3 zu sein, dass mir sogar fast die tränen kamen.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 14.06.2016, 21:50
    Der beste Moment war ganz klar der Trailer zu Zelda Breath of the Wild. Selten so einen super schönen Trailer gesehen, ich hätte fast geheult.

    Btw. "Mittowch, den 14. Juni ", ganz sicher? ^^
  • Avatar von Super-m
    Super-m 14.06.2016, 21:48
    Alles, vor Allem Zelda und Pokemon
  • Avatar von gmneru
    gmneru 14.06.2016, 21:42
    Definitiv The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Endlich mal was Neues, was mir zudem vom optischen echt zu spricht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Welt nicht so leer bleibt..
  • Avatar von Snix
    Snix 14.06.2016, 21:42
    Mein bester war natürlich die Veröffentlichung des Trailers zu TLoZ:Breath of the Wild, fand es unglaublich schön anzusehen. Die Musik passt perfekt und der Grafikstil gefällt mir ganz gut
  • Avatar von SignZ
    SignZ 14.06.2016, 21:41
    Ich glaube, ich tanze hiermit fast aus der Reihe, aber ich war begeistert vom Pokemon Gameplay. Klar, Zelda: Breath of the Wild sieht hammer aus, aber momentan freu ich mich mehr auf die neuen Pokemon Editionen (zumal die früher erscheinen). Aber zurück zum Highlight: besonders gefiel mir das Battle Royal, 4 Spieler direkt gegeneinander - mich wunderts eher, dass es das nicht schon früher gab.
  • Avatar von Bofrost
    Bofrost 14.06.2016, 21:41
    Für mich war der beste Moment als Link aus der Höhle kam und sich die wundervolle Spielwelt aufgebaut hat.
  • Avatar von darti
    darti 14.06.2016, 21:38
    Mein bester Moment war der Battle-Royal-Modus von Pokemon Sonne und Mond, weil es ein echt cooler neuer Spielmodus ist.