Spiele • Wii U

Dual Core (eShop)

Mehr zum Spiel:

Dual Core erscheint am 23. Juni im europäischen Wii U eShop

Dual Core konnte im nordamerikanischen Wii U eShop bereits viele Spieler für sich gewinnen. Der Twin-Stick-Shooter für bis zu vier Spieler verbindet die Action eines typischen Arcade-Shooters mit einem umfangreichen Story-Modus sowie einigen Rollenspielelementen. Das Entwicklerteam Gray Fin Studios verkündete nun, dass der Titel am 23. Juni in Europa erscheinen wird.

Zudem wird es für die nordamerikanische Version ein Update geben, das die Off-TV-Funktion integriert, neue Charakter-Anpassungsmöglichkeiten bietet und einige Fehler behebt. Es ist davon auszugehen, dass diese Neuerungen auch bereits in der europäischen Version enthalten sein werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 18.06.2016, 11:12
    Der Trailer zum Game sieht echt sehr ansprechend aus, vielleicht hol ich mir diesen Titel. ^^