Spiele • PS4

Bloodstained: Ritual of the Night

Mehr zum Spiel:

Bloodstained wird auf der E3 spielbar sein

Im letzten Jahr hatte Koji Igarashi, der Castlevania-Vater, mit einem Kickstarter-Projekt namens Bloodstained: Ritual of the Night für viel Aufsehen gesorgt, vor allem nachdem bekannt wurde, dass ein großer Publisher hinter dem Titel steht.

Jetzt wurde angekündigt, dass das Action-Adventure auf dem Microsoft-Stand auf der E3 in der nächsten Woche spielbar sein wird. Diese beinhaltet das Tutorial und die sogenannte Minerva-Stage. Es wird drei verschiedene Gegner-Typen sowie einen kleinen Einblick in die Ressourcen geben, die man im Spiel verwenden wird. Jeder, der mindestens 60 Euro gespendet hat, bekommt die Demo exklusiv am 13. Juni über Steam spendiert. Wer sich also den Zugriff noch sichern möchte, der muss über diese Seite bis zum 13. Juni seine bisherige Spende noch einmal erhöhen oder als neuer Backer mit einsteigen. 

Einen ersten Einblick in die Demo geben der folgende Trailer sowie die neuen Screenshots in der angehängten Galerie.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Blackquill
    Blackquill 09.06.2016, 00:05
    Sieht echt super aus!
    Freue mich schon auf die Demo!

    Entwickelt sich visuell doch weitaus besser als vermutet.
    Da ist es durchaus verkraftbar, dass keine Sprites verwendet werden.