Spiele • PS4

The Technomancer

Focus Home Interactive gibt sein E3-Lineup bekannt

So langsam kann man den Countdown starten: am 14. Juni geht die E3 los. Viele Neuankündigungen sind genauso zu erwarten wie neues Material zu bereits bekannten Spielen. Langsam aber sicher geben die Publisher bekannt, welche Spiele sie zeigen werden, wobei natürlich zusätzlich überraschende Ankündigungen nicht auszuschließen sind. Nun hat Focus Home Interactive bekannt gegeben, womit sie auf der E3 vertreten sein werden:

- Vampyr (PS4, Xbox One)
- The Surge (PS4, Xbox One)
- Farming Simulator 17 (PS4, Xbox One)
- Styx: Shards of Darkness (PS4, Xbox One)
- The Technomancer (PS4, Xbox One)
- Shiness: The Lightning Kingdom (TBA)
- Mordheim: City of the Damned (PC)

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.06.2016, 23:38
    update :

    The Technomancer wurde released und wie erwartet : die Testberichte überschlagen sich geradezu vor Mittelmäßigkeit ^^"
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 06.06.2016, 12:18
    also Focus Home steht nicht gerade für "fertige Spiele" .. ich denke da an :
    Styx fand ich richtig doof , hakelige Steuerung , unfertig ... , Ciies XXL war ne kleine Mogelpackung , Blood Bowl 1-2 sind im Kern sehr genial aber auch hier gibt es tonnenweise gelbe karten (ich sag nur DLC´s wie Teams der Elfen für je 5€ lol -.-) , Bound by Flame kam richtig schlecht an . Contrast und das Game of Thrones Strategiespiel waren mit viel Augenzudrücken "mittelprächtig" (und ebenfalls unfertig) ...
    es gibt aber mit Divinity: Original Sin - Enhanced Edition ein Gegenbeispiel welches wirklich gut ist !

    bei The Technomancer wäre ich vorsichtig weil das Entwicklungsteam mit Bound by Flame , Faery , Mars : War Logs usw uns wirklich keine Perlen beschert hat ...
    als möglichen Überraschungshit könnte man vllt Vampyr ansehen . immerhin steckt das Entwicklerteam DONTИOD dahinter die uns mit Life is Strange positiv überrascht haben
  • Avatar von Link1
    Link1 06.06.2016, 07:00
    Deck13? Von denen wach mal eine Entwicklerin bei uns an der Schule und hat vom Beruf erzählt
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 06.06.2016, 01:49
    Ich bin echt beruhigt, dass ich nicht die einzige Person bin, die den Publisher nicht kennt.
  • Avatar von Balki
    Balki 06.06.2016, 01:17
    @tiki
    „E3: Newstitel“ im Titel tuts auch.^^

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Oh, keinen dieser Titel kenne ich. Ist darunter vllt ne Perle? Weiß das jemand?
    The Surge ist vom deutschen Entwickler Deck13. Die haben ein recht breites Spektrum an Genres abgedeckt. Bspw. Point'n'Click wie die Ankh-Reihe, Jack Keane, Haunted oder Rollenspiele/Adventures wie Venetica und Lords of the Fallen. The Surge ist ein Sci-Fi-RPG. Genauer habe ich mich aber noch nicht damit befasst. Das Studio selbst finde ich jedenfalls in Ordnung. Venetica und Jack Keane waren beide sehr gut.

    Shiness war glaube ich 'ne Kickstarter-Sache. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sah es auf jeden Fall nach 'nem interessanten Adventure-Spiel aus.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 05.06.2016, 14:47
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Auch sonst finde ich persönlich aber, dass man bei der E3 (oder großen Messen allgemein) da auch mal etwas lockerer sein darf, besonders halt bei solchen Lineup-News.
    Wäre es nicht sogar angebracht einen extra E3-News Marker zu verwenden? Alle News, die mit dem E3-Marker markiert sind, erscheinen dann wie die Multi-News auf allen Seiten.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.06.2016, 13:36
    Oh, keinen dieser Titel kenne ich. Ist darunter vllt ne Perle? Weiß das jemand?
  • Avatar von mithos630
    mithos630 04.06.2016, 18:28
    Die kannte ich vorher nichtmal!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 03.06.2016, 11:45
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach so, aber ob das was wird...
    Auch sonst finde ich persönlich aber, dass man bei der E3 (oder großen Messen allgemein) da auch mal etwas lockerer sein darf, besonders halt bei solchen Lineup-News.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.06.2016, 11:28
    ein neues Styx .. juhu -.- ... naja immerhin bekommt es eine neue Engine spendiert ...

    zum lineup : eher unwahrscheinlich das da ein top hit dabei ist oder ? ...
  • Avatar von Garo
    Garo 03.06.2016, 11:27
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Weil es immer wieder Hinweise gibt, dass Shiness: The Lightning Kingdom auch für die Wii U kommen wird.
    Ach so, aber ob das was wird...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 03.06.2016, 11:23
    Weil es immer wieder Hinweise gibt, dass Shiness: The Lightning Kingdom auch für die Wii U kommen wird.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.06.2016, 10:53
    Warum ist das überhaupt eine Multi-News? xD