Vans & Nintendo: Der Termin für die Schuhkollektion ist bekannt

Seit der Ankündigung der Kooperation zwischen Nintendo und Vans wartet ein jeder auf die Markteinführung der Schuhe. Nun verkündete man offiziell den Termin. Sämtliche Modelle sind ab kommenden Freitag, den 3. Juni verfügbar.  Weitere Einzelheiten sollen hier folgen.

Habt ihr euch schon ein Modell ausgesucht?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 10.06.2016, 18:08
    Hat jemand anders auch noch Lieferprobleme? Hab jetzt heute mal dort angerufen weil sich seit einer Woche nix getan hat. Dort meinte sie sie schicken es heute raus. Jetzt kam vorhin ne E-Mail, dass die Schuhe PLÖTZLICH nicht mehr auf Lager seien und mir das Geld jetzt rückerstattet wird... Saftladen. Hatte mir das etwas einfacher vorgestellt ein paar Schuhe zu bestellen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 03.06.2016, 17:18
    Also die Zelda Slip-ons waren gestern schon mittags rum nicht mehr in großen Größen verfügbar.
    Jetzt gerade ging es wieder. Hab sie bestellt
    Ja, die DK gefallen mir vom Design her auch echt gut. Aber hab sonst eigentlich genug Schuhe. Sommerschuhe hab ich eben dringend gebraucht, deshalb kamen mir die slip-ons jetzt gerade richtig ^^ wollte eh mal vans
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 03.06.2016, 16:16
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ärgere mich auch gerade!
    Gestern gabs noch 44 als ich reingeguckt habe. Brauche aber 45.
    Heute gibts nur noch 41 :/

    Wann gibts Nachschub?! Gibt da nicht mal ne Benachrichtigungsfunktion oder sowas.

    Gestern in der Promo Aktion hab ich die Donkey Kong in 45 bekommen (ich finde die haben einen gewissen Reiz)

    Und eben ganz normal die Duck Hunt Vans auch in 45.

    Klar ist das ein teurer Spaß aber mir gefallen die recht super und da ich eh neue Schuhe bräuchte, sind die der Hit
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 03.06.2016, 14:43
    Uiiii das sind ja tolle Schuhe
  • Avatar von Garo
    Garo 03.06.2016, 12:01
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    WTF!?! Seit wann haben alle große Füße, sodass 44-46 fast komplett weg ist?
    Dad ist groß? Ich bräuchte eine noch größere. Habe 48.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 03.06.2016, 11:52
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    WTF!?! Seit wann haben alle große Füße, sodass 44-46 fast komplett weg ist?
    Ärgere mich auch gerade!
    Gestern gabs noch 44 als ich reingeguckt habe. Brauche aber 45.
    Heute gibts nur noch 41 :/

    Wann gibts Nachschub?! Gibt da nicht mal ne Benachrichtigungsfunktion oder sowas.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 02.06.2016, 19:40
    WTF!?! Seit wann haben alle große Füße, sodass 44-46 fast komplett weg ist?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.06.2016, 10:47
    Zitat Zitat von MrAsano Beitrag anzeigen
    Und ab jetzt ein Exklusiv-Sale unter http://europe.vans.com/HS?b=vbhc6M0G...FWIgIZ4KHP11Iw
    Läuft laut Countdown in der Mail noch 22,5 Stunden. Danach gibt's die Sachen wohl für jedermann.

    Leider sind die Preise happiger als ich erwartet hatte. Die einzigen Schuhe, die mich interessieren, sind mir mit 90€ schlicht zu teuer.
    Hab ich auch grad gesehen und ja, preislich geht es mir da ähnlich. Die Preise sind schon echt heftig.
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 02.06.2016, 10:30
    Und ab jetzt ein Exklusiv-Sale unter http://europe.vans.com/HS?b=vbhc6M0GCW9ceghwpcq9w9wBc42gUebiQJGWEDaWzSAeF rm7MNBm7LCvAD4LsidM&c=XQMq7R-rFWIgIZ4KHP11Iw
    Läuft laut Countdown in der Mail noch 22,5 Stunden. Danach gibt's die Sachen wohl für jedermann.

    Leider sind die Preise happiger als ich erwartet hatte. Die einzigen Schuhe, die mich interessieren, sind mir mit 90€ schlicht zu teuer.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 01.06.2016, 21:53
    Freu mich schon drauf!

    Aber: Haben die das Design für die Zelda Slip-ons geändert?! Fand das andere irgendwie geiler.

    Sind das eigentlich wirklich schon alle Designs dann? Man weiß ja nicht wie groß die Kollektion jetzt wirklich ist.