Spiele • 3DS

Sonic Boom: Feuer und Eis

Mehr zum Spiel:

Sonic wird auf der E3 2016 vertreten sein

SEGAs blauer Igel Sonic wird wohl auf der E3 2016 nächsten Monat vertreten sein. Dies geht aus einem Artikel der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Global License hervor.

Der Artikel beschäftigt sich hauptsächlich mit SEGAs Bemühungen Partnerschaften mit Themenparks einzugehen und Attraktionen auf Basis von Sonic zu entwickeln. Allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass Sonic auf der E3 2016 nächsten Monat auftreten wird. Zum Jubiläum des blauen Igels habe SEGA verschiedene Events geplant, die auf der PAX, E3, San Diego Comic-Con und New York Comic-Con stattfinden werden. Zusätzlich wird eine Jubiläums-Party stattfinden.

Leider wird kein neues Sonic the Hedgehog-Spiel erwähnt. In Anbetracht der zahlreichen Events, die SEGA zum Jubiläum der Reihe veranstaltet, wäre es allerdings unwahrscheinlich, wenn SEGA zu diesem Anlass kein neues Spiel veröffentlichen würde. Ob das Spiel allerdings auf der E3 vorgestellt wird, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre auch eine Ankündigung auf der Jubiläums-Party.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 16.05.2016, 22:30
    Naja, evtl. haben wir wieder was zu Lachen, wie mit Boom, Lost World und all den anderen schlechten Sonic-Games der Jahre.

    Für mich ist Sonic heutzutage nur noch dann interessant, wenn er wirklich schlecht und peinlich ist. Ich hoffe sogar, dass wir ein schlechtes Sonic-Game alÃ* Boom bekommen, dann gibt es wieder ein urkomisches Let's play von Gamegrumps.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 16.05.2016, 20:18
    Owei ernsthaft?! :/ najaaa..
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.05.2016, 22:08
    Oder neben Q*bert
  • Avatar von mithos630
    mithos630 15.05.2016, 21:54
    Armer Sonic. Irgendwann wird er im Dschungelcamp landen...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.05.2016, 20:05
    Hätte nicht gedacht, dass diese E3 noch schlimmer werden kann.
  • Avatar von smario66
    smario66 15.05.2016, 19:39
    Wow, das wird wohl die erste E3 sein, auf der Sonic vertreten sein wird, aber Mario nicht. Naja, mal abwarten...
  • Avatar von Link1
    Link1 15.05.2016, 15:18
    Juhuuu...?