Spiele • 3DS

Pokémon Sonne

Mehr zum Spiel:

Unbekanntes Pokémon taucht in weiterem Pokémon Sonne & Mond-Trailer auf

In einem neuen Trailer zu Pokémon Sonne & Mond taucht anscheinend ein noch unbekanntes Pokémon auf. Der Trailer stammt von dem japanischen Magazin CoroCoro und zeigt lediglich die Szenen aus dem amerikanischen und europäischen Trailer. Die Japaner hatten diese Woche einen eigenen Trailer spendiert bekommen.

Dem aufmerksamen Twitter-Nutzer mattcavalcanti fiel allerdings ein kleines Detail auf: Bei etwa 12 Sekunden kann man links ein Pokémon sehen, das bislang noch nicht vorgestellt wurde.

Anfang der Woche hatte die Pokémon Company den ersten Gameplay-Trailer zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht. Im Rahmen dessen wurden die drei Starter-Pokémon vorgestellt, die beiden legendären Pokémon gezeigt, die das Cover zieren und der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Pokémon Sonne & Mond erscheinen am 23. November exklusiv für den Nintendo 3DS.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 18.05.2016, 17:21
    Sieht eigentlich ziemlich neutral aus, also nichts wirklich anderes wie die Starter zum Beispiel. Aber ich auch sicher nichts gegen ein paar Pokémonm, die mal wieder etwas natürlich aussehen. ^^
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 17.05.2016, 13:47
    Das letzte Pixelbild in der Art war am Ende ein Wingul auf einer Bank mit etwas ungewöhnlicher Pose oder so. Am Ende ist das ein Evoli das Kopfstand macht
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 15.05.2016, 20:22
    Sieht auf jeden Fall wie ein Gemisch aus Sesokitz und Kronjuwild aus, finde ich
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 15.05.2016, 18:09
    Irgendein vierbeiniges Vieh...mal sehen
  • Avatar von Laritou
    Laritou 15.05.2016, 15:51
    Definitiv nicht Synthoras!
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 15.05.2016, 15:49
    Das könnte aber auch ein Eneco sein...
  • Avatar von Link1
    Link1 15.05.2016, 15:23
    Ich bin mir jetzt schon sicher das kein süßeres Pokemon als Bauz geben wird
  • Avatar von Laritou
    Laritou 15.05.2016, 14:29
    Sagt jetzt natürlich nicht viel aus! In dem kleinen Ausschnitt ist mir mehr aufgefallen, wie zwei NPCs durch Körpersprache kommuniziert haben... Das zeigt natürlich wie gut es ist, dass die NPCs und Charaktere nun endlich vollwertig 3D sind und die Welt dadurch endlich mal etwas lebendiger wirkt ^^
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 15.05.2016, 14:24
    Naja, da kann man leider nicht so viel erkennen. Hoffentlich sehen die neuen Pokèmon gut aus.