Der PlayStation Store ist für die Entwickler ein schönes Ort, um ihre Titel nicht nur anzubieten, sondern auch zu bewerben. Mit bestimmten Spielen im Mittelpunkt können die Spieler leicht erreicht werden, selbst wenn sie nach etwas komplett anderem suchen. Doch diese Zugänglichkeit kann durchaus kontraproduktiv werden, zum Beispiel wenn ein Spiel noch nicht angekündigt wurde, es aber schon im Store erscheint. Dadurch wurden schon mehrere Titel frühzeitig geleaked, und nun scheint die Call of Duty-Reihe zu den Opfern zu gehören.

Demnach ist einigen Nutzern aufgefallen, dass im Fokus Call of Duty: Infinite Warfare genannt wurde. Wählt man dieses Spiel in der entsprechenden Liste aus, werden jedoch keine Informationen eingeblendet. Der Eintrag wurde jedoch mittlerweile entfernt. Zwar ist das noch keine Bestätigung, dass der neue Ableger der Reihe so heißen wird, dennoch kann man nur schwer daran glauben, dass sich jemand vom Store-Team einen Scherz erlaubt hat oder aus Versehen einen komplett falschen Titel angelegt hat. In diesem Jahr dürfen die Spieler wieder einen Titel aus dem Hause Infinity Ward erwarten, der Insidern zufolge noch weiter in der Zukunft spielen soll, als die Ableger zuvor. Diese haben nach der Modern Warfare-Reihe den Ableger Call of Duty: Ghosts entwickelt, der die Reihe auch erstmals auf die PlayStation 4 brachte.

Das neue Call of Duty soll auf der E3 ausführlich vorgestellt werden, jedoch erwarten viele Fans eine entsprechende Ankündigung in den nächsten Tagen, da der Zeitraum Ende April, beziehungsweise Anfang Mai zur Tradition für solche Ankündigungen geworden ist.