Spiele • Wii U

Pokémon Tekken

Auf in die Arena: Unser Community-Abend zu Pokémon Tekken

Seit genau einem Monat können sich Wii U-Besitzer mit einigen ihrer Lieblings-Pokémon in den Kampf stürzen. Schon bald werden wir zudem herausfinden, wer denn von euch der beste Kämpfer ist, denn das große Turnier zu Pokémon Tekken steht bevor. Um bereits jetzt die Stimmung einzuheizen, veranstalten wir deshalb erneut einen Community-Abend zum Prügelspiel.

Am Freitag, den 22. April um 20 Uhr könnt ihr gerne im Chat vorbeischauen, wo ihr eure Nintendo Network IDs mit anderen Spielern austauschen könnt, um gegeneinander zu kämpfen.

Wir freuen uns schon auf viele spaßige Kämpfe, die sicherlich auch als gute Vorbereitung zum Turnier dienen!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.