Die Pokémon-Reihe begeistert seit nunmehr zwei Jahrzehnten Fans weltweit mit allerlei Ablegern der Hauptreihe, aber auch mit frischen Konzepten, abseits der bewährten Formel. Dementsprechend sehnsüchtig erwartet wurde Pokémon Tekken, ein waschechter Prügler mit den beliebten Taschenmonster. Der Wii U-exklusive Titel lässt die Spieler aus einer Reihe populärer Pokémon wählen und, ähnlich wie in Tekken, einen Satz warmer Ohren verteilen.
Ein Kämpfer, der besonders lange und ergiebig austeilt, ist Schatten-Mewtu. Um genau zu sein, deutlich zu lange und zu ergiebig. Denn durch einen Fehler im Spiel ist es möglich, mit Schatten-Mewtu, eine nie enden wollende Kombo abzufeuern, die dafür sorgt, dass der Spielspaß beim Gegner sehr wohl ein Ende findet. Um dieser Entwicklung einen Riegel vorzuschieben, erscheint noch in diesem Monat ein Patch, der diesen Missstand beheben soll. Außerdem werden Veränderungen an Reshiram vorgenommen sowie weitere, kleinere Bugs behoben.
Bisher gibt es fünf Kommentare
Warum macht man Pikachu nicht größer? Das Ding, egal welche Form, kann auch scheiss viele Hits landen während ner langen Combo und dazu hat man es selbst sehr schwer eine Combo überhaupt auszuführen, da man es fast nicht trifft.
Als Beispiel ich trete den Gegner in die Luft und kann dann noch 2x schlagen bei Lohgock als Gegner. Bei Pikachu ist das so, es fliegt in die Luft und da es so klein ist, kann man es meist gar nicht treffen, da die Hitbox viel zu klein ist und das Timing muss schon godlike sein. Wahrscheinlich hat man auch nur ein 3 Frame Window (oder so)