Spiele • Wii U

Super Mario Maker

Video zum kommenden Update für Super Mario Maker

Innerhalb der vergangenen Nintendo Direct wurde ein weiteres Update für Super Mario Maker angekündigt, das noch im Laufe des Tages erscheinen soll. Folgendes Video fasst alle Neuheiten anschaulich zusammen. In unserer ursprünglichen News zur Ankündigung, könnt ihr diese auch nochmals nachlesen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 11.03.2016, 19:29
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    kann man die schlüssel auch bestimmten türen zuweisen?
    Nö. Irgendwann wird es auch zu kompliziert.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.03.2016, 18:05
    oh ok.

    kann man die schlüssel auch bestimmten türen zuweisen?
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 10.03.2016, 14:42
    Ja danke euch für die Hilfe.

    Etwas missverständlich ist es ja schon.

    Aber mit mehr verschlossenen Türen kann man auch mehr Schlüssel tragen

    Übrigens wenn man die Red Coins platziert dann muss man alle in Oberwelt als auch Sub Welt einsammeln für den Schlüssel.

    Sprich hat man bis zu 10 platziert müssen alle 10 gesammelt werden für den Schlüssel
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2016, 13:10
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch erst falsch verstanden. Aber ich glaube die meinten damit, dass man bis zu 8 rote Münzen platzieren kann und daraus dann ein Schlüssel entsteht. Oder?
    Video gar nicht angesehen? Da siehst du Mario mit 8 Schlüsseln rumrennen. Aber ja, man muss wohl genug verschlossene Türen haben.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 10.03.2016, 09:47
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Im Video wird gesagt man kann bis zu 8 Schlüssel bei sich haben. Wenn ich nen 2. einsammeln möchte geht der nur "kaputt" und fliegt aus dem Bildschirm

    Was mache Ich hierbei falsch?
    Das habe ich auch erst falsch verstanden. Aber ich glaube die meinten damit, dass man bis zu 8 rote Münzen platzieren kann und daraus dann ein Schlüssel entsteht. Oder?
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 10.03.2016, 01:16
    Hast du genug verschlossene Türen im Level für die solche Schlüssel Sinn machen würden?
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 09.03.2016, 21:44
    Im Video wird gesagt man kann bis zu 8 Schlüssel bei sich haben. Wenn ich nen 2. einsammeln möchte geht der nur "kaputt" und fliegt aus dem Bildschirm

    Was mache Ich hierbei falsch?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 09.03.2016, 21:12
    Der Schlüssel ist ein Highlight. Endlich sinnvolle Bosskämpfe.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 09.03.2016, 21:05
    Top!
    Werde das Game dann die Tage mal wieder einwerfen