Spiele • 3DS

Fire Emblem Fates: Special Edition

Mehr zum Spiel:

Zierblende im Fire Emblem Fates-Design erscheint am 20. Mai

Im Zuge der vorgestrigen Nintendo-Direct-Ausgabe gab es zahlreiche neue Informationen zum rundenbasierten Strategiespiel Fire Emblem Fates. Neben dem Erscheinungsdatum für Europa wurde dabei auch ein besonders schicker New Nintendo 3DS im Design des Spiels vorgestellt.

Wie nun bekannt wurde, dürfen aber auch Spieler, die sich dieses Modell nicht zulegen möchten, ihre Begeisterung für das Spiel zur Schau stellen. Denn Nintendo of Europe hat angekündigt, dass pünktlich zur Veröffentlichung von Fire Emblem Fates am 20. Mai eine dazu passende Zielblende angeboten wird. Im Folgenden könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon machen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.