Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Twilight...

Mehr zum Spiel:

Easter Eggs in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD zeigen Bilder zum kommenden Wii U-Ableger

Bereits übermorgen können langjährige Fans sich erneut in das Abenteuer von Link in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD stürzen. Nach dem eindeutigen Erfolg von The Wind Waker HD war es nur eine Frage der Zeit, bis Fans eine Neuauflage vom über neun Jahre alten Ableger in den Händen halten können. 

Nintendo versteckt in einigen ihrer Titeln gerne so manche Easter Eggs, die meist sehr schnell von den Spielern gefunden werden. Bereits in der überarbeiteten Fassung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS konnte man durch gezieltes Suchen einige Poster zu Skyward Sword vorfinden, das kurze Zeit später für die Wii erschienen ist. Nun scheinen sie den selben Schritt in Twilight Princess HD zu gehen.

Der YouTuber HMK hatte die Möglichkeit das Spiel einige Tage vorher zu testen und fand interessante Bezüge zum künftigen The Legend of Zelda-Ableger für die Wii U. In Chudleys Laden in Hyrule-Stadt kann man einige Gemälde betrachten, die eindeutig die veröffentlichten Bilder zum Wii U-Titel aufzeigen. Nintendo Life zeigt dieses Easter Egg nun ausführlich in einem Video.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 06.03.2016, 17:39
    Cool von Nintendo, dass sie immer solche Easter Eggs zu kommenden Zelda Titeln machen. ^^
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 05.03.2016, 13:58
    Haha ok gut zu wissen ^^
  • Avatar von Greg
    Greg 02.03.2016, 21:38
    Voll geilomatisch und sooo..