Spiele • PS4

Unravel

An einem roten Faden durch die Welt: Jetzt Unravel und eine limitierte Yarny-Figur gewinnen

Im vergangenen Jahr wurde während der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts eine wollige Überraschung angekündigt. Mit Unravel erscheint am 9. Februar ein liebevoll gestaltetes Abenteuer rund um die kleine rote Gestalt Yarny, die sich auf die Suche nach Erinnerungsstücken begibt.

Passend zu diesem bezauberndem Spiel haben wir uns einen kreativen Wettbewerb für euch überlegt. Erstellt eure eigene kleine Garn-Figur und platziert sie, genau wie Yarny im Spiel, in eure Umgebung und macht ein Foto davon. Dieses könnt ihr dann wie gewohnt eurem Beitrag unter dieser News oder bei Facebook anhängen. Eine Bastelanleitung präsentiert euch Martin Sahlin, der Entwickler des Spiels, höchstpersönlich im unteren Video und zudem findet ihr hier genauere Details zur Erstellung eurer eigenen Figur.

Als Preise winken euch folgende Schmankerl:

1. Platz: Unravel (Downloadcode für PlayStation 4, Xbox One oder PC nach Wahl), T-Shirt und eine streng limitierte Yarny-Figur
2. Platz: Unravel (Downloadcode für PlayStation 4, Xbox One oder PC nach Wahl) und ein T-Shirt
3. Platz: ein T-Shirt

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 17. Februar um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch eine Mehrheits-Abstimmung durch das Team von PS-NOW und Nintendo-Online bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von MrsWhiteRabbit
    MrsWhiteRabbit 17.02.2016, 16:42
    Yarny hat auf seiner Reise die kleine Purple getroffen und die beiden versuchen gerade ein Bücherregal zu erklimmen ... Purple ist jedoch viel zu klein, also muss Yarny ihr helfen

    http://imgur.com/4bilyjL
  • Avatar von DIE PAFFIS
    DIE PAFFIS 16.02.2016, 15:51
    Hey,
    nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden.
    Deswegen dachte ich mache ich doch mal beim Wettbewerb mit.
    Mein Yarny ist natürlich durch den Wald gelaufen und findet den Weg nicht mehr...
    Zu allem Pech ist auch noch ein Gegner(mein Hund) in der Nähe der Yarny leider nach der Aufnahme zerfleischt hat. Zum Glück habe ich zwei gebastelt.
    Jetzt will ich aber auf den Punkt kommen und hoffe dass euch die 2 Bilder gefallen.


    Über Feedback würde ich mich freuen!
  • Avatar von Citronat
    Citronat 16.02.2016, 14:44
    @The Windwaker: Entweder du verwendest einfach die Anhang-Funktion von diesem Forum, die du findest, wenn du deinen Beitrag im Forum an sich editierst und nicht nur die Schnellfunktion verwendest. Dort findest du auch einen Image Button, mit dem du Bilder per Link einfügen kannst. Falls noch Probleme bestehen, kannst du mir auch gerne eine PM schreiben.
  • Avatar von The Windwaker
    The Windwaker 15.02.2016, 18:48
    Heyho wie kann ich n Foto hier ins Forum einfügen? hab n Foto auf m PC muss das jetzt nur noch hier rein kopiert bekommen

    Edit: so hab jetzt mal auch mein Foto hochgeladen hab versucht den unschärfeneffekt wie in Unravel hinzubekommen. Mein Yarni ist etwas klobiger aber hat seinen eigenen Charme find ich .Anhang 19884
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 15.02.2016, 17:52
    Yarny's Reise würde unter anderem durch die Welt meiner Werkzeuge führen

    Anhang 19875
  • Avatar von Monoton
    Monoton 15.02.2016, 07:05
    Damn, von dem Gewinnspiel wusste ich gar nichts. Richtig cooler Preis und dann machen auch noch wenige mit.
    Mal gucken, ob ich hier Wolle und den ganzen Kram finde. Paar Tage sind ja noch.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 14.02.2016, 21:39
    No offence, aber dein Yarny ist irgendwie gruselig.
  • Avatar von Björn
    Björn 14.02.2016, 18:04
    Schade, dass kaum wer mitgemacht hat bisher.
    Ich jedenfalls hatte nach meiner Teamler-Zeit auch mal Lust, bei einem Kreativwettbewerb mitzumachen, weswegen ich mich an Yarny versucht habe. Und ich hab gemerkt, dass ich das Ganze nicht so drauf hab. Beim Wolle-um-die-Drähte-Wickeln hat sich mein Yarny immer wieder verformt und auch weitere Anpassungen haben nicht viel geholfen. Trotzdem wollte ich meinen "Yarny" einreichen, auch wenn er nun nach etlichen Versuchen keine Wolle hat.
    Deswegen ist er auf meinen Bildern auch so traurig und lässt den Kopf hängen, zusätzlich dazu ist er auch noch gezwungen, Wii U zu spielen, auf der bekanntlich kein Unravel erscheint. Armer Yarny.

    Spoiler

  • Avatar von Drake8819
    Drake8819 12.02.2016, 14:18
    Sehr cooles Gewinnspiel von euch, hab mir mal eine eigende Yarny-Figur mal gebastelt. Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Bild posten kann xD
    Ich mach es mal auf eure Facebook seite.
  • Avatar von Peter37
    Peter37 09.02.2016, 02:14
    Diese super Yarny-Figur super und gerne gewinnen
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 07.02.2016, 19:06
    Sieht nach einem sehr interessanten Spiel aus. Erstaunlich, wie sehr mir in letzter Zeit mehr die Indie-Games zusagen, wie Child of Light, Orni & the blind forest, Shantae, Yooka-Laylee, Life is stange und jetzt dieses Spiel hier. Aber das ist auch kein Wunder. Indies können wirklich im vergleich zu den grossen Firmen Risiken bei ihren Spielen eingehen.