Spiele • 3DS

Senran Kagura 2: Deep Crimson...

Mehr zum Spiel:

Senran-Kagura-Produzent möchte seine Liebe für Brüste und Spiele 2016 fortsetzen

Die Senran Kagura-Reihe sorgt mit ihren leicht bekleideten weiblichen Charakteren immer wieder für Diskussionsstoff und Kontroversen. Daran wird sich wohl auch im Jahr 2016 nichts ändern. Denn wie der Produzent der Reihe Kenichiro Takaki verlauten ließ, wollen er und sein Team auch in diesem Jahr ihre Arbeiten mit Zärtlichkeit und der beständigen Liebe zu Brüsten und Spielen fortsetzen.

I believe that 2016 will be a year that we’ll see even bigger changes than we did this year. I’d like for our team to become one and continue making fun games in this era, with tenderness and our unchanging love for boobs and games.


Außerdem können sich Fans auf neue Informationen zur Senran Kagura-Reihe für das Jahr 2016 freuen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 14.01.2016, 18:50
    Zitat Zitat von Nebura Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf weitere Ableger für Nintendo-Systeme, ich hatte viel Spaß mit Burst und nun auch Deep Crimson.
    Fanservice hin oder her, das Gameplay bockt.
    Ich glaube nicht das die Serie bei Nintendo eine Zukunft hat, dafür sind die bei Nintendo mittlerweile zu sehr darauf bedacht es den SJWs recht zu machen.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 14.01.2016, 15:41
    Hab von dem Game noch nie was gehört, aber das Bild oben sagt mir sehr zu.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 13.01.2016, 22:55
    Zitat Zitat von Kev-Kev Beitrag anzeigen
    Warum finde ich das Spiel in kein einzigen Elektrofachhandel und Games Stop?
    Weil Nischentitel und Marvelous Europe, die den zweiten Teil für 3DS hier vertrieben haben, das Spiel so weit ich weiß nur über ihren eigenen Shop und Amazon verkaufen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.01.2016, 21:29
    GameStop führt Senran Kagura aber. Wir hatten es mal eingelegt weil keiner von uns wusste was das fürn game ist xD
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 13.01.2016, 20:25
    Warum finde ich das Spiel in kein einzigen Elektrofachhandel und Games Stop?
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 13.01.2016, 12:57
    ich muss bei dem spiel oft an die eine simpsons szene denken in der dr hibbert homer auf fettleibigkeit überprüft
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 13.01.2016, 09:06
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Na das sind mal gute Vorsätze für 2016.
    Das sind eher gute Vorbauten für 2016.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 12.01.2016, 23:44
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Das eine hat noch ganz gutes Gameplay, das andere nicht so.
    Hm, ich müsste jetzt raten, welches von beiden du meinst
    Edit:
    Spoiler
    Ah, ich hatte das "Extreme" überlesen. Dann kann ich's mir wahrscheinlich doch denken.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 12.01.2016, 22:59
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Senran Kagura und Dead or Alive Xtreme sind enge Konkurrenten
    Das eine hat noch ganz gutes Gameplay, das andere nicht so.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 12.01.2016, 22:46
    Liebe? Ich dachte das wäre eher ne manische Abhängigkeit?
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 12.01.2016, 19:06
    Senran Kagura und Dead or Alive Xtreme sind enge Konkurrenten
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.01.2016, 19:01
    Heldi hat uns allen den joke gemopst :(
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 12.01.2016, 18:30
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Genau wie ich.
    Verdamt, das wollte ich doch schreiben.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 12.01.2016, 18:18
    Wer nicht?
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 12.01.2016, 18:07
    Genau wie ich.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 12.01.2016, 17:19
    Na das sind mal gute Vorsätze für 2016.