Spiele • Wii U

Splatoon

Splatoon: Fit oder reich? Das ist hier die Frage, beim nächsten Splatfest

Haltet eure Farbroller, Pinsel, Pistolen und sonstigen Farbverteilungsapparate für Neujahr bereit. Denn Nintendo hat vor Kurzem das nächste europäische Splatfest für Splatoon angekündigt. Es findet dieses Mal unter dem Motto „fit oder reich“ am 1. Januar ab 19 Uhr statt. Also feiert an Silvester nicht zu sehr, damit ihr für das anstehende Splatfest fit seid – oder doch eher reich?!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 29.12.2015, 14:09
    @Moritz63
    Ich würde dir empfehlen hier einen entsprechenden Thread/Thema zu erstellen und dein Problem dort zu schildern. So findest du vermutlich eher Hilfe.
  • Avatar von Moritz63
    Moritz63 29.12.2015, 12:52
    HILFE wer kann mir helfen !!!! Hallo habe das Spiel eben bekommen. Komme nun nicht weiter wie bekomme ich die revierkämpfe damit ich Münzen erspielt bekomme. Ich gehe auf standardkampf und dann sagt es mit das keine Gegner gefunden werden konnten. Wer kann mir bitte weiter helfen?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 29.12.2015, 12:07
    Ich glaub Nintendo kriegt es niemals hin gescheite Splatfest Themen zu machen...
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 29.12.2015, 11:23
    Kann "fit" mehr abgewinnen. ;P Für Aioliiii!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 28.12.2015, 23:44
    Das Thema ist schon wieder besser als das Letzte, aber NoE könnte sich trotzdem noch mehr bemühen bei der Themenwahl. ^^
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 28.12.2015, 23:21
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Wenn ich reich bin, kann ich doch anschliessend noch fit werden?! Wieder mal richtig sinnlos...
    Was hast du für einen Vorsatz für 2016? Darum geht es.
  • Avatar von Greg
    Greg 28.12.2015, 22:39
    Was für ein Quatsch. Wenn ich reich bin, kann ich doch anschliessend noch fit werden?! Wieder mal richtig sinnlos...
  • Avatar von mithos630
    mithos630 28.12.2015, 21:02
    Das ist mal wieder ein Thema!
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 28.12.2015, 18:35
    Zitat Zitat von TT_B Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, was ihr alle habt.
    Das Splatfest Thema ist eines der besten.
    Wenn man sich mal die letzten Themen ansieht, dann kann ich nicht verstehen, wie man bei diesem Thema meckern kann.
    Sind halt so Leute, die auf Megges vs. KFC oder Burger King warten oder Döner vs. Pizza.
    jedenffalls irgendwas, was niemals real wird
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 28.12.2015, 17:32
    Team Reich, aber dabei körperlich gesund, nur Fit ist zu viel
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 28.12.2015, 17:20
    Team Reich ^^
  • Avatar von TT_B
    TT_B 28.12.2015, 17:09
    Zitat Zitat von Newer Simon Beitrag anzeigen
    Nintendo was ist das denn wieder für ein Thema ?! Naja besser als Nordpol vs. Südpol
    Ich verstehe gar nicht, was ihr alle habt.
    Das Splatfest Thema ist eines der besten.
    Wenn man sich mal die letzten Themen ansieht, dann kann ich nicht verstehen, wie man bei diesem Thema meckern kann.
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 28.12.2015, 16:55
    Nintendo was ist das denn wieder für ein Thema ?! Naja besser als Nordpol vs. Südpol