Spiele • Wii U

Super Mario Maker

Mario fährt wieder Stern: Mercedes GLA in Super Mario Maker

Wie kürzlich bekannt wurde, wird die bereits in Mario Kart 8 aufgeflammte Partnerschaft zwischen Nintendo und Mercedes in Super Mario Maker wieder entfacht. Der Automobilhersteller steuert dabei ein Event-Level sowie ein Kostüm bei.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 16.12.2015, 21:15
    Ist voll an mir vorbeigegangen *schäm*. Aber cool, dass es nun wieder eins gibt^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 11.12.2015, 09:36
    Supi hab das Product placement bereits schmerzlich vermisst.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.12.2015, 09:33
    Dafür müsste der mittlere Balken durchgezogen sein.
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 10.12.2015, 18:42
    Das hab ich auch gedacht
  • Avatar von Chan
    Chan 10.12.2015, 16:26
    Der Stern sieht eher aus wie ein Friedenszeichen