Spiele • PS4

Shakedown Hawaii (PSN)

Mehr zum Spiel:

Shakedown Hawaii: Retro City Rampage bekommt einen Nachfolger

Erst in diesem Jahr konnte Retro City Rampage noch einmal einige Schlagzeilen einheimsen, da sehr limitierte Retail-Versionen veröffentlicht wurden, die binnen kürzester Zeit ausverkauft waren.

Jetzt haben die Entwickler von Vblank Entertainment einen Nachfolger namens Shakedown Hawaii angekündigt. Dieser spielt 30 Jahre nach den Ereignissen von Retro City Rampage, weshalb der Hauptcharakter, der frühzeitig in Rente gegangen ist, wieder auf die Straßen zieht, um sein Imperium wieder aufzubauen. Dabei bleibt natürlich kaum etwas beim Alten, weshalb auch die Grafik sich nun in einer 16-Bit-Optik präsentiert und es noch mehr Möglichkeiten geben wird, für Chaos zu sorgen. 

Shakedown Hawaii erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 4, PlayStation Vita, dem Nintendo 3DS sowie dem PC. Im Folgenden könnt ihr einen Blick auf den ersten Teaser-Trailer und die Screenshots in der angehängten Galerie werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 28.11.2015, 19:10
    Also der Erste Teil hat vor allem durch seine Seitenhiebe auf die 80ger Jahre Popkultur (Turtles A-Team etc) und 8 Bit Videospiele gelebt
    Abseits dessen bietet es ordendliches GTA like gameplay wie bei den ersten 2 GTA Teilen aus der von oben perspektive..

    Ein sehr spaßiges Spiel, was man sich als Retro Zocker zumindest anschauen sollte..
    Vor allem da der 3DS bis auf die DS Version von GTA Chinatown Wars und diesem Cop Spiel leider kein GTA abbekommen hat..
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 28.11.2015, 15:08
    Kennt wer von euch den ersten Teil? Hat der euch gefallen? ^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 26.11.2015, 12:58
    Wieso denn nicht für die Xbox One?
  • Avatar von Balki
    Balki 25.11.2015, 19:11
    Es wird im Trailer übrigens kein bestimmtes Nintendo System genannt. Die Rede ist dort schlicht von 'Nintendo'.
  • Avatar von smario66
    smario66 25.11.2015, 18:58
    Wenn die jetzt mit der Grafik immer weiter voranschreiten wollen, sind sie in 20 Jahren da wo GTA heute ist. Eigentlich ne interessante Vorstellung...
    Aber da es nicht für Wii U erscheint, werde ich es mir nicht holen. Schade, dass man so mal wieder zeigt, wie einem die ursprüngliche Fanbase am Arsch vorbei geht.