Spiele • Wii U

Yo-Kai Watch Dance: Just Dance...

Mehr zum Spiel:

Mit den Monstern Tanzen: Erweiterter Trailer zu Yo-Kai Watch Dance: Just Dance Special Version veröffentlicht

Die meisten dürften nicht schlecht gestaunt haben, als Ubisoft und Level-5 eine der ungewöhnlichsten Kollaborationen überhaupt bekannt gegeben haben. Dabei geht es nicht etwa um Extras in den Spiele der beiden Studios, sondern um einen komplett neuen Titel. Mit Yo-Kai Watch Dance: Just Dance Special Version haben die Fans der erfolgreichen Monster-Reihe die Chance, zu einigen Liedern aus dem Spiel und dem Anime zu tanzen. Diese besondere Version der Just Dance-Reihe hat nun einen überarbeiteten Trailer erhalten, der einen genauen Eindruck vom Spiel vermitteln soll.

https://www.youtube.com/watch?v=Nh9pH61JlVY

Yo-Kai Watch Dance: Just Dance Special Version erscheint in Japan bereits am 5. Dezember exklusiv für Wii U. Neben den bekannten Elementen der Reihe, wird es die Möglichkeit geben, QR-Codes für einige Extras im Spiel zu nutzen, die für Fans des Rollenspiels von Level-5 besonders unterhaltsam sein sollen. Eine Veröffentlichung außerhalb des japanischen Marktes wurde nicht angekündigt und scheint auch alles andere als wahrscheinlich zu sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 21.11.2015, 11:28
    Ich glaube auch, dass so ein Game hier im Westen auch kaum Käufer finden würde. XD