Spiele • Wii U

Splatoon

Splatoon erhält in den nächsten Tagen ein großes Update

In den letzen Wochen gab es immer wieder neue Waffen und kleine Updates für die kunterbunte Farbschlacht Splatoon. Nun hat Nintendo während der Nintendo Direct-Präsentation vom 12. November angekündigt, dass uns ein großes Update mit neuen Gebieten und 40 neuen Ausrüstungsgegenständen bevorsteht. Die neuen Kleidungsstücke erhalten wir bereits am 13. November und eine von zwei neuen Karten gibt es am 14. November. Mindestens bis Januar werden wir auch noch mit weiteren Updates für Splatoon versorgt, dann erhalten wir weitere Gebiete, Kleidungsstücke und allgemeine Verbesserungen.

https://www.youtube.com/watch?v=qMoS2yZu4YA

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 15.11.2015, 10:07
    Eine echt gute Sache, dass das Game andauernd neue gratis Updates erhält. Nur ich wünsche mir neben neuen Waffen, Ausrüstungen und Maps auch mal wieder neue Modi. Ich hoffe da bringt Nintendo auch nald wieder neue hersus. ^^
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 13.11.2015, 17:32
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche. Einfach so dämlich diese Begrenzung. Außerdem möchte ich entscheiden wann ich welchen Modus spielen möchte.
    Deswegen könnt ihr unsere Skype Communty joinen, da machen wir Private Räume aus und spielen was wir wollen. Die Waffen kann man auch vor jedem Spiel ändern
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.11.2015, 16:27
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Einfach die Map Begrenzung wegfallen lassen und ich würde es wieder suchten. Werde mir das Game am Wochenende mal wieder, nach Monaten Pause anschauen.
    Bei mir das gleiche. Einfach so dämlich diese Begrenzung. Außerdem möchte ich entscheiden wann ich welchen Modus spielen möchte.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 13.11.2015, 16:12
    Splatoon ist so ziemlich das am krassesten unterstützte Spiel zurzeit.
    Ich habe leider nur wenig Zeit, es zu spielen, es ist aber das einzige Spiel das ich spiele
  • Avatar von padlord
    padlord 13.11.2015, 09:26
    Einfach die Map Begrenzung wegfallen lassen und ich würde es wieder suchten. Werde mir das Game am Wochenende mal wieder, nach Monaten Pause anschauen.
  • Avatar von B-94
    B-94 13.11.2015, 06:44
    Die 2 neuen Maps sehen einfach fantastisch aus. Bedeutet das, dass in der Schwimmbad Map beim wasseranstieg, dann auch die Farbe weg geht. Würde ich cool finden. Und wäre auch mal was anderes.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.11.2015, 01:13
    Ich finde es bewunderswert, wie gut Nintendo Splatoon unterstützt. Ich sollte es auch mal wieder anwerfen.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 13.11.2015, 00:23
    Wird mich wahrscheinlich endlich mal wieder animieren mehr Splatoon zu spielen! Hat in den letzten Wochen doch stark nachgelassen! Diese lebendigen Maps machen aber bestimmt mega Spaß ^^