Spiele • Wii U

Super Mario Maker

Super Mario Maker: Update samt neuem Kostüm verfügbar

Wie bereits kürzlich berichtet, erschien heute das aktuelle Update zu Super Mario Maker. Darin enthalten ist die Möglichkeit Checkpoints zu erstellen sowie ein schwieriger Gnat-Attack-Modus. Nun wurde bekannt, welches Kostüm freigeschaltet wird, wenn man Herr dieses Modus wird. Es handelt sich dabei um Fighter Fly, einem Gegner aus Mario Bros.. Obendrein gibt es übrigens auch ein neues Musikstück zu belauschen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tomatenmann mofd
    Tomatenmann mofd 06.11.2015, 09:40
    Gute Sache aber ich hoffe es wird noch mehr verbessert..es gibt soooooo viel zu bauen ^^ (und spielen)
  • Avatar von Arminator
    Arminator 05.11.2015, 13:07
    Finde voll super das noch updates für das spiel kommen. Und die neuen level sind auch super und haben gute ideen. Bin schon gespannt, wie alle neuen amiibos aussehen. Hoffe, dass noch ein update kommt, dass die schrägen hinzufügt.
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 05.11.2015, 09:34
    Schade daß man dem Checkpoint keinen eigenen Sound verpassen kann.

    Toll daß man den Checkpoint schräg machen kann, also wenns dann mal schrägen Boden gibt hat man schon den passenden Checkpoint dazu.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.11.2015, 09:15
    Noch eine Neuigkeit:
    Im Level der Tri Force Heroes-Entwickler könnt ihr die Totem-Helden aus ALBW bekommen:
    Spoiler
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 05.11.2015, 09:06
    Wie solls ohne neu hochladen geh, Tomtom3D? Ist doch bei jeder Änderung so, neu hochladen, neue ID, ...?

    Nach dem Update erscheint rechts unten nebenbei "Version 1.20", wer hier noch 1.10 stehen hat der hat das Update nioch nicht eingespielt. Bei mir kam es erst beim dritten Versuch daher hab ich eben schon probiert Checkpoints zu bekommen aber Fehlanzeige

    Daß es Checkpoints gibt find ich ja cool, aber eigentlich müsste man das s ja weglassen, denn setzen darf man wirklich nur einen einzigen. (pro Welt also mit Röhre dann 2...)
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 05.11.2015, 08:55
    Kann man nun die Checkpoints nachträglich einfügen oder muss es wieder neu hochgeladen werden?