Hier kommt der Gewinner der Lootchest!

Ihr habt uns allen beweisen wollen, wie nerdig ihr seid, und damit habt ihr euch wirklich gegenseitig übertroffen! Zum Glück war der Zufallsgenerator diesmal die Glücksfee, denn wir haben uns alle Beiträge durchgelesen, und die Wahl wäre wirklich nicht leicht geworden! Wer darf sich also nun über die Lootchest freuen? Die Wahl fiel auf:

Hakurymon

Wenn du wirklich im Kingdom Hearts-Mantel rumläufst, und zwar nicht um nerdig zu sein, sondern einfach um im Winter warm gehalten zu werden, dann hast du unseren Respekt verdient! Viel Spaß mit der Lootchest! Wir werden uns in Kürze bei dem Gewinner melden und vielen Dank bei allen Teilnehmern.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.11.2015, 14:51
    Glückwunsch an den Gewinner
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 04.11.2015, 07:01
    Glückwunsch an den Gewinner!
  • Avatar von Owlgirl<3
    Owlgirl<3 03.11.2015, 19:33
    Herzlichen Glückwunsch Hakurymon
  • Avatar von Nerymon
    Nerymon 03.11.2015, 18:50
    Glückwunsch, Schatz
    Das kam wirklich überraschend. Freu mich total ^^
    Aber ich hoffe, dass die Mäntel als Wintermantel dennoch nicht allzu sonderbar wirken auf Außenstehende XDDD
  • Avatar von Hakurymon
    Hakurymon 03.11.2015, 18:43
    Wow, ich hab gewonnen? Hammer!!
    Ich gewinn sonst nie was, aber dieses Jahr hatte ich sogar schonmal bei 'nem anderen Gewinnspiel im Internet Glück, muss wohl 'ne Strähne sein (nur im Lotto leider noch nix, könnt aber auch daran liegen dass ich selten bis nie spiele... :x )

    Danke Tomtom, Beweisbild kommt, sowie die Mäntel da sind
    (sollten in den nächsten 2 Wochen eintrudeln *freu* ^^)

    PS: Ich dachte jetzt eigentlich nicht dass der Mantel mit seinem Look so schräg rüberkommt, aber dann hat meine Mam wohl doch recht behalten.. xD''
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 03.11.2015, 17:19
    Glückwunsch!^^
    Am Besten dann noch ein Foto als Beweis nachreichen