Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Tri Force...

Japan: Nintendo verteilt Demo-Codes zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Die Besitzer von japanischen Nintendo Network IDs konnten sich letzte Woche über E-Mails von Nintendo freuen, in denen Demo-Codes zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes enthalten waren. Die Spieler dürfen in der Demo online mit zwei weiteren Mitstreitern ein Team bilden und sich durch Dungeons schlagen. Der Test des Spiels ist allerdings nur an bestimmten Tagen für eine geraume Zeit möglich. Ob die Fans in den USA und in Europa auch die Möglichkeit bekommen werden, den anstehenden Titel vorab zu testen, ist leider noch nicht bekannt. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes wird am am 23. Oktober für den Nintendo 3DS erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.10.2015, 16:29
    Ich hab es auf der GC antesten können und auch vorbestellt, deshalb ist das Demo für mich nicht so wichtig. Aber alle Unendschlossen können dadurch das Spiel mal antesten und sich dann entscheiden ob es sich für sie lohnt. Deshalb finde ich eine Demo-Aktion immer gut, auch wenn sie kurz vor dem Release erscheint.
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 12.10.2015, 23:02
    Oh cool eine Demo zu dem Spiel würde ich auch gut finden.

    Aber das Spiel kommt ja eh schon in 12 Tagen. Da finde ich eine Demo viel zu spät. Aber da ich mir das Spiel eh schon vorbestellt habe macht das auch nix mehr aus.