Seit dem 13. September 1985 haben Millionen von Spielern weltweit Super Mario Bros. und dessen Nachfolger gespielt. Zum 30. Jubiläum erschien erst diesen Freitag der Super Mario Maker, mit dessen Hilfe man selbst Mario-Level erstellen und spielen kann.
Ein Blick ins Forum lässt schnell erahnen, dass wir einige fleißige Level-Baumeister haben. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, einen Levelwettbewerb zu veranstalten, bei dem ihr ein Level erstellt und uns schickt! Im Team werden wir dann abstimmen, welche Level uns am besten gefallen haben, und unsere drei Favoriten bekommen tolle Preise. Aber auch für alle Nicht-Gewinner haben wir uns etwas überlegt: Wir werden nämlich ein Video machen, in dem einige eurer Einsendungen gezeigt werden.
Das einzige, was ihr beim Level-Erstellen beachten müsst, ist, dass ihr ein Geister-Haus-Level erstellen müsst; alles andere ist euch überlassen. Ihr könnt übrigens auch - falls ihr die Funktion bereits freigeschaltet habt - mehrere Welten mit Röhren und Türen verbinden. Zur Teilnahme postet ihr entweder direkt in den Kommentaren oder unter dem entsprechenden Facebook-Post die Level-ID eures Levels. Bitte fügt in den Namen eures Levels oder in euren Wii U-Nutzernamen am Ende "[NO]" hinzu, damit wir auch sicher gehen können, dass das Level selbst erstellt ist.
Und nun abschließend die Frage, die sich jeder stellt: Was gibt es zu gewinnen?
- 1. Preis: Wii U-Wunschspiel
- 2. Preis: amiibo nach Wahl
- 3. Preis: Merchandise
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 27. September um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo of Europe, Nintendo-Online.de, oder PS-NOW.de ist ausgeschlossen.
Bisher gibt es 113 Kommentare
Ich würde mal sagen wenn ihr etwa die Hälfte gepackt habt dann seid ihr schon mehr als gut in der Zeit.
Ich sehs ja an mir selber wie viele der Levelcodes die hier gepostet werden ich tatsächlich abtippe und spiele - ein Bruchteil, leider, zum einen weil diese Tipperei ur-nervig ist (warum kann man nicht direkt über Miiverse-URL mit einem Klick abonnieren!) und weil einfach die Lust fehlt.
Wenn der Wettbewerb vorbei ist werde ich von meinem Level auf jeden Fall nochmal eine verbesserte Version hochladen. Gerade am Anfang sind da so ein paar Sachen nicht optimal platziert. Bislang haben nur ein oder zwei Leute es überhaupt zum Ende gebracht, scheint deutlich schwerer zu sein als von mir eingeschätzt
2. Lasst euch Zeit und stresst euch nicht, ich denke das gibt auch einiges an Diskussion und man muß dann sicher manche levels mehrmals spielen und anschauen. Viel Spaß euch!!!
Deine Level muß ich mir am Mittwoch vornehmen, bin morgen den ganzen Tag unterwegs... Ich will mich eh durch den großteil der Level hier spielen und bisschen Feedback geben bei denen die mir besonders auffallen. :-)
Generell bin ich dazu übergegangen meine Level vielleicht ein bisschen zu leicht zu bauen, weil ich gemerkt habe das die Leute sonst so schnell frustriert sind und es bei ner 100 Mario Challange z.b. skippen...
@Zocker-hias: Hab dein Level mal gespielt. Ich fand es zwar etwas zu einfach, großteils konnte man einfach durchrushen, aber schön verwinkelt; und du hast dir viel Mühe bei der Gestaltung gegeben, die nachgebauten Gegner in Übergröße mit den Geistern als "Augen" sind richtig gut geworden, gefällt mir
Würde da mit einer viel längerer Zeit rechnen... macht euch keinen Stress, es soll ja auch Spaß machen!!!
@ssbb-süchtling: Ich habe dein Level gespielt und dir einen Stern dagelassen weils mir gefallen hat. Siehs als Trostpreis Einzig das Normal-1 mit diesen Blumenwürmern (wie heißen die doch gleich wieder) hab ich nicht geschafft.
ssbb-süchtling: Dein Beitrag kommt leider schlichtweg zu spät. Deadline für alle war heute Nacht und da dein Level erst um 15:36 Uhr hochgeladen wurde, wird er nicht mehr gezählt.
Zur Auswertung: Wir haben schon einige Level gespielt, dennoch haben wir noch eine gewaltige Anzahl an Leveln vor uns. Und danach müssen wir uns dann auch noch auf einen Gewinner einigen. Ich selbst rechne damit, dass die Auswertung noch 2-2,5 Wochen dauert, allerdings seid uns nicht böse, falls es dann doch etwas länger dauern sollte. Insgesamt sind es übrigens 74 Level.
Choose your Adventure!
925A-0000-0079-DD58
Ein Level, bei dem man sich 3 × 2 verschiedene Herausforderungen stellen muss die man sich vorher aussucht. Erst einfach, dann schwerer, dann hart. Steckt viel herzblut drin.
Aber daß du runde statt eckige Klammern genommen hast für das [NO] das geht ja mal gar nicht. Disqualifizieren!
Wir sind ja mittlerweile auf Seite 10 des Threads angekommen, bei 10 Posts pro Seite, nicht jeder Beitrag ist eine Einsendung aber trotzdem ... da hat die Jury viel zu tun die nicht-ganz 100 Level zu spielen und dann irgendwie zu bewerten.
(Edit: Bzw. über 100 Level wenn auf Facebook Seite auch was los ist, uiuiui)
Freu mich aufs Feedback!
Muß mich nun mal durch die Level von allesn Spielen.
Ich sehe mir dein Level nacher an, jetzt muss ich aber schnell in die Fahrschule :P
Mein Level wurde aber kurz vor 12 im Miiverse gepostet...
Ghost Maze (NO)
(B7F1-0000-0077-E0D3)
Vielleicht könnt ihr ja ein Auge zu drücken - ansonsten freu ich mich auch wenn nur einfach ein paar von euch ihn spielen und Feedback geben.
edit:
Das hat aber sehr wenig mit den Thema zu tun.
ID: 628F-0000-0077-D120
Viel Spaß damit!
ID: 7FDF-0000-0077-3D0D
Man erkundet nun Schloss Hyrule. Im Keller begegnen euch allerlei Sachen. Doch hört genau hin!
Ich wollte aus dem Stil kein klassisches Geisterhaus erstellen, weshalb mir Zelda sehr passend schien. Es passte einfach zu gut als Untergrund bzw Keller von Schloss Hyrule. Außerdem bietet der Super Mario Maker so viele neue Möglichkeiten, abseits von klassischen Leveln. Ich habe mein Bestmögliches gegeben und wünsche euch eine angenehme Runde!
Zur ersten Version hat sich einiges getan. Unter anderem wurden Rhythmus und Instrumente angepasst und allgemein meine Idee noch einmal betont. Genaueres im Update-Spoiler:
Insgesamt habe ich die Sache mal wieder zu ernst genommen und viel Zeit darin investiert. Insgesamt liege ich hier wohl über 20 Stunden, aber das war es wert!
ID: CC00-0000-0077-B854
ID: F8F6-0000-0069-CC19
Mein Geisterhaus ist ein Geisterhaus.
BeGeisternde Wurfgeschosse [NO]
ID: 597E-0000-0076-9EAD
Mystery Mansion [NO]
ID: 5EF0 0000 0075 207A
Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es in diesem Level viele Fragezeichen, egal ob nun auf Blöcken oder auf Pilzen. Für ein Geisterhaus vielleicht etwas ungewöhnlich, ist das Level recht linear aufgebaut, es gibt also stets nur einen Weg zur Auswahl. Dennoch müsst ihr ein paar mal euer Gehirn benutzen - und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Werden euch die ? zu viel, achtet einfach auf die Münzen
Ghosts and Bones [NO]
ID: A06D-0000-0076-6E2C
Viel Spass beim spielen!!!
Geisterhaus [NO]
ID: F4DB-0000-0066-93D8
In meinem Geisterhaus muss man einen Schalter finden (und mitnehmen), um in eine von 3 Türen gehen zu können, welche einen dann zum Ziel führt. Es gibt vier Haupt-Wege, davon sind zwei Sackgassen und in den anderen beiden bekommt man einen Schalter (auf dem einen Weg einmalig (etwas versteckt und leicht zu übersehen) und auf dem anderen Weg beliebig oft).
Wie es sich für ein Geisterhaus gehört, gibt es auch viele Hinweise, die zum Teil falsch sind. Es gibt auch viele Geheimnisse und jeder Weg den man geht, hilft einem weiter, auch wenn es eine Sackgasse war. Man muss nur genau hinsehen
Also beim Spielen immer schön die Augen offen halten und die Umgebung genau beobachten!
Es gibt in meinem Level trotz der falschen Wege aber keine Stelle, an der man nicht weiter kommen kann und das Level deshalb neu starten muss. Da habe ich beim Bauen extra drauf geachtet, weil mich sowas bei anderen Leveln immer stört...
Ich hoffe das Level ist nicht zu schwer geworden, aber wenn man alle Geheimnisse herausgefunden hat, ist es vielleicht sogar schon etwas zu einfach...
Viel Spaß beim Spielen.
(3200-0000-0072-EEE0)
Geisterhaus steht Kopf! [NO]
Stil: Super Mario Bros. 3
Schwierigkeitsgrad: Normal-Schwer
Zeitlimit: 500 Sekunden (mehr geht leider nicht)
Länge: Maximum (leider keine Checkpoints - bei Bedarf im Editormodus spielen)
Es gibt mehrere Ausgänge, Abkürzungen und Geheimnisse zu entdecken.
Ich habe noch nie so lange an einem Level gebaut und hoffe, daß es dem ein oder anderen gefällt.
Notfalls könnt ihr euch schon mal das Level auf YouTube bei mir anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=fQM_7h6URzk
Name: What the...?!
ID: 3FF8-0000-0027-B4E8
Habe immer wieder Kleinigkeiten verändert, damit es nicht zu schwer ist.
Name: Geisterzeit [NO]
Level-ID: EA20-0000-0072-0944
Viel Spass ;D
So lang passte der Name natürlich nicht ins Spiel rein, so heißt er
im Spiel "Haunted Depths [NO]".
ID: 553A-0000-0070-4C3A
In meinem Level macht man sich auf den Weg durch ein uraltes spukendes Gemäuer in dem seltsame Dinge vor sich gehen...
Ob das mit der darunterliegenden Höhle zutun hat ?
Man sagt dort wohnen die Geister...
Allerdings hab ich sowohl im Levelnamen, als auch im Level selber (mit Münzen geschrieben das Wort "Junkman", was mein NNID, SMM ID und auch mein Forumname entspricht, ich hoffe es geht in Ordnung ^^
Levelname:
Junkmans Where's the Goal Gate?!
ID:
E23E-0000-005E-4647
Stil:
Super Mario World
Ist etwas Rätsellastig, aber ich hoffe es gefällt
Ziemlich einfach und doch schwer, aber lasst euch einfach überraschen!
Name: Way Too EZ!!! Remastered
ID: 2DD6 - 0000 - 0075 - A1F0
Stil: Super Mario World
Name: Bowser Junior's ghosthouse [NO]
Code: 8CDF-0000-005E-586A
Stil: Super Mario World
Name: Haus zur Hölle [NO]
Code: 27CA-0000-0061-D993
Nunja, die Idee erschien mir dann gar nicht so abwegig, sodass ich kurzer Hand Google angeworfen habe. Tja, und hier bin ich.
Das ist der Level:
Ghost House Madness [NO]
ID: 54DA-0000-0064-0F4D
Viel Spaß damit und allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Glück.
FA87-0000-004B-5E56
Eine abgeänderte Form meines Yoshi Levels. Hätte gern mehr gemacht, es optimiert oder auch noch auf ein paar Rückmeldungen gewartet. Allerdings fehlt mir wohl die Zeit und das Gamepad (Reparatur) dazu.^^
Es gibt verschiedene Wege, jeder ist schaffbar - sollte zumindest so sein. Auch falls man es bspw. beim „Yoshi Pfad“ auf den letzten Metern vermasselt, gibt es einen alternativen Pfad, so dass man wenigstens noch das Level beenden kann. Ursprünglich hatte ich ein paar Pfeile mehr, die den Spieler führen sollten. Allerdings vertraue ich auf die Intelligenz (man weiß was eine Feder ist; man weiß wie ein P-Schalter funktioniert; wenn man vor einem Abgrund steht, nicht einfach blind rein springen usw.) und Neugier der Spieler, so dass ich einige wieder entfernt habe. Viel mehr will ich dazu eigentlich nicht schreiben. Einfach spielen und selbst diverse Dinge versuchen und Wege probieren. Oder einfach im Speicherbot ablegen und sich direkt alles anschauen.^^
Yoshi in Danger [NO]
ID: 6157-0000-0061-A184
Yoshi wird von Geistern umzingelt und hat unglaubliche Angst. Kannst du ihn aus seiner Lage befreien ?
Hab versucht den Schwierigkeitsgradauf normalen Mario Niveau zu halten, ich hoffe das ist mir gelungen Ein paar grüne Pilze hab ich noch als Secrets im Level versteckt. Viel Spaß
Sorry, hatte ich irgendwie überlesen. Hatte nur gesehen "Alles andere ist euch überlassen" und Gehirn abgeschaltet
mfg Crowdsalat
Starmario Level 2(NO)
838C-0000-0077-BB9A
Ich bin neu und hatte den Beitrag zufällig gesehen. Das Level ist kein klassisches Geisterhaus, sondern nur der HIntergrund. Geister kommen aber auchvor. Ist was komplett anderes, aber seht selbst. Falls es nicht zählen sollte, schade, hatte es aber fertig bevor ich das hier gesehen hatte und dachte nen Versuch ist es wert :-)
mfg
Crowdsalat
Sebold13
Frozen Mansion (NO)
C6A3-0000-0060-2D30
Spooky Fun Tour 2.0
B92D-0000-005A-173D (normal)
mein Level ist was für die Old School Star Fox Fans:
Fox McCLOUD
DF59-0000-004A-DEAB
Viel Spaß!
Hier ist meine Level
WUMMPS WUCHTWALL
B400-0000-0043-99CB
Eine 2D Version des 2. Kurses aus Mario 64 Im Super Mario World still.
Ihr könnt insgesamt 5 Sterne finden:
1- Besiege König Wummp!
2- Steige auf die Bergfestung!
3- Flieg ins Blaue!
4- Wecke die Eule!
5- Zerstöre die Felswand!
Viel Spaß
ID: D0D7-0000-005D-2C09
Ich habe versucht, das Leveldesign eher klassisch und nicht so überladen zu halten. Ein paar kleinere Secrets sind auch versteckt
D6B3-0000-0059-6A3B
Go Mario, Go!
Das Ghost Level dazu ist dieses....
Ghost Up 1-3 822A-0000-0057-C181
Ich würde mich freuen wenn ich euch daran mal versucht
Es gibt ne maximale blockanzahl? Das wusste ich auch noch nicht.
Level ID: 034C-0000-0051-5ED9
Stil: Super Mario World
Ich habe mir Mühe gegeben ein Level im klassischen Super Mario World-Stil zu bauen, ohne Extras, Effekte oder sonstigen Spielereien. Ans Ziel sollte eigentlich jeder kommen.
Viel Spaß beim Spielen. Wer mag darf gerne einen Kommentar hinterlassen
Haus des Grauens (NO)
B866-0000-004D-5F2B
Green Ghost House
D5D5-0000-0050-3819
Stil: Super Mario World
Länge: Eher lang
Schwierigkeit: Mittel
Es heißt Green Ghost House, weil es voller Ranken ist. Ich habe viel Sorgfalt auf ein schönes Level-Design gelegt. Es gibt kein Gegner Gespamme, sondern einen herausfordernden Ranken Parkour, inklusive P-Switch.
Viel Spaß!
[NO] More Luig´s Mansion!!!
C43D-0000-004E-E30E
Ja ich weiß [NO] hätte am Ende stehen müssen. Wollte aber diesen Wortwitz nicht verlieren sorry.
Ach ja SPOILER:
NO Easter-Egg am Ende
The never-ending level
21EC-0000-004B-D3A8
Jump'n'run / Adventure
Meine Rekreation des fünften Kurses aus Super Mario 64, Big Boo's Haunt!
War sehr sehr aufwendig, mit den ganzen Türen und Räumen. Habe einen Custom-Boss (Big Boo) und eine Don't touch the Pad-Einlage eingebaut.
ID: DD8B-0000-004B-0DB0
Länge: Eher lang
Schwierigkeit: Mittelschwer
Stil: NSMBU
Viel Glück den anderen und fröhliches Bauen!
ID: 56E9-0000-004B-21F3
Viel Spaß!
Mein Level ist von Metroid inspiriert. Man muss die von Anfang an mehreren sichtbaren Wege in der richtigen Reihenfolge gehen, da man stets nur mit den entsprechenden Power-Ups weiterkommt.
Edit: ID von überarbeitetem Level
Wobei mir da im Editor einige Geisterhauselemente fehlen. Diese Geisterarmada aus Super Mario World fehlt (Geistergruppe an der Decke von der einzelne immer runterhuschen), ebenso diese Geister die Sinuskurven abfliegen...? Geister auf Pfade setzen ist ein wenig komisch.
Eigentlich gibts nur die Boos (die evtl. auch im Boden/an der Decke kleben können), und diese Geisterkreise mit Lücke, und dann eben noch Variationen davon (gross, geflügelt).
Letztlich muss man auch fremde Elemente verbauen um ein wenig Abwechslung drin zu haben. Ist es unstimmig wenn im Geisterhaus auch Skelettkröten rumlaufen? Anders hat man ja nicht sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich bin mit meiner Geisterhauskarte zu 1/3 fertig und habe echte Probleme da ein richtiges Geisterhausfeeling zu erzeugen. Beim SMM gehört es aber wohl einfach auch ein wenig dazu von den Standards abzuweichen...
Freyhion aka Lukas
___________
Mein Levelcode vergessen .... derp : 85B6-0000-0045-D6D0
Mario's Mansion
ID: E7E8-0000-0045-9B89
viel Spaß damit!
2D71-0000-0043-3428
Ich zweifle ein bisschen daran, ob mir das Geisterhaus nicht ein wenig zu voll geworden ist. Vermisse dabei ein bisschen das spookige Gefühl. Aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut. Besonderen Wert habe ich auf Warpröhren und Türen gelegt. Wenn man nicht gleich als erstes die richtige Türe nimmt, die zum Ausgang führt, kann es sein, dass man eine Weile das Haus erforschen muss, bis man das Ziel finden. Und das macht ja auch ein Geisterhaus aus.
[NO]GEFÄRLICHES SPUK HAUS(7Y-SON
(A72C-0000-0042-633D)
und ich
[NO] Do Nothin' Ghost Story [NO]
(6013-0000-0042-5E10)
Bei beiden Levels nichts drücken!!!
falls nur eins, zwecks selber id teilnehmen darf, dann das meines Sohnes bitte. Ich finde seins unglaublich, erstaunlich was er mit 7 jahren hinbekommen hat .
Buu Huu's Butze [NO]
Level ID: 25D8-0000-0051-D287
9604-0000-0042-39AF
Freakshow [NO]
Viel Spaß
Frei nach dem bekannten Super Mario World Motto: "Vorn rein, einmal durchs Haus und hinten raus zum Ziel".:-)
Spooky house panic[NO]
B2ED 0000 003E D1F1
Auf Anregungen und Kritik in den Kommentaren im Spiel würde ich mich freuen.
Fun Fact: Ich hab exakt die maximal verwendbare Menge Blöcke verbaut (wusste vorher gar nicht, dass es eine Grenze gibt) und das obwohl ich immer nur gerade so viele Blöcke für die Wände genutzt habe, wie für die Kameraansichten nötig (keine Räume sichtbar, die in dem Moment nicht sichtbar sein sollen).
So, nun genug gelabert. Hier ist die ID: 690B-0000-0041-D1CA
Der Name ist Royal Horror Mansion (Hard) [NO]. Schaut sie euch an und schreibt im Miiverse eure Meinung. Ich freue mich riesig über einen Stern, aber das soll eure Entscheidung bleiben. Natürlich wäre ich auch super dankbar, wenn ich hier endlich auch mal was gewinnen würde xD
Wichtiger Hinweis: Ich hab das Level nochmal zwei Stunden lang überarbeitet. Einige Design-Details sind verbessert und ich hab es einfacher gemacht (mehr Power-Ups). Die neue ID und der neue Name stehen oben im Beitrag. Zur Sicherheit hab ich das alte Level immer noch online. Am Gewinnspiel will ich aber mit dem Neuen teilnehmen. Der Name des alten Levels war auch etwas anders.
Ihr wollt ein Geister-Haus-Level? ...kriegt ihr auch! naja... fast.
klassische Geister-Haus-Level gibt es genug und damit ich da noch auffallen kann, muss es schon... naja, anders sein. Ich habe hier wieder mal sehr viel Zeit investiert, um euch etwas zu bieten, was ihr so noch nie gesehen und vor allem gehört habt.
Aber hört doch am Besten selber rein!
Anhang 19342
ID: 2B59-0000-003D-CF03
Für Zelda-Fans ein muss!
Hinterlasst doch bitte einen Stern und Feedback, würde mich freuen! Zeigt es am Besten auch euren Freunden!
PS:
7474-0000-003C-F1AA Die 3 Pforten[NO]
in einem schönem Geisterhaus mit vielen Überraschungen
Wünsche allen viel Glück, Gruß Nefraya.
hier ist mein Level:
Ghost in the House {NO}
E755-000-003C-2250
hier das Making of dazu: https://www.youtube.com/watch?v=2eztpUBF6Hg
Allen viel Glück
4C6A-0000-002F-DDA1
Viel Spaß!
Falls das nicht geht, hätte ich auch noch ein "Automatik" Level anzubieten, bei dem man nichts drücken muss
09B2-0000-0038-FDB0
Auf die Idee bin ich heute gekommen, als ich in einem sehr langweiligen Meeting saß ... ich hoffe das Level ist nicht so langweilig. Ich hatte jedenfalls Spaß am bauen
Viel Spaß beim Erkunden
Spooky! [NO]
CAC2-0000-0038-F5CD
7812 0000 0011 A82A
Haunted Castle
31FF-0000-0038-810A
3A11-0000-0038-2140
Name: Confusing Mansion [NO]
Der Level ist wirklich verwirrend, beim bauen bin ich sogar durcheinander gekommen
Edit: Da es bisher nur einer geschafft hat, und das nur durch meine Hilfe, hab ich in die Kommentare des Levels mal ein paar Tipps geschrieben. ^^ Aber erst ohne probieren
Die Obwerwelt ist nicht spoopy aber das meiste spielt sich in der Subwelt (Geisterhaus) ab.
Don't Get Caught [Spoopyhouse] 491F-0000-0036-BEF8
Wollte auch nur bescheid sagen, dass mein Gewinn (Super Mario Maker) heute angekommen ist. ^^
676F-0000-0036-4EF0
Ich werde mir ein paar Tage Zeit nehmen und mein bestes geben.
[NO]Mario was kidnapped!? Boo!
ID: BFEA-0000-0031-DF38
Nicht allzu lang, aber dafür kreativ
Da die Frage schon öfters aufkam, wie das ganze ausgewertet wird: Es kommt nicht speziell auf die Länge, auf die Schwierigkeit oder sonst was an. Zunächst wird eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten alle Level spielen und dann in einer Besprechung wird diese Gruppe eine kleinere Auswahl an Level erstellen, die den Testern gut gefallen haben. Sicher hat jeder einen anderen Geschmack, der eine mag lieber schwierigere Level, dem anderen kommt es vor allem auf innovative Ideen an, aber deswegen wird diese Vorentscheidung auch von mehreren Leuten getroffen. Anschließend wird die kleinere Auswahl von jedem im Team mit Super Mario Maker gespielt und es wird diskutiert, welche Level Preise bekommen.
Da der ganze Prozess ein wenig langwierig ist, wird die Auswertung je nach Teilnahme natürlich auch etwas länger als bei anderen Gewinnspielen dauern.
Letzten Endes geht es aber doch vor allem um den Spaß daran, einen Level zu erstellen. Wenn man dann noch zusätzlich einen Preis bekommt, ist das natürlich nice, aber das ist ja kein Muss. Außerdem ist der Kommentarbereich hier ja auch eine gute Möglichkeit, dass andere auf den eigenen Level aufmerksam werden und man vielleicht auch Feedback bekommt.
204A-0000-0031-2020
Eher für erfahrene, viel Spass
Party at the horror house!
So lange wie an diesem Level werde ich nie mehr hängen :'D da ist es Wert das ihr es zumindest spielt
CA33-0000-002F-CDF3
Hoffe es gefällt euch!
Allen viel Glück!^^
ID: EB42-0000-002F-7AAC
Ich hätte ein besseres Schloss Level, aber ich denke das ist auch ok. Wenigstens ist es ein bisschen verwirrend und mit vielen wegen
Habe mein Level nochmal überarbeitet, das alte hat zwar nun schon ne menge sterne aber anfangs hatte ich noch nicht so viel gewusst beim Level bauen jetzt ist es aufjedenfall noch schöner designed sonst ist alles gleich geblieben und da steht jetzt auch NO dran
ID : AC54 0000 0057 D389
Wünsche allen anderen Viel Glück!
ID: 2E86-0000-0077-DE2D
Ghost in the Shell [NO]
Das Team wird die Level bewerten? als ob auch nur irgendjemand alle spielt und vor allem auch schafft...
ID: 6EF6-0000-002F-2173
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Viel Glück an alle die mitmachen
4 Tasks To Success:
98EA-0000-0027-BF3A
Hier kommt "Ghost House Challenges":
AF07-0000-002D-9F0F
viel spaß damit
Ich werde mein bestes geben!