Spiele • Wii U

Shovel Knight

Mehr zum Spiel:

Shovel Knight: Der Plague Knight ist ab dem 17. September verfügbar

Wer sich immer wieder auf nostalgische Spiele freut, der wird sicherlich schon zu Shovel Knight gegriffen haben.

Jetzt geht der Schaufel-Spaß weiter, denn Yacht Club Games haben angekündigt, dass das kostenlose Update Shovel Knight: Plague of Shadows am 17. September in Form eines Patches erscheinen soll. Dieser beinhaltet eine komplett neue Kampagne bei der man den Plague Knight spielt, der mit komplett neuen Attacken und einer eigenständigen Geschichte aufwarten kann. Mit dem folgenden Trailer könnt ihr schon einmal einen Blick auf das Update werfen, das für alle Plattformen, auf denen Shovel Knight erhältlich ist, am gleichen Tag veröffentlicht wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Morbus
    Morbus 11.09.2015, 10:03
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Morbus
    Der DLC ist Teil der Kickstarter Kampagne und wurde somit bereits finanziert. Genauso wie 2 weitere noch folgende Boss Knight Kampagnen und ein 4 Spieler Battle Modus. Diese DLC bekommen alle Käufer von Shovel Knight gratis - wie damals bei der Kampagne angekündigt. Auch die Käufer der PS4 und XBone Versionen, obwohl diese nicht Teil der Kampagne waren.
    Das war mir nicht bewusst, ich hatte die Kickstarter Kampagne damals nicht mitbekommen. Aber danke für den Hinweis.
  • Avatar von Balki
    Balki 10.09.2015, 22:40
    Die Disk/Modulversionen erscheinen wohl am 16. Oktober.
    http://www.buecher.de/go/search_sear...h_quicksearch/
  • Avatar von Taurin
    Taurin 10.09.2015, 21:31
    So ne version mit Hülle wäre scho megageil! Würde bei ner version mit amiibo schon echt wirklich zugreifen. ..
  • Avatar von Miischi
    Miischi 10.09.2015, 19:22
    Hab Shovel Knight erst letzte Woche gezockt, und ich liebe es Der DLC kommt mir gerade richtig^^
  • Avatar von Neino
    Neino 10.09.2015, 17:43
    Sehr schön, wurde doch langsam ungeduldiger
  • Avatar von Balki
    Balki 10.09.2015, 15:28
    @Morbus
    Der DLC ist Teil der Kickstarter Kampagne und wurde somit bereits finanziert. Genauso wie 2 weitere noch folgende Boss Knight Kampagnen und ein 4 Spieler Battle Modus. Diese DLC bekommen alle Käufer von Shovel Knight gratis - wie damals bei der Kampagne angekündigt. Auch die Käufer der PS4 und XBone Versionen, obwohl diese nicht Teil der Kampagne waren.
  • Avatar von Morbus
    Morbus 10.09.2015, 14:37
    Schön, dass wir in Europa dieses mal nicht ganz so lange warten müssen.
    Ich freu mich riesig drauf.
    Yacht Club Games müssen aber einen echt großen Gewinn gemacht haben, wenn sie so einen DLC gratis veröffentlichen.