Spiele • PS4

Metal Gear Solid V: The Phantom...

Mehr zum Spiel:

Metal Gear Soild V: The Phatom Pain ab 15 Uhr bei uns im Livestream

"V Has Come To" – Seit heute steht Metal Gear Solid V: The Phantom Pain in den Laden-Regalen. Ob es nun tatsächlich das letzte Metal Gear Solid von Hideo Kojima sein wird, wissen wir immer noch nicht genau; auf jeden Fall wird es als das fehlende und finale Bindestück der Saga beschrieben.

Schon lange war nicht nur ich selbst nicht mehr so heiß auf ein Spiel wie Metal Gear Solid V. Aus diesem Anlass laden wir euch ganz spontan ab 15 Uhr zu unserem Live-Stream ein. Wir fangen bei null an und werden also die ersten Spielstunden gemeinsam erleben. Da wir bislang kaum Erfahrungen mit Live-Streaming gemacht haben, möchten wir mögliche anfallende Komplikationen entschuldigen.

Wer Lust hat, kann ab 15 Uhr auf unserer Live-Seite vorbeischauen und uns dort in unserem oder Twitch-Chat begleiten.

» zu unserer Twitch-Liveseite

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.