Japan bekommt New 3DS Zierblende im Game & Watch-Design mit Thermometer & Uhr

Der New 3DS bietet durch die austauschbaren Zierblenden die Möglichkeit den Handheld ganz nach dem eigenen Geschmack anzupassen. In Japan wurde nun eine ganz außergewöhnliche Zierblende angekündigt.

Wie zu sehen ist, orientiert sich das Design an dem Nintendo Game & Watch. Die Zierblende bietet aber einige spannende Zusatzfunktionen. So ist eine Uhr und ein Thermometer verbaut. Mit der Uhr kann man sogar einen Alarm oder Timer einstellen. Die Zierblende soll 2970 Yen kosten, was in etwa 21 Euro entspricht. Die Zierblende hat trotz allen Spielereien auch einen Nachteil: Die Zierblende wird ohne eine Schale für die untere Hälfte des New 3DS ausgeliefert. Käufer müssen sich also eine weitere Zierblende suchen, die zum oberen Teil farblich passt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 28.07.2015, 10:08
    Wäre ich Japaner und hätte ich nicht den XL hätte ich mir die sofort geholt ^^
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 27.07.2015, 19:32
    Die Idee ist richtig gut und könnte ich mir durchaus vorstellen. Nur das obige Beispiel gefällt mir optisch so gar nicht...
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 27.07.2015, 17:11
    Auf den ersten Blick ok, aber sonst unnötig. Weil 3DS wird dadurch dicker, und auser Uhr kann man jeh nichts machen. Wäre da Game and Watch Spiel drauf würde ich noch überlegen so was zu kaufen, aber nur wegen der Uhr im G&W Disign ne will ich nicht.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 27.07.2015, 15:18
    Ich glaube, da muss man nix suchen, man nimmt die DS- eigene Platte, aber das ist ja mal so etwas von übelst hammergeil, dass das Teil weniger kostet, als diese Holzlookzierblenden
  • Avatar von Xemnas99
    Xemnas99 27.07.2015, 15:14
    I need that.....
  • Avatar von Slider
    Slider 27.07.2015, 14:52
    Ja, nette Idee. Aber auf dem Bild sieht es so aus, als ob der 3DS dadurch deutlich dicker wird. Das ganze muss ja auch mit Batteriestrom versorgt werden. Also muss da auch wenigstens eine Knopfzelle reinpassen.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 27.07.2015, 14:27
    Das finde ich mal MEGA cool
    Und was solls? Nimmt man halt für unten die originale, zu dem DS gehörende Zierblende.
    Die wird sofort gekauft wenn sie hier nach Deutschland kommt
  • Avatar von Minato
    Minato 27.07.2015, 13:51
    Hammer Idee, schade, dass ferder XL keine austauschbaren Zierblenden hat -.-
  • Avatar von Fringe627
    Fringe627 27.07.2015, 13:46
    Coole Idee!
  • Avatar von ahixd
    ahixd 27.07.2015, 12:45
    Das ist nice.

    Eine Überlegung wert.