gamescom 2015: Nintendo-Online- & PSNOW-Usertreffen!

Na, seid ihr auch schon so hibbelig wie wir? Mit Sicherheit, denn schon nächste Woche findet die gamescom wieder statt! Auch dieses Jahr wird es wieder heiß her gehen, und das größer als bisher: mehr Hallen werden nun mit Games, Games und Games gefüllt sein! Klar, dass schon alle Tickets ausverkauft sind. Hoffentlich sind möglichst viele davon an euch gegangen, denn wie jedes Jahr wollen wir natürlich auch 2015 nicht das Usertreffen auslassen!

Die Daten:

WANN: Am Freitag um 18 Uhr.

WO: Am Piazza zwischen den Eingängen Süd, Ost und West. Der ungefähre Punkt ist auf der untenstehenden Karte markiert.

WER: Wir vom Team und alle von euch, die gerne dabei sein wollen!

WIESO: Damit man einfach mal die Nasen, die man sonst nur in geschriebener Form kennt, auch mal persönlich trifft!

UND SONST: Das Mitbringen eines Handhelds ist immer von Vorteil. Besonders der Nintendo 3DS eignet sich dank der Streetpass-Spiele besonders. Aber auch die eine oder andere Runde Mario Kart 7 oder Smash Bros. wird mit Sicherheit gespielt werden!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 31 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 08.08.2015, 21:21
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Ich war gestern noch da so gegen 20 nach sechs. Irgendwie war kaum jemand da. Richtig schade
    Sehe ich auch so, wobei auch ich spät da war und irgendwie sind wir wohl aneinander vorbei gelaufen. Schreib dir noch eine PN dazu.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 08.08.2015, 07:39
    Ich war gestern noch da so gegen 20 nach sechs. Irgendwie war kaum jemand da. Richtig schade
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 07.08.2015, 23:33
    Puh endlich Zuhause ( gerade noch rechzeitig vorm Gewitter ), vielleicht sieht man sich ja morgen/übermorgen noch am Nintendostand.

    Nachtrag: Ups da kommt aber ein Unwetter angerauscht, gut dass ich rechzeitig die Heimreise angetreten hab.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 07.08.2015, 23:13
    äh... ja... ich habs auch vor lauter Stress vergessen.
    Aber Citro, Marco und Burak hatten dafür den ein oder anderen Termin mit mir zusammen xD
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 07.08.2015, 21:50
    hab das Treffen voll verpeilt und bin irgendwie nicht am Treffpunkt gelandet bzw.als ich endlich da war, war keiner mehr von NO anwesend. Naja war sowieso total groggy. da ich seit 5:30 auf den Beinen bin nach 5 Stunden Schlaf.

    Alle, die beim Treffen waren und natürlich auch an allen anderen Grüße ist dann mal von hier, vielleicht trifft man ja morgen und Sonntag noch einige von euch am Nintendostand.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 07.08.2015, 19:01
    Hallo, wer ist alles beim Treffen da? Der Chat funktioniert nicht und ich weiß nicht genau, wo der Treffpunkt sein soll.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.08.2015, 11:17
    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Also ich möchte nicht für jeden sprechen, jedoch werden meinen Informationen nach Alexander, Marco, Tobias und ich da sein. Und lasst euch nicht abschrecken, es kann sein, dass wir ein bisschen später da sind, da wir noch Termine haben vorher. Ich kann sogar erst um 19 Uhr da sein, falls dann noch wer da ist ;D
    Okay, danke für die Info. Kann auch noch nicht sagen wie lange ich bleibe, da spielen einige Faktoren eine Rolle.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 02.08.2015, 21:54
    Kann gelöscht werden, da der Plan ja jetzt im Start-Post drin ist. Da braucht der nicht auch noch hier gepostet werden.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 01.08.2015, 14:58
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich von dem Team beim Treffen anwesend ?
    Also ich möchte nicht für jeden sprechen, jedoch werden meinen Informationen nach Alexander, Marco, Tobias und ich da sein. Und lasst euch nicht abschrecken, es kann sein, dass wir ein bisschen später da sind, da wir noch Termine haben vorher. Ich kann sogar erst um 19 Uhr da sein, falls dann noch wer da ist ;D
  • Avatar von Monoton
    Monoton 01.08.2015, 13:25
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Verstehst du kein Sarkasmus?
    Nein. Was genau ist das?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 01.08.2015, 13:17
    Internet und Humor funktionieren zusammen leider nicht XD
  • Avatar von Laritou
    Laritou 01.08.2015, 13:10
    Verstehst du kein Sarkasmus? Meine Aussage war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint...
  • Avatar von Monoton
    Monoton 01.08.2015, 10:17
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Angst vor Menschen, ich habe Angst vor ERWACHSENEN Menschen
    Wenn ich beim User Treffen wäre, würde ich dich sehr wahrscheinlich ANBRÜLLEN und erniedrigen. So, wie es sich für einen Erwachsenen gehört.
    Da bin ich sicherlich nicht der einzige. HeyDay lockt dich wahrscheinlich auch mit ihrem Hasen in ihr Auto. Du solltest also in der Tat besser nicht kommen. Vor allem, weil du ja erst 17 bist und damit wirklich noch ein Kind, das nicht auf sich aufpassen kann.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.08.2015, 09:57
    Wer ist eigentlich von dem Team beim Treffen anwesend ?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 01.08.2015, 00:58
    Aber Erwachsene sind auch nur Menschen!
  • Avatar von Laritou
    Laritou 31.07.2015, 16:31
    Ich hab keine Angst vor Menschen, ich habe Angst vor ERWACHSENEN Menschen
  • Avatar von Demon
    Demon 31.07.2015, 16:22
    Als ich gehört habe, dass man ne gute Laune mitbringen sollte, habe ich abgesagt.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 31.07.2015, 16:00
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bin sogar genau an dem Tag auf der GC! Komme aber nicht, hab Angst vor Erwachsenen ... Obwohl ich es ja eig. schon sogut wie selbst bin o.O
    Lass dich nicht vom realen Alter abschrecken, wir sind alle im Kindesalter stecken geblieben.
    Das nennt man PeterPan-Syndrom.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 31.07.2015, 14:25
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bin sogar genau an dem Tag auf der GC! Komme aber nicht, hab Angst vor Erwachsenen ... Obwohl ich es ja eig. schon sogut wie selbst bin o.O
    Lass dich von sowas nicht abschrecken!
    Erfahrungsgemäß sind User-Treffen genau das Richtige, wenn man ein bisschen Angst vor Menschen hat
    Einfach mal hingehen und wenns einem absolut nicht taugt, kann man immernoch wieder gehn!
  • Avatar von Laritou
    Laritou 31.07.2015, 11:15
    Bin sogar genau an dem Tag auf der GC! Komme aber nicht, hab Angst vor Erwachsenen ... Obwohl ich es ja eig. schon sogut wie selbst bin o.O
  • Avatar von Brelir
    Brelir 31.07.2015, 10:15
    Wäre echt gerne dabei aber leider keine zeit :/
    Vielleicht gibts ja mal ein usertreffen abseits von so einem event, würde auf jeden fall gerne mal mehr leute kennen lernen die genau so bescheuert sind wie ich
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 30.07.2015, 14:17
    Bin an allen Tagen auf der Messe und wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auf jedenfall beim Treffen dabei.
    Ich gehe mal nicht davon aus das wir die Anzahl von 2012/2013 erreichen. Es wäre schön, wenn wir die Handvoll von 2014 übertreffen, aber wenn ich die derzeitige Entwicklung der Zusagen hier sehe, bin ich eher skeptisch, ob wir das hinbekommen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 29.07.2015, 11:52
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt's leider doch nicht.
    NOIIIN!
    Macht sonst noch wer nen Rückzieher?
  • Avatar von Monoton
    Monoton 29.07.2015, 09:21
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    @KH-Leute: Bier dann irgendwann danach?
    Bei mir klappt's leider doch nicht.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 29.07.2015, 07:58
    Um es einfacher zu machen:

    Das ist im Grunde der einzige freie Ort, durch den man geht, wenn man vom Südeingang in die Hallen möchte. Wenn man einfach von allen Hallen in Richtung Südeingang geht, wird man gezwungenermaßen dran vorbei kommen.

    Falls es regnen sollte, werden wir um den Platz herum auf jeden Fall anzutreffen sein.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 29.07.2015, 02:08
    Da ich den Freitag im Vorhinein als Pause-Tag eingeplant hatte (und dann eh alles ausverkauft war), werde ich diesmal leider nicht beim Treffen anwesend sein.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 29.07.2015, 00:40
    Ich sag einfach mal: Ich werde wahrscheinlich da sein!
    Treffpunkt ist, wenn man vom Eingang der Bussiness-Area zu dem Platz im Freien geht?

    @KH-Leute: Bier dann irgendwann danach?
  • Avatar von Dracar
    Dracar 29.07.2015, 00:13
    Die Gamescom macht mir schon beruflich genug Stress. Hinfahren wäre dann noch die Krönung... Trotzdem viel Spass euch.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.07.2015, 15:27
    Schön, na dann vielen Spaß euch!

    Vielleicht klapp's bei mir auch irgendwann. Irgendwann.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 28.07.2015, 15:11
    Werde nicht anwesend sein wegen Geld mangels harhar
  • Avatar von tiki22
    tiki22 28.07.2015, 14:51
    Schade, ich bin am Donnerstag nur da.