Spiele • Wii U

Splatoon

Splatoon: Teilt uns eure Lieblings-Ausrüstung mit und gewinnt Tickets für den gamescom-Donnerstag

Seit fast zwei Monaten kann man nun den bunten Shooter-Spaß von Splatoon genießen, der auch immer wieder um neue Ausrüstungsgegenstände erweitert wird.

Natürlich wird auch Nintendo auf seinem gamescom-Auftritt den Titel nicht vergessen und eine angemessene Plattform bieten. Jede Runde treten die Spieler mit den gleichen Waffen gegeneinander an. Jeder Gewinner einer solchen Runde bekommt dann einen Preis und kann zudem einen Zettel ausfüllen, womit er an der Tagesverlosung teilnehmen und große Hauptpreise absahnen kann.

Passend dazu verlosen wir nun einmal zwei Tickets für den gamescom-Donnerstag mit denen ihr die Chance, bekommt an dem Wettbewerb teilzunehmen. Dafür müsst ihr nur im Kommentarbereich oder unter dem speziellen Facebook-Post schreiben, welches Outfit und welche Waffe ihr am Liebsten verwendet. Zudem könnt ihr auch optional euren Rang mitteilen und euch so untereinander ein wenig messen. 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 26. Juli um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 26.07.2015, 16:35
    Kopf: Pfeilmuster-Kappe (Startvorteil, Regeneration+, Schwimmtempo, ?)
    Kleidung: Zekko-Hoodie (Tintenfisch-Ninja, ?, ?, ?)
    Schuhe: Octo-Kampfstiefel: (Spezialabzug-, Angriff+, Lauftempo+, Schwimmtempo)
    Waffe: NZAP85

    Level 17, Rang C+ 78

    Ich hab leider zu wenig Zeit, ausgiebig zu zocken, sonst wäre ich sicher schon Level 20. Mit einer K/D von etwa 6-9/2-4 im Schnitt denke ich, gar nicht einmal so schlecht zu sein.

    Auf der GC bin ich Donnerstag und Sonntag auf jeden Fall, an für die anderen Tage hab ich keine Tickets mehr bekommen =(

    Ich wünsche mal allen hier viel Glück =)
  • Avatar von SirRound
    SirRound 25.07.2015, 22:43
    Kopf: Studio-Kopfhörer
    Kleidung: Zekko-Hoodie
    Schuhe:Exostiefel
    Waffe: Medusa Klecksroller

    So Rockt das Game
    Vielleicht sieht man sich ja auf der Gamescom <3 ^_^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 25.07.2015, 13:02
    Waffe: Junior-Kleckser

    Kopf: Studio-Kopfhörer
    Körper: Tannengrüner Hoodie
    Füße: Schwarze Low-Top-Sneaker
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 25.07.2015, 12:52
    Waffe: Airbrush MG
    Kopfbedeckung: Exohelm
    Shirt: Exoskelett
    Stiefel: Exostiefel

    Muss ja alles passen ;D
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 25.07.2015, 09:31
    Waffe: Medusa Klecksroller
    Hut: Exohelm
    T-Shirt: Exoskelett
    Schuhe: Exostiefel
  • Avatar von Meta-Knight 95
    Meta-Knight 95 25.07.2015, 01:15
    Meine lieblingsausrüstung ist : Waffe Fein-disperser
    Kopf: Exohelm
    Kleidung: Exoskelett
    Schuhe:Exostiefel

    Bin einfach nur happy mit den Set
    (Squid amiibo lebe hoch)
  • Avatar von Jebus
    Jebus 24.07.2015, 23:04
    Dank der permanenten Waffenupdates ändert sich die Lieblingswaffe bei mir recht häufig. Meine aktuelle Ausrüstung:

    Waffe: N-Zap89 (vorher der N-Zap85)
    Kopf: Studio-Kopfhörer
    Kleidung: Kletter-Steppweste
    Schuhe: Profi-Wandererstiefel

    Ja, ich weiß... sehr geschmackvoll...

    Für den Standardkampfmodus habe ich auch gerne mal den Disperser oder eine Variation der Klecksroller am Start.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 24.07.2015, 21:05
    Meine Lieblingswaffe: Gallon .52 Deko
    Lieblingshut: "New Era" Cap mit Muster.
    Lieblingsschuhe: Rote High-Top-Sneaker
    Lieblingskleidung: Schuluniform.

    Das ganze natürlich bei einem Inkling-Mädel^^
  • Avatar von Anonymisiert_210213
    Anonymisiert_210213 24.07.2015, 14:48
    Meine Lieblingsausrüstung ist nicht grade besonders, aber folgende ():

    Waffe: Fein-Disperser
    Kopf: Schirmhelm
    Kleidung: Zekko-Hoodie
    Schuhe: Rote High-Top-Sneaker
  • Avatar von SandanTrainer
    SandanTrainer 24.07.2015, 10:14
    Meine derzeitige Lieblingsausrüstung für den Standardkampf:

    Waffe: Fein-Disperser
    Kopf: Kalamati Netzkappe
    Kleidung: Rotes Profil Shirt
    Schuhe: Tannengrüne Leinen-High-Tops
  • Avatar von iRobin
    iRobin 23.07.2015, 22:32
    Also meine lieblings Ausrüstung lautet:

    Waffe: Junior-Kleckser
    Kopf: Schirmhelm
    Kleidung: Grüner Anorak
    Schuhe: Rote Arbeitsstiefel
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 21.07.2015, 11:06
    Meine Lieblings-Ausrüstung:
    Waffe: Im Rangkampf .96 Gallon Deko, im Revierkampf Airbrush MG
    Kopf: Exo-Helm
    Kleidung: Zekko-Hoodie
    Schuhe: Bunte Pfeilschuhe
  • Avatar von Nightmoth
    Nightmoth 20.07.2015, 21:07
    Zu meiner Lieblings Ausrüstung gehören:
    - Shirt Black Anchor Tee
    - Tarnhut
    - Blue Moto Boots
    - und Tentatek Kleckser

  • Avatar von LonkfromHyrule
    LonkfromHyrule 20.07.2015, 20:59
    Also Waffe: Airbrush MG

    Und Ausrüstung:
    Kleidung: Grenn Striped LS
    Schuhe: Rote high top Sneaker
    Kopf: Tarnhut

    Gamescom Donnerstag wäre so genial
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.07.2015, 18:43
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst?^^
    Glaube, er meint B+ 32. ^^'
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 20.07.2015, 17:54
    Meine aktuelle Lieblingsausrüstung ist:

    Waffe: Airbrush RG

    Kopf: Retrobrille
    Kleidung: Schuluniform
    Schuhe: Rote High-Top-Sneaker

    Damit bin ich die Splatoon-Version von Detectiv Conan.. ;D

    Furo.. o.ö
  • Avatar von no.ki.1
    no.ki.1 20.07.2015, 17:06
    Meine Lieblings-Ausrüstung für Rangkämpfe:

    Paintball-Helm (Bessere Werte nach Respawn)
    Tarn-Jacke (Schnellerer Respawn)
    Biker-Stiefel (Höhere Tintentoleranz)

    Lieblingswaffe: .52 Gallon Deko (Sucher & Tintferno)

    Mit dieser Ausrüstung kann ich beherzt in die Zweikämpfe
    gehen hab mit der Gallon gute Chancen, muss nicht übermäßig
    auf gegnerische Tinte aufpassen und wenns mal nicht gut läuft
    bin ich schnell wieder da und krieg noch einen schönen Respawn-
    Bonus mitgegeben !

    Mein aktueller Rang: A- 40
  • Avatar von karim44
    karim44 20.07.2015, 16:49
    Die beste Waffe für mich ist die: .52 Gal (Deko)
    Dazu: Beanie+Baseball-Lagen-Hoodie+Rote High-Top-Sneakers
    Alles hab ich auf 3 Sterne gemacht bei Siggi. Außerdem möchte ich die Tickets gewinnen weil ich Splatoon sowas von Lieeeeeeeebe seit der Gamescom letztes Jahr konnte ich es kaum abwarten zu spielen! #Splatoon
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 20.07.2015, 13:53
    Lieblingswaffe: Airbrush MG
    Ausrüstung: Die die man von dem Inkling-amiibo bekommt.
  • Avatar von Minato
    Minato 20.07.2015, 12:32
    Lieblingswaffe ist die Gallon .54 Deko, wenn ich das richtig im Kopf habe. Als Outfit hab ich die schwarzen Oktoboots, das Anker T-Shirt und weiße Kopfhörer bzw den Tarnhut.
    Bin auf Level 20, den Rang hab ich bis jetzt noch nicht verbessert.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 20.07.2015, 12:20
    Zitat Zitat von AlterAlp Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auf Rang 32 und B+
    Hab ich was verpasst?^^
  • Avatar von l4v4l4mp3
    l4v4l4mp3 20.07.2015, 11:20
    Camo Zip Hoodie, Trail Boots, Airbrush MG, Samurai Helm -> Und endlich mal Live gegen andere Spielen wäre klasse.
  • Avatar von Thor336
    Thor336 20.07.2015, 10:19
    Meine lieblings Splatoon Ausrüstung:


    -Samurai-Helm mit Angriff+, mit Sprungladezeit+,Schnelle Rückkehr und Spezialabzug
    -Weißes Anker-Shirt mit Tintenfisch-Ninja, Schwimmtempo, Lauftempo+ und Angriff+
    -und Profi-Wanderstiefel um gegnerische Bomben zu sehen(inklusive Minen), zweimal Verteidigung+ und Sprungladezeit+

    Waffen:

    -Rangkampf:
    -Tentatek-Kleckser, da man mit Hatbomben und Tintzooka die Gegner von den Zonen, bzw. dem Turm, gut fern halten kann und die Waffe guten Schaden macht
    -und .96 Gallon Deko, da man die Gegner mit dem Tintenwall gut auf Abstand halten kann und dann mit der Waffe aus dem Weg räumen kann, da sie eine gute Reichweite hat, und der Tintentitan ist halt einfach geil ^^

    Standartkampf:
    -Dual-Platscher SE, da man durch Sprungbojen und Heulbojen gut voran kommt und den Gegnern das Leben schwer machen kann, zudem hat die Waffe eine sehr gute Reichweite.

    Ich bin momentan Rang B mit 24 Punkten, war aber schon B+ mit 40 Punkten.
  • Avatar von AlterAlp
    AlterAlp 20.07.2015, 10:02
    Hier ist mein Lieblings-Set:

    Kopf: Studio-Kopfhöhrer
    Shirt: Heldenanzug-Replika
    Schuhe: Profi-Wanderstiefel
    Waffe: Junior-Kleckser

    Ich bin momentan auf Rang 32 und B+
  • Avatar von flori1234
    flori1234 20.07.2015, 09:55
    Also Mein Lieblings-Outfit besteht aus

    dem
    Tarnhut
    mit einem
    Weißen Rockberg-Shirt
    und den
    Profi-Wanderstiefeln,
    dazu die
    Airbrush MG.

    Aktuell bin ich auf Rang 20 und B-

    Donnerstags zur Gamescom zu fahren wäre schon cool. Splatoon ja sowieso