Zunächst wirkte es recht unscheinbar, als es in der Liste der Playstation Plus-Spiele für Juli auftauchte, doch mittlerweile hatte der neue Mehrspieler-Titel Rocket League schon Zeit sich zu beweisen - und das tat es auch! Da es derzeit auch fleißig in der Community gespielt wird, haben wir uns überlegt, an diesem Freitag ab 19 Uhr einen Community-Abend zu diesem Spiel zu veranstalten.

Was ihr dazu braucht? Zunächst einmal das Spiel. Dieses könnt ihr entweder für 19,99€ im Playstation Store erwerben oder derzeit sogar kostenlos laden, falls ihr ein aktives Playstation Plus-Abonnement habt. Ein Headset zum Kommunizieren mit den Mitspielern kann auch nicht schaden, allerdings ist dies keine Vorraussetzung. In unserem Chat könnt ihr euch zwischen den Spielen mit euren Mitstreitern unterhalten oder auch neue Matches ausmachen.

Wir freuen uns auf euch!