Spiele • Wii U

Yoshi's Woolly World

Hier kommen die Gewinner unseres Yoshi-Gewinnspiels!

Aufgrund des kürzlich erschienenen Yoshi's Woolly World haben wir euch vor knapp einer Woche aufgefordert, Wolle in die Hand zu nehmen und uns Yoshi-bezogene Werke zu stricken oder zu häkeln, zu filzen oder auch einfach nur Schnüre zu legen. Auch wenn wir am Anfang skeptisch waren, ob trotz der begrenzten Zeit von nur einer Woche überzeugende Bilder herauskommen würden, wurden wir definitiv nicht enttäuscht! Letztlich gaben sich die Beiträge nichts und auch wenn wir allen Teilnehmern einen Preis gegönnt hätten, so mussten wir uns dennoch auf drei Gewinner beschränken.

Auf Yoshi's Woolly World inklusive Woll-Yoshi-amiibo darf sich die Erstplatzierte Nindera freuen. Doch auch unsere Zweitplatzierte Jana Celentano erwartet das Spiel mit dem liebenswürdigen Dinosaurier, der Drittplatzierte Remo Palica bekommt einen Woll-Yoshi-amiibo.

Alle Einsendungen gibt es, wie gewöhnlich, in der unten angehängten Galerie zu betrachten. Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir werden uns in Kürze bei den Gewinnern melden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 02.07.2015, 10:46
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Alter.

    Wenn's nach mir ginge hätte jeder Teilnehmer was gewonnen. So viel Fleiß und Zeit wie in jedes einzelne Werk reingeflossen ist müsste eigentlich alles belohnt werden.
    sowas ähnliches dachte ich mir auch...
  • Avatar von Minato
    Minato 02.07.2015, 09:27
    Da braucht man ja keinen Woll-amiibo mehr
    Echt tolle Ergebnisse, sind ja richtige Profis hier!
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 02.07.2015, 00:48
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Aber auch allen anderen Teilnehmern, die jetzt alle eine schöne, einzigartige Erinnerung geschaffen haben.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 01.07.2015, 23:53
    Alter.

    Wenn's nach mir ginge hätte jeder Teilnehmer was gewonnen. So viel Fleiß und Zeit wie in jedes einzelne Werk reingeflossen ist müsste eigentlich alles belohnt werden.
  • Avatar von Bluestar
    Bluestar 01.07.2015, 20:38
    Herzlichen Glückwunsch, ihr wart alle toll.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 01.07.2015, 20:27
    Glückwunsch!
    Find das echt krass, was manche hier können
  • Avatar von Scooby
    Scooby 01.07.2015, 20:09
    Nachdem ich die wohl 1. Brauchbare Einsendung gemacht habe kamen noch viele weitere, weit bessere.
    Gratulation an die Gewinner!

    Vielleicht häkle ich mir ja irgendwann doch noch meinen eigenen Yoshi!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.07.2015, 19:26
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war echt erstaunt, wie viele es dann doch geschafft haben, einen tollen Beitrag auf die Beine zu stellen! An dieser Stelle möchte ich auch alle nochmal besonders loben, welche auch versucht haben ihre persönliche Note hinein zu bringen. Hasen-Yoshi, Link-Yoshi, Stein-Yoshi und viele mehr. Einige haben auch ein tolles Gesamtbild geschaffen, oder ganz andere tolle Ideen gehabt!

    Ich hab zu meinen wieder ein kleines Video zusammen gestellt. Wer Interesse hat darf es sich ruhig anschauen!
    https://m.youtube.com/watch?v=IX0wqr0eqnY
    Wie immer freue ich mich über Feedback

    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    WOW. Die Yoshis sehen Klasse aus. Ich muss sagen, meine Erwartungen waren groß nach diesem Kommentar: [Zitat Mc_Rib]

    Aber du hast sie sogar noch übertroffen. Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
    Danke! Ich versuche immer mein Bestes und freue mich dabei umso mehr, wenn es dir und anderen gefällt. Wenn ich euch dann auch noch überraschen kann, ist es einfach herrlich!
    Und hey ich hab jetzt 2 selbstgemachte Yoshis Zuhause. Wer braucht dann schon amiibo? ^^
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 01.07.2015, 18:39
    So viele tolle kreative Ergebnisse! Den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. Ihr könnt alle stolz sein auf Eure Yoshis!
  • Avatar von Raidus
    Raidus 01.07.2015, 18:02
    glückwunsch an die gewinner^^ viel spaß mit euren gewinnen
    und auch respekt an die anderen,da sind wirklich viele schöne sachen dabei
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.07.2015, 17:35
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Toll was wieder für kreative Werke abgeliefert worden, Repekt an alle Teilnehmer. Leider kann nicht jeder gewinnen, aber es gibt immer ein nächstes Mal.
  • Avatar von LisaGletta
    LisaGletta 01.07.2015, 17:15
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und auch an die, die nicht gewonnen haben. Da waren echt tolle Sachen dabei.. Respekt..