Spiele • Wii U

Yoshi's Woolly World

Eingelegt & Angezockt #25: Yoshi's Woolly World

Endlich ist es soweit! Haltet eure Stricknadeln und vor allem jede Menge Insulin bereit! Wir wollen schließlich keinen Zuckerschock riskieren, so süß wie das Spiel ist. Ladies and Gentlemen, wir präsentieren: Eingelegt & Angezockt #25: Yoshi's Woolly World für Wii U!

https://www.youtube.com/watch?v=rgAgcsbmMp4

Und als kleines Schmankerl oben drauf gibt es noch ein drittes Kurz reingeschaut, das im E3-Trubel leider etwas untergegangen ist, wir euch aber nicht länger vorenthalten wollen. Viel Spaß damit!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 26.06.2015, 17:54
    Ich habs auch in Chrome geschaut...
  • Avatar von Tobi
    Tobi 26.06.2015, 15:57
    Okay, Chrome hat bei dem Video irgendwie Probleme. Alle anderen YouTube Videos funktionieren allerdings. Deins funktioniert bei mir aber mit Firefox, ist also okay
  • Avatar von Scooby
    Scooby 26.06.2015, 15:49
    Bei mir lief es einwandfrei...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.06.2015, 15:47
    Die Zahl ist korrigiert. Ich war irgendwie durcheinander gekommen, weil ich das Video schon vor ein paar Wochen aufgenommen hab.

    Das video funktioniert aber bei mir auf verschiedenen Geräten. Haben andere auch das Problem?
  • Avatar von Tobi
    Tobi 26.06.2015, 15:32
    Warum auch immer, aber das neue Eingelegt & Angezockt Video funktioniert bei mir nicht.
    Außerdem wird das Video hier als #24 bezeichnet, das Video ist aber mit #25 bei YouTube betitelt.