VORZOCKER Failplay: Barbie Super Model

Die VORZOCKER haben mal wieder eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ausgebuddelt: Dieses Mal zocken Vio und Tobi das SNES-Spiel Barbie Super Model – und haben dabei gut zu lachen. Ihr wollt auch lachen? Dann checkt das Video: 


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.06.2015, 15:36
    Voll die GIGA-Nachmache!
  • Avatar von SmashBros&FoxMcCloudFan01
    SmashBros&FoxMcCloudFan01 26.06.2015, 13:54
    *facepalm* Ich zocke zwar "New Style Boutique" , aber das ist , selbst für mich , echt dämlich!!!
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 25.06.2015, 19:10
    Oh cool, das hab ich erst vor paar Wochen auch mal kurz zusammen mit einem Freund angespielt.... man konnte sich zumindest gut damit (oder darüber) amüsieren.