Spiele • Wii U

Yoshi's Woolly World

Auf die Wolle, fertig, los: Jetzt Yoshi's Woolly World + amiibo gewinnen!

Am 26. Juni erscheint mit Yoshi's Woolly World des kleinen Dinosauriers eigenes Wii U-Abenteuer. Der neuste Ausflug des grünen Helden, kommt ganz flauschig in Wolle daher und genau das ist auch unser Thema für dieses Gewinnspiel.



Schnappt euch Omas Wolle-Vorrat und seid zum Thema Yoshi kreativ. Strickt, häkelt, filzt oder legt Wolleschnüre auf Papier. Anschließend sendet ihr uns eure kreativen Ergüsse per Kommentar unter dieser News ein. Für den Upload der Bilder könnt ihr einfach wieder einen Bild-Hoster eures Vertrauens, wie imgur sowie Directupload, nutzen oder aber ihr greift auf die Anhang-Funktion in unserem Forum zurück.

Für die besten Einsendungen winken folgende Preise:

1. Platz: Yoshi's Woolly World + amiibo Woll-Yoshi

2. Platz: Yoshi's Woolly World

3. Platz: amiibo Woll-Yoshi

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 28. Juni um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 61 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Björn
    Björn 01.07.2015, 16:47
    Zitat Zitat von diedolmetscherin Beitrag anzeigen
    Wann und Wo kann man den die ganzen exemplare und Gewinner anschauen?
    Bald wird es eine News geben mit <b>den</b> Gewinnern sowie allen Einsendungen.

    Edit: "Bald". http://nintendo-online.de/news/22304...i-gewinnspiels
  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 01.07.2015, 16:26
    Wann und Wo kann man den die ganzen exemplare und Gewinner anschauen?
  • Avatar von Nindera
    Nindera 01.07.2015, 12:49
    wurden die gewinner schon ermittelt und werden sie noch vorgestellt?
  • Avatar von Monoton
    Monoton 29.06.2015, 14:28
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Die Leute sind mal wieder völlig am übertreiben. Sau schöne Einsendungen!
    Und umso schlechter fühlt es sich dann an, wenn nur 3 gewinnen können.
    War am Anfang ja noch etwas skeptisch, ob überhaupt was eingesendet wird. Aber sind mal wieder geniale Sachen dabei!
  • Avatar von Scooby
    Scooby 29.06.2015, 09:22
    Wow, da hat es echt Tolle Sachen bei. Das wars dann wohl mit meiner Einsendung...

    Gratulation jetzt schon an die Gewinner.

    P.S. Hätte ich 1 Jahr Zeit hätte ich wahrscheinlich auch so einen Tollen Yoshi häkeln können.
  • Avatar von sardello
    sardello 29.06.2015, 07:06
    WOW. Die Yoshis sehen Klasse aus. Ich muss sagen, meine Erwartungen waren groß nach diesem Kommentar:
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Herzlchen Glueckwunsch zum Gewinn Tomtom3D
    Aber du hast sie sogar noch übertroffen. Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 29.06.2015, 00:26
    Der ein oder andere wird sich vllt. schon wundern, warum hier kein kleiner Text dabei ist, allerdings wurde es diesmal einfach zu knapp! Aber keine Sorge, den gibt es jetzt
    Wie bereits geschrieben stand dieses Mal der Koop vom Spiel im Mittelpunkt. Doch dafür braucht es zwei Spieler. Wenn ich nicht unbedingt mit Pit in Smash Bros Schläge austeil, trifft man mich des öfteren mit DK auf der Piste! Donkey Kong ist der coolste Affe. Er ist stark und meistert die härtesten Aufgaben. Mit Yoshis Eleganz und Fürsorglichkeit bietet es die perfekte Mischung für so ein wolliges Jump&Run!
    Doch alleine macht das Ganze nur halb so viel Spaß. Seit Jahren ist nun Nintendo-Online.de mein täglicher Begleiter, wenn es um Neuigkeiten und eine tollen Community geht! Mein 2. Yoshi ist für euch alle gewidmet! Jeder Teamler, jeder User! Ihr seid die perfekte 2. Hälfte, ihr motiviert mich ständig solche Dinge zu realisieren! Dafür möchte ich mich noch einmal bei euch herzlich bedanken!
    Ihr habt es wieder geschafft mich herauszufordern und neue Gebiete zu entdecken. Die Zeit war knapp, aber mit Wille geht alles! Alleine wäre ich damit wohl auch nicht klar gekommen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meine Mama. Alleine schafft man viel, aber mit Unterstützung geht alles! Vielen lieben Dank
    Ich bin echt beeindruckt, was hier alle geschaffen haben! Jeder der so gut häkeln bzw stricken kann, hat großes Ansehen bei mir! Für mich ist das Ganze nichts, Wolle macht mich Irre Kann ich gut darauf verzichten. Dickes Lob!
    Das war es nun auch schon, ich bin heilfroh, dass es noch rechtzeitig geklappt hat und kann mich nur beim Event-Team für die Organisation bedanken! Ich wollte schon lange einen Woll-Yoshi machen, habs aber immer aus Zeit- und Lustmangel verschoben. Danke dafür^^
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 28.06.2015, 23:58
    So, ich bin nun auch endlich fertig!

    In "Yoshis Woolly World" ist es möglich zu Zweit die Level zu bestreiten. Keine Frage, dass ich dann natürlich mit Nintendo-Online.de spielen will! Dementsprechend nun mein Beitrag:

    Das Foto sprengt leider die Anhang-Funktion, daher nur als Link:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ughbkdyvtm.png

    Es ist nicht gerade meine Art, erst so kurz vor Schluss abzugeben, aber diesmal wurde es gegen Ende ziemlich knapp!
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 28.06.2015, 22:05
    Hallo Allerseits!

    Das sind ja wirklich klasse Ergebnisse! Ich bin beeindruckt, was innerhalb der einen Woche so alles möglich gemacht wurde. Unseren Beitrag möchten wir Euch dann auch nicht vorenthalten. Allen Teilnehmern viel Glück! Zur aktuellen Stunde möchte ich nicht in der Jury sitzen.
    Anhang 18973Anhang 18974Anhang 18975
  • Avatar von DIE PAFFIS
    DIE PAFFIS 28.06.2015, 22:00
    Super süß!!!
    Gefällt mir wirklich gut
  • Avatar von Jebus
    Jebus 28.06.2015, 20:58
    Guten Abend,

    nach viel Mühe, Ausprobieren und Spaß nun auch meine Yoshi-Kreation. Yoshi ist dem aktuellen Woll-Amiibo-Design nachempfunden, die gehäkelten Eier sind an Yoshi's Island angelehnt. Yoshi sitzt auf einer Röhre in der aktuellen "Wooly World". Es wurde gehäkelt und gefilzt, PomPons und Wollknäuel verwendet.

    Kompliment an die anderen und ich hoffe, dass meine Yoshi Kreation gefällt:
    http://imgur.com/ibrTIVI http://imgur.com/C1UD3yP http://imgur.com/Qo53JDx
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 28.06.2015, 20:47
    WOW tolle Arbeiten! Da kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen!
    Hätte nicht gedacht, was da alles zusammengekommen ist. Richtig stark!

    Egal ob Yoshi-Hase, Landschaft oder Bild. Toll!
  • Avatar von sardello
    sardello 28.06.2015, 20:36
    Guten Abend,

    endlich fertig gehäkelt und gefilzt und falls es keinen Preis gibt, so habe ich jetzt wenigstens zwei Puppen zum Spielen

    Yoshi und Poochy in Kugelingen:
    Anhang 18967Anhang 18968Anhang 18969

    Bilder in Originalgröße:
    https://ssl-account.com/cloud.marcha...c59c09eaf4815d
    https://ssl-account.com/cloud.marcha...55cb429f6a44e2
    https://ssl-account.com/cloud.marcha...d61f97ea78e32a

    Schönen Abend noch und frohes Schaffen,
    Marcello
  • Avatar von Garett
    Garett 28.06.2015, 20:34
    Stricken kann ich überhaupt nicht, daher gibt es etwas gesticktes von mir.
    Muss zugeben, ohne Vorlage wäre es nicht machbar gewesen- war aber trotzdem Herausforderung genug

    Mein Woll-Yoshi:

    Anhang 18970
  • Avatar von neoatlantis2
    neoatlantis2 28.06.2015, 20:10
    Wow, es sind wirklich ein paar tolle Werke hier zu bestaunen.

    Bei mir hat es leider nur zu einem "Wolleschnüre auf Papier legen" gereicht:

    Anhang 18966

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...r40uzw3iec.jpg
  • Avatar von Eli123
    Eli123 28.06.2015, 20:02
    Hier ist mein Beitrag.
    Ich hoffe, dass aufgrund des großen Herzens Erinnerungen von Yoshi´s Story hochkommen
    Also ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen und einen Hasen-Yoshi und einen zotteligen Schnuffel gemacht
    Ich habe nicht nur gestrickt, sondern auch gehäkelt, gestrickliselt, gekordelt und geflochten

    Ich habe mir sehr viel Arbeit gemacht und Mühe gegeben und es hat natürlich auch wieder riesen Spaß gemacht

    Anhang 18965Anhang 18963Anhang 18964
  • Avatar von Erdbaerchen
    Erdbaerchen 28.06.2015, 19:57
    Doch noch fertig geworden, auch wenn das Licht jetzt nicht mehr so dolle ist...
    Da sich Figuren nicht so gut stricken lassen habe ich gehäkelt und einen Yoshi samt wolligem Kissen gezaubert. Für woolly dreams.
    Anhang 18960Anhang 18961Anhang 18962
  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 28.06.2015, 18:42
    Da es hier so tolle Beiträge gibt musste ich mich doch nochmal an die Nadeln setzen und Stricken herausgekommen ist ein 35cm großer Yoshi






  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 28.06.2015, 18:33
    Nachdem ich die ganzen Ergebnisse gesehen habe muss ich doch nochmal meine Nadeln nehmen heraus gekommen ist ein 35 cm großer Yoshi

    http://www.directupload.net/file/d/4032/a4rofoqr_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4032/jbpzota4_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4032/h9pz5n9n_jpg.htm
  • Avatar von Bensei
    Bensei 28.06.2015, 18:30
    So, ich hoffe diesmal klappt's ^^;

    Anbei mein Beitrag... ich gebe zu, ich hatte Hilfe, aber dafür lass ich Mama dann auch mal mitspielen, sollte ich was gewinnen

    Anhang 18951Anhang 18952
  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 28.06.2015, 18:06
    Na dann werde ich mein Beitrag nochmal ändern danke Citronat

    Hier mein 35 cm Yoshi sollte eigentlich kleiner werden hab mich verschätzt
  • Avatar von Citronat
    Citronat 28.06.2015, 17:47
    Das Team entscheidet welcher Teilnehmer am besten gefallen hat.

    Sind auf jeden Fall wieder coole Sachen dabei und hoffentlich kommen noch einige trotz des etwas sehr kurzen Zeitraumes.
  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 28.06.2015, 17:32
    Sagt mal entscheidet eigentlich das Los oder wie kreativ das Ergebnis ist?
  • Avatar von Zheashia
    Zheashia 28.06.2015, 11:43
    Ich hab mich auch mal rangemacht und einen Pom Pom-Yoshi gebastelt
    Anhang 18949Anhang 18950
  • Avatar von LisaGletta
    LisaGletta 27.06.2015, 19:00
    Anhang 18948
    So hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel.. hab die letzten Tage fleißig gebastelt und gehäkelt.
    Yoshi in seiner eigenen kleinen Jump n Run Welt. Einer Mischung aus Yoshis Island und Wooly World..
  • Avatar von Bensei
    Bensei 27.06.2015, 18:22
    Ich gebe zu, ich hatte ein wenig Hilfe... aber dafür lass ich Mama dann auch mal mit Yoshi spielen, wenn wir gewinnen sollten

    http://www.directupload.net/file/d/4...lae2td_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...odedpj_jpg.htm
  • Avatar von Bensei
    Bensei 27.06.2015, 18:18
    Ich gebe zu, ich hatte ein wenig Hilfe... aber dafür lass ich Mama auch mal mit #yoshi spielen, sollte ich was gewinnen ^^
    http://www.directupload.net/file/d/4031/5x7z3soe_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4031/2plae2td_jpg.htm
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 27.06.2015, 01:38
    Zitat Zitat von Bubumon Beitrag anzeigen
    Hallo. Hier ist mein Yoshi in Stein-Optik. Oh ich wünsch mir so sehr den amiibo. Überall ist er ausverkauft... Hoffentlich habe ich hier Glück http://m.imgur.com/HC82qyL
    Der gehört auf jedenfall zu meinen derzeitigen Favoriten, klasse geworden.
  • Avatar von Bubumon
    Bubumon 26.06.2015, 20:31
    Oh vielen Dank, das freut mich sehr zu hören
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 26.06.2015, 19:16
    Wahnsinnig tolle Einsendungen bisher. ^-^ Ich wünsche allen viel Erfolg!

    @Bubumon Meine Güte ist der niedlich geworden! Mein Favorit hier.
  • Avatar von AlterAlp
    AlterAlp 26.06.2015, 18:52
    Anhang 18933

    Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ziemlich gruselig aussieht^^
  • Avatar von Bubumon
    Bubumon 26.06.2015, 14:23
    Sehr süß die anderen Yoshis
  • Avatar von Bubumon
    Bubumon 26.06.2015, 14:21
    Hallo. Hier ist mein Yoshi in Stein-Optik. Oh ich wünsch mir so sehr den amiibo. Überall ist er ausverkauft... Hoffentlich habe ich hier Glück http://m.imgur.com/HC82qyL
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 26.06.2015, 00:45
    @Nindera - wow ist der knuddelig - super.
    @Scooby - ebenfalls ein toller Beitrag

    Bin gespannt was noch eintrudelt.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 25.06.2015, 18:55
    @Nindera
    Wow!
    Wenn ich noch 1 Jahr Zeit hätte würde ich das evt. auch schaffen. Anleitungen dazu gibt es genug, und Häkeln kann ich dank myBoshi auch (wieder). Aber ich hätte wohl nicht die Ausdauer dafür...
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 25.06.2015, 13:07
    Wie süß! Scooby
    @Nindera, tolle Arbeit!

    Ich hab das ganze ja irgendwie unterschätzt xD
    Zitat Zitat von Tomtom3D
    Kleine Frage am Rande: Achtet ihr darauf, dass möglichst viel vom "Motiv" aus Wolle besteht? Beim Knet-Wettbewerb war das ja irgendwie nicht so wichtig...
  • Avatar von Greg
    Greg 25.06.2015, 12:46
    Zitat Zitat von Nindera Beitrag anzeigen
    Hier mal mein Beitrag zum Yoshi-Gewinnspiel mit meinem slbstgehäkelten Yoshi den ich mir zur Vorfreude auf das Spiel und dem Wollyoshi gehäkelt habe.
    http://imgur.com/yWltvVM
    http://imgur.com/d1ImPOM
    http://imgur.com/pey516G
    Okay, DAS ist mal wirklich beeindruckend und einen Sieg eindeutig Wert! Gute Arbeit!
  • Avatar von Nindera
    Nindera 25.06.2015, 12:44
    Hier mal mein Beitrag zum Yoshi-Gewinnspiel mit meinem slbstgehäkelten Yoshi den ich mir zur Vorfreude auf das Spiel und dem Wollyoshi gehäkelt habe.
    http://imgur.com/yWltvVM
    http://imgur.com/d1ImPOM
    http://imgur.com/pey516G
  • Avatar von Scooby
    Scooby 25.06.2015, 10:36
    Da bis jetzt noch nichts wirklich brauchbares gekommen ist, will ich mich mal kreativ versuchen.
    Anhang 18919
    Anhang 18920
  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 25.06.2015, 08:54
    Ich hab mit meiner Tochter zusamme was aus wolle gebastelt weil sie so gerne ein yoshi spiel haben möchte http://www.directupload.net/file/d/4029/bbltg59c_jpg.htm
  • Avatar von Scooby
    Scooby 25.06.2015, 08:25
    Naja, ist ein guter Witz finde ich...
  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 25.06.2015, 01:40
    diedolmetscherin
    Mit meiner Tochter zusammen gebastelt die super gerne das spiel hätte<br /> http://www.directupload.net/file/d/4029/44vcng4u_jpg.htm
  • Avatar von diedolmetscherin
    diedolmetscherin 25.06.2015, 01:34
    da ich die ganzen Ergebnisse hier gesehen habe musste ich doch nochmal zur stricknadelgreifen
  • Avatar von DIE PAFFIS
    DIE PAFFIS 24.06.2015, 21:13
    Zitat Zitat von ichbinnichtfett Beitrag anzeigen
    Meine häkel-skills sind jetzt nicht grad die besten, aber ich hoffe, dass das trotzdem gut genug ist.
    Ist das ein Witz?
  • Avatar von ichbinnichtfett
    ichbinnichtfett 24.06.2015, 20:26
    Meine häkel-skills sind jetzt nicht grad die besten, aber ich hoffe, dass das trotzdem gut genug ist.

    http://imgur.com/pPXuh4t
  • Avatar von Scooby
    Scooby 24.06.2015, 12:52
    Zitat Zitat von redbleek Beitrag anzeigen
    Hier mal mein kleiner Beitrag^^Ich hoffe, es ist richtig, wenn ich einfach die URL zum Bild hier reinkopiere.

    http://i.imgur.com/FWP3PuX.jpg
    4 Beiträge und alle bei Gewinnspielen. Dieser User ist hier sehr aktiv! :P
  • Avatar von Greg
    Greg 24.06.2015, 12:49
    Das muss wohl ein Witz sein?
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 24.06.2015, 09:45
    Zitat Zitat von Yoshi9288 Beitrag anzeigen
    Aufgabenstellung verfehlt setzen 6 würde ich mal sagen denn das sind eindeutig Bügelperlen.
    Das dachte ich mir auch!
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 22.06.2015, 18:11
    Zitat Zitat von redbleek Beitrag anzeigen
    Hier mal mein kleiner Beitrag^^Ich hoffe, es ist richtig, wenn ich einfach die URL zum Bild hier reinkopiere.

    http://i.imgur.com/FWP3PuX.jpg

    Aufgabenstellung verfehlt setzen 6 würde ich mal sagen denn das sind eindeutig Bügelperlen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 22.06.2015, 17:15
    Vielleicht liest du die Aufgabenstellung nochmal richtig.

    Edit: Oder ist das wirklich Wolle? Bin mir irgendwie nicht sicher. Auf den ersten Blick sah es nicht danach aus, aber auf den dritten.. vielleicht.
  • Avatar von redbleek
    redbleek 22.06.2015, 14:56
    Hier mal mein kleiner Beitrag^^Ich hoffe, es ist richtig, wenn ich einfach die URL zum Bild hier reinkopiere.

    http://i.imgur.com/FWP3PuX.jpg
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 22.06.2015, 13:12
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Herzlchen Glueckwunsch zum Gewinn Tomtom3D
    Hahaha xDD
    Ne aber ehrlich, diesmal wird es echt schwer für mich. Hoffentlich komm ich überhaupt zu ein Ergebnis
    Zeit hat man ja diesmal relativ wenig.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 22.06.2015, 07:04
    Herzlchen Glueckwunsch zum Gewinn Tomtom3D
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 22.06.2015, 06:21
    Genau wie schon beim Knet Gewinnspiel von Kirby halt ich mich da raus. So ein Wettbewerb ist definitiv nichts für mich. Aber ich bin schon gespannt was da alles für schöne Kunstwerke entstehen können und werden. ^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 22.06.2015, 01:19
    Für sowas bin ich leider gar nicht zu haben!

    Aber ihr macht das schon. Da wird mit Sicherheit kein Auge angenäht bleiben.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 21.06.2015, 22:37
    ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg! genialer wettbewerb!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 21.06.2015, 22:24
    Geil.
    Ich hoffe hier gibt's wieder so tolle Kreationen wie zum Knetwettbewerb! Eine Woche Zeit ist zwar ziemlich knapp, aber die kreativen Köpfe von NO haben noch nie enttäuscht.
    Haut rein!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 21.06.2015, 22:07
    Wow! Ihr macht es tatsächlich
    Wie ich häckeln bzw stricken in der Volksschule gehasst habe...
    Das ist wohl das schwierigste Gewinnspiel, welches ihr bisher hattet!
    Bin da echt gespannt, was da so eingereicht wird!
    Ich tipp schon einmal auf einen klassischen Yoshi-amiibo, eingewickelt in Wolle xD

    Kleine Frage am Rande: Achtet ihr darauf, dass möglichst viel vom "Motiv" aus Wolle besteht? Beim Knet-Wettbewerb war das ja irgendwie nicht so wichtig...
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 21.06.2015, 21:33
    Ach cool, jetzt wird es tatsächlich einen Strickwettbewerb geben; und damals, beim Knetwettbewerb, haben wir noch darüber Witze gemacht. ^^
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und bin auf die Kreationen gespannt.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 21.06.2015, 21:18
    bin leider zu ungeschickt für sowas Naja, viel Glück und Spaß an alle die mitmachen. Freue mich auf tolle Kreationen^^
  • Avatar von Eli123
    Eli123 21.06.2015, 21:16
    Ich werde es mal versuchen ^^
    Tolle Aktion!