Spiele • Wii U

Star Fox Guard

Mehr zum Spiel:

Das ist aus Project Guard und Project Giant Robot geworden

Nintendo hat gestern auf dem digitalen Event einige Spiele gezeigt, doch zwei Titel blieben der Show komplett fern: Project Guard und Project Giant Robot. Für all diejenigen, die sich auf beide Spiele gefreut haben, haben wir nun eine gute und eine schlechte Nachricht.

Fangen wir mit der schlechten an: die Entwicklung von Project Giant Robot wurde auf Eis gelegt. Dagegen wird weiterhin an Project Guard gearbeitet. Inhaltlich steht das Spiel weiterhin mit der Star Fox-Reihe in Verbindung. Yugo Hayashi von Platinum Games, der auch an Star Fox Zero mitarbeitet, überwacht das Projekt. Es soll online gespielt werden und Nintendo plant momentan, ob oder wie man es in Verbindung mit Star Fox Zero veröffentlichen kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 17.06.2015, 19:27
    Gäääähn...
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 17.06.2015, 18:27
    was habt ihr eigentlich damit? Genau deswegen wurde es ja auf Eis gelegt. Es kam nicht gut an.
    Ich finde allerdings, dass beides richtig gut in Star Fox passt. Auch das Thema Giant Robot hätte man als Bosse super umsetzen können. Und wenn es nur einer oder zwei sind!
    Als eigenständige Spiele nicht zu gebrauchen, aber als Spielelemente ziemlich cool!
  • Avatar von Taurin
    Taurin 17.06.2015, 18:20
    Ja mehr als e shop spiele sind das eh ned
  • Avatar von padlord
    padlord 17.06.2015, 17:13
    Das gezeigte konnte man nur auf Eis legen. Das war nix und das wäre nie was geworden.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 17.06.2015, 15:57
    also weiterhin techdemos
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 17.06.2015, 15:00
    Huch ich dachte Miyamoto sei der Kopf hinter diesen beiden Spielen oder verwechsel ich gerade etwas?
  • Avatar von ichbinnichtfett
    ichbinnichtfett 17.06.2015, 14:43
    Yugo Hayashi von Platinum Games, der auch an Star Fox Zero mitarbeitet, überwacht das Projekt
    Der war nicht schlecht