Komplette Aufzeichnung von Tag 1 des Nintendo Treehouse-Streams verfügbar

Die Aufzeichnung des ersten Tages des Nintendo Treehouse-Livestreams von der E3 ist jetzt als Aufzeichnung auf YouTube verfügbar. Direkt im Anschluss an das gestrige Nintendo Digital Event begann die Ausstrahlung, bei der beispielsweise Shigeru Miyamoto zu Gast war und Spiele, wie Star Fox Zero oder Super Mario Maker vorstellte.

Während des acht Stunden langen Live-Streams wurden aber auch Spiele, wie The Legend of Zelda: Tri Force Heroes oder Animal Crossing: Home Designer gezeigt. Ein klares Highlight war der Besuch von Platinum Games, die Nintendo bei der Entwicklung von Star Fox Zero unterstützen. Platinum Games sind unter anderem für die gewaltigen Boss-Gegner zuständig, die offensichtlich stark von anderen Spielen des Studios, wie Bayonetta inspiriert wurden.

Der Nintendo Treehouse-Livestream wird auch heute fortgesetzt und beginnt um 19 Uhr. Ihr könnt den Stream auf unserer Live-Seite verfolgen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.