Donkey Kongs Abenteuer nun offiziell auf YouTube

Von 1996 bis 2000 wurden 2 Staffeln mit insgesamt 40 Episoden über die Abenteuer von Donkey Kong und seinen Freunden produziert. In Deutschland wurden die Folgen erstmals im Jahre 2001 ausgestrahlt. Wer noch mal in Erinnerungen schwelgen will oder die Serie gänzlich neu erleben möchte, kann dies nun offiziell über den YouTube Kanal von Nelvana Retro tun. Nelvana Retro hat aber neben dieser Serie auch noch andere bekannte Shows der 1980er und 1990er Jahre im Angebot. Allerdings stehen alle Serien ausschließlich in ihrer englischen Fassung zur Verfügung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.06.2015, 08:54
    Oh Gott! Die war soooo schlecht und hässlich.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 16.06.2015, 06:38
    komisch von der serie hab ich noch nie was gehört.
    sieht echt schlecht aus xD
  • Avatar von tiki22
    tiki22 15.06.2015, 21:54
    Hab die Serie damals immer auf Super RTL geguckt. Damals fand ich die lustig aber heute ist die irgendwie nur noch schlecht gemacht xD
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 15.06.2015, 21:47
    Oh cool gleich mal schauen
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.06.2015, 21:40
    Toll. Zieh's mir auch gerade nochmal komplett rein. Danke für den Tipp!

    @Chan: Versuch's mal mit 'nem Proxy-AddOn für deinen Browser, z.B. ProxMate.
  • Avatar von rockmuschel
    rockmuschel 15.06.2015, 21:24
    Cool, gerade einpaar Episoden geguckt =)
  • Avatar von Chan
    Chan 15.06.2015, 18:46
    leider nicht in Deutschland :(