Spiele • 3DS

Dragon Ball Z: Extreme Butoden

Mehr zum Spiel:

Dragon Ball Z: Extreme Botouden wird anscheinend in Europa veröffentlicht

Glaubt man dem spanischen Media Markt, wird Dragon Ball Z: Extreme Botouden in Europa erscheinen. Grund für die Annahme ist ein Poster, das in einer spanischen Media Markt Filiale aufgehangen wurde. Außerdem erhielt das Spiel in Australien erst vor wenigen Tagen eine Alterseinstufung, was ebenso auf eine Lokalisierung hindeutet.

Dragon Ball Z: Extreme Botouden wurde Anfang des Jahres in Japan für den 3DS angekündigt. Das 2D-Kampfspiel umfasst über 100 Charaktere aus dem Dragon Ball-Universum. Extreme Botouden ist die Fortsetzung der Butoden-Reihe, die 1993 ihre Prämiere auf dem Super Nintendo feierte. Das 3DS-Spiel wurde von Arc System Works entwickelt. Das Studio ist für seine Beteiligung an japanischen Spiele-Reihen, wie Guilty Gear oder Persona bekannt.

Dragon Ball Z: Extreme Botouden erschien am 11. Juni in Japan.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dunkare
    Dunkare 14.06.2015, 17:27
    Hoffentlich kommt es nach Europa, die Knöpfe meines 3DS wollen unbedingt misshandelt werden!
  • Avatar von Miischi
    Miischi 14.06.2015, 17:09
    Schön das es bei uns zu erscheinen scheint. Ich hätte aber lieber einen 3d Prügler im Stil von Budokai Tenkaichi^^ Wäre sicher cool ein Kamehame Ha dank des 3d Effects in's Gesicht zu bekommen
  • Avatar von Brelir
    Brelir 14.06.2015, 16:22
    Grafik hin oder her, habe das Spiel früher am pc gefeiert und würde mich über ein europa release sehr freuen
  • Avatar von Minato
    Minato 14.06.2015, 15:48
    Grafisch hätte man echt viel mehr rausholen können, als so ne Gameboy Advance Grafik, aber Hauptsache das Spiel erscheint auch hier. Ich hoffe, dass vor allem One Piece hier noch veröffentlicht wird für den 3DS.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 14.06.2015, 14:51
    Sieht aus wie eines der früheren DS-Games, nicht gerade schön.