Spiel von Platinum Games wird am 15. Juni vorgestellt

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die Erstvorstellung des neuen Spiels von Platinum Games am 17. Juni über die Webseite von IGN angekündigt werden soll.Einem YouTube-Trailer für die E3 zu Folge,wird das Spiel aber bereits am Montag, dem 15. Juni soweit sein.

https://www.youtube.com/watch?v=AApqy2N2qlU

Demnach wird das bisher noch unangekündigte Projekt von Platinum Games, die zuletzt Spiele, wie Bayonetta 2 oder The Wonderful 101 für die Wii U veröffentlicht haben, während eines Live-Streams auf und von YouTube enthüllt. Da das Spiel somit auf keiner Pressekonferenz der großen Publisher vorgestellt wird, kann man davon ausgehen, dass das Spiel auf mehreren Konsolen erscheinen wird. Ob Platinum Games das Spiel selbst vertreibt oder ob ein anderer Publisher diese Aufgabe übernimmt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Live-Stream startet am 15. Juni um 18 Uhr in Deutschland. Wie lange dieser gehen wird und wann genau es die Ankündigung des neuen Spiels von Platinum Games geben wird, ist allerdings nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 11.06.2015, 19:29
    Könnte auch sein, dass es nur für eine Konsole erscheint und der Publisher (Sony, Microsoft oder Nintendo) diesen Weg der Ankündigung geht. So erreicht man nämlich ein breiteres Publikum und nicht nur die Fans.
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 11.06.2015, 18:49
    Ich hoffe es wird wenigstens ein Spiel für die WiiU erscheinen.
  • Avatar von $ilver
    $ilver 11.06.2015, 16:13
    Somit befürchte ich, dass die WiiU nicht mit diesem Spiel bedacht werden wird ... aber schaun wa ma...
  • Avatar von Berri
    Berri 11.06.2015, 15:53
    Kurz vor MS PK
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 11.06.2015, 15:45
    Zitat Zitat von Kama Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zu dumm eine passende Uhrzeit zu finden, gibt es die den? Wann wird das Spiel gezeigt? Das würde ich wirklich gerne sehen. ^^
    4 pm GMT ist angegeben. Das müsste bei uns dann 18 Uhr sein. Aber guter Punkt. Ich aktualisier die News mal dahingehend^^
  • Avatar von Kama
    Kama 11.06.2015, 14:55
    Ich bin gerade zu dumm eine passende Uhrzeit zu finden, gibt es die den? Wann wird das Spiel gezeigt? Das würde ich wirklich gerne sehen. ^^