Spiele • 3DS

Dragon Quest VIII: Die Reise...

Mehr zum Spiel:

Erster Trailer zu Dragon Quest VIII veröffentlicht

In den letzten Tagen gab es einiges über die Nintendo 3DS-Version von Dragon Quest VIII zu berichten. Leider gibt es auch diesmal keine Bestätigung, dass der Titel Europa erreichen wird, dafür dürfen sich japanische Fans über einen ersten Trailer freuen, der das Spielgeschehen präsentiert.

Das Rollenspiel ist 2006 in Deutschland unter dem Namen Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs für die PlayStation 2 erschienen. Der Titel konnte sowohl durch seine Geschichte als auch sein Kampfsystem überzeugen. Ebenso wird der Grafikstil heute noch von vielen Fans gelobt. Doch die neueste Version soll nicht bloß eine weitere Portierung sein, auch neue Charaktere und weitere Missionen werden ihren Weg in den Klassiker finden.

Dragon Quest VIII erscheint am 27. August für den Nintendo 3DS.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 01.06.2015, 16:42
    Vorher natürlich der 7te Teil. Da aber der 7te niemals hier erschienen ist, bezweifel ich so langsam das überhaupt noch ein Teil hier erscheinen wird.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 01.06.2015, 16:31
    Oh bitte bitte komm nach Europa liebes Dragonquest :P