Spiele • Wii U

Splatoon

Unser Community-Abend zu Splatoon!

Gestern ist fast ein Jahr nach der Ankündigung auf der E3 2014 Nintendos neuestes heißerwartetes Spiel Splatoon erschienen. Es wird schon fleißig hier im Forum gezockt, weswegen wir uns überlegt haben, am 31. Mai, Sonntag ab 19 Uhr einen Community-Abend zu veranstalten! Da um 20 Uhr die Karten wechseln, haben wir uns gedacht, dass dies ein geeigneter Zeitpunkt zum Starten ist, da man so auf vier, statt nur auf zwei Karten spielen kann.

Zum Verabreden und Tauschen der Nintendo Network IDs könnt ihr entweder diesen Thread nutzen oder direkt in unserem Chat vorbeischauen, wo zu den entsprechenden Uhrzeiten dann auch weitere Mitspieler anzutreffen sind. 

Wir freuen uns auf euch!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 31.05.2015, 22:50
    Hab dann doch nochmal vorbei geschaut. Waren einige lustige Runden!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 31.05.2015, 16:56
    Schade, denn ich bekomm das Game leider erst am Montag :/
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 31.05.2015, 13:30
    Vielleicht finde ich die Zeit heute Abend.
    Dann bin ich denke ich am Start.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 31.05.2015, 12:43
    Hab leider keine Zeit. Rockavaria ruft!!! Viel Spaß beim zocken! Hell Yeah
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 31.05.2015, 00:43
    Eh, sieht er schlecht aus. Montag wäre mir irgendwie besser gelegen.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 30.05.2015, 21:03
    NNID- ALFAST

    Bin dabei
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 30.05.2015, 20:21
    Morgen abend kann ich leider auch nicht. Habe Montag einen wichtigen Tag vor mir. Drückt mir die Daumen
  • Avatar von TT_B
    TT_B 30.05.2015, 19:59
    Kann erst Montag zocken, sorry :/
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 30.05.2015, 19:32
    schade ich kann erst wieder ab Montag spielen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 30.05.2015, 19:31
    Das Nachjoinen läuft ja eigentlich relativ unproblematisch. Vorhin hat's jedenfalls gut geklappt.
    Mal gucken, ob ich dabei bin.
  • Avatar von Eli123
    Eli123 30.05.2015, 19:26
    Weiß es noch nicht, ob ich dabei bin
  • Avatar von tiki22
    tiki22 30.05.2015, 19:20
    Ich weiß nicht ob ich morgen Abend dabei bin. Aber ich freue mich schon auf die Turniere wenn das August Update da ist