Spiele • Wii U

Mario Kart 8

Bald im Sterne-Katalog: Captain Toad-Lampe, Mario Kart 8-Soundtrack & mehr

Bis zum 30. September können Club Nintendo-Mitglieder ihre gesammelten Sterne gegen zahlreiche Produkte eintauschen, bevor das aktuelle Programm sein Ende nimmt. Während sich einige derzeit auf ihre eingehenden Majora's Mask-Lampen freuen, die Ende April angeboten wurden, hat Nintendo bereits weitere Artikel für europäische Fans angekündigt.

Alle vorgestellten Produkte findet ihr in der Bildergalerie dieser News. Unter ihnen befinden sich nicht nur beliebte Produkte, die aufgrund hoher Nachfrage wieder angeboten werden, sondern auch eine neue Captain Toad-Lampe sowie der heiß ersehnte Soundtrack zu Mario Kart 8.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 44 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 21.05.2015, 22:36
    Zitat Zitat von Lifh Beitrag anzeigen
    Mein Captain Toad Pin hat im April nicht mehr funktioniert, jetzt ging er auf einmal. Hab dann meinen Street Fighter 3DS Pin wieder rausgekramt, der am 25.09.2014 abgelaufen war, und siehe da der ging ebenfalls
    Sehr interessant!
  • Avatar von Lifh
    Lifh 21.05.2015, 11:27
    Mein Captain Toad Pin hat im April nicht mehr funktioniert, jetzt ging er auf einmal. Hab dann meinen Street Fighter 3DS Pin wieder rausgekramt, der am 25.09.2014 abgelaufen war, und siehe da der ging ebenfalls

    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Tatsächlich! ich hab nun einen eindeutig abgelaufenen Code eingegeben. (Bereits 2mal probiert) und nun geht er! Klasse

    Edit: Scheint nur bei Titel zu funktionieren, welche 2015 erschienen sind. Fantasy Life lief auch am 31.3. ab, funktioniert aber weiterhin nicht.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.05.2015, 23:22
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Geht nur einmal pro Spiel, steht aber auch auf der Website.
    Und scheint zu verjähren. Hatte zwei mal Schwarz 2 mit zwei Jahren Abstand registriert, und das lief wie geschmiert.

    Ich werde jedenfalls bis September warten, in der Hoffnung, dass sie auch bei uns die Preise reduzieren. Will Advance Wars... >.>

    Und überhaupt: Es ist ein Bonusprogramm, sich also darüber zu beschweren halte ich für sehr fraglich. Ist immerhin nicht selbstverständlich.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 20.05.2015, 21:50
    Tatsächlich! ich hab nun einen eindeutig abgelaufenen Code eingegeben. (Bereits 2mal probiert) und nun geht er! Klasse

    Edit: Scheint nur bei Titel zu funktionieren, welche 2015 erschienen sind. Fantasy Life lief auch am 31.3. ab, funktioniert aber weiterhin nicht.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 20.05.2015, 19:26
    Zitat Zitat von Daleone Beitrag anzeigen
    Auch bei mir ging Captain Toad gerade eben noch zu registrieren. Ein anderer Code, den ich noch gefunden habe, der auch bis 31.3. gültig war, ging dagegen nicht mehr. Weiß nicht mehr welches Spiel das war, aber wohl ein etwas älteres. Die Frist wurde anscheinend wirklich nur für Captain Toad verlängert.

    Ich hab bei der Gegelegenheit auch noch einen Code gefunden, der bis zum 4.5. gültig war und der ging auch nicht mehr. Etwas ärgerlich
    Scheint irgendwie kein System drin zu sein. Hatte auch Codes, die eigentlich abgelaufen waren, die aber noch akzeptiert wurden und andere mit dem gleichen Datum bzw. späterem Datum die, nicht mehr akzeptiert werden.
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 20.05.2015, 19:11
    Wie ich schon geschrieben habe, funktionierte der Code bei meinem AS nicht mehr (ist auch am 31.3. abgelaufen).
    Das macht mMn auch wieder keinen Sinn, warum können die Codes nicht bis zum Ende gültig sein?
  • Avatar von Daleone
    Daleone 20.05.2015, 17:21
    Auch bei mir ging Captain Toad gerade eben noch zu registrieren. Ein anderer Code, den ich noch gefunden habe, der auch bis 31.3. gültig war, ging dagegen nicht mehr. Weiß nicht mehr welches Spiel das war, aber wohl ein etwas älteres. Die Frist wurde anscheinend wirklich nur für Captain Toad verlängert.

    Ich hab bei der Gegelegenheit auch noch einen Code gefunden, der bis zum 4.5. gültig war und der ging auch nicht mehr. Etwas ärgerlich
  • Avatar von Greg
    Greg 20.05.2015, 17:16
    Geht nur einmal pro Spiel, steht aber auch auf der Website.
  • Avatar von ura
    ura 20.05.2015, 17:13
    Weiß jemand von euch, ob man das gleiche Spiel - also mit zwei verschiedenen Codes - auch zweimal registrieren kann, oder geht das mit jedem Titel nur einmal?
  • Avatar von Balki
    Balki 20.05.2015, 16:59
    Ich habe nicht behauptet Spiel X, dass vor kurzem erschien ginge noch zu registrieren. Hier muss man halt auf das Ablaufdatum, das sich von Spiel zu Spiel unterscheidet, achten. Ich meinte lediglich, dass die Möglichkeit Spiele zu registrieren nach wie vor gegeben ist. Da manche es so darstellten oder glaubten, es ginge gar nicht mehr.

    Und zum „signalisierten Ende/es kommt nix mehr“: Ja wie gesagt, alle Leute die gern mal Panik schieben und/oder voreilig reagieren. Wie auch immer digitale Prämien signalisieren können, man müsse die Sterne so schnell wie möglich ausgeben?! Wie erwähnt, hatte Nintendo weitere Dinge für den Club angekündigt und zwar bis etwa September. Dass manche davon vielleicht nichts mitbekamen, mag sein, ist aber auch nicht Nintendos Schuld. Lässt sich nun mal nicht vermeiden. Mehr als darauf hinweisen können sie nicht. Und diese Hinweise haben sie einem überall an den Kopf geworfen - im eShop, per Mail, auf der Homepage, im eigenen Club Konto.

    Ab April sollten ja auch die Downloads keine Sterne mehr bringen. Das Pokemon Rumble Ding brachte mir dennoch 50 Sterne. Keine Ahnung ob gewollt oder Fehler.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.05.2015, 16:39
    haben sich wahrscheinlich zu viele Kunden beschwert drüber. Zu Recht oder doch nicht Balki? Schliesslich stand ja auf der Karte im Kleingedruckten, dass derCode ziemlich schnell abläuft.
  • Avatar von Greg
    Greg 20.05.2015, 16:15
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen

    Ja versuch mal die zuletzt erschienen Titel zu registrieren. Viel spass die Codes sind am 31. März abgelaufen mehr hab ich nicht geschrieben außer das man diese Codes auch bis zur entgültigen Schliessung aktuell hätte halten können.
    Ich habe es versucht, es hat funktioniert. Captain Toad konnte ich gestern noch registrieren, obwohl das am 31.3. abgelaufen sein müsste. Beim User Chrischii hat es auch noch geklappt. Anscheinend hat Nintendo da bisschen die Zügel gelockert. Gerade eben habe ich auch noch ein Smash Bros for 3DS registriert.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.05.2015, 16:06
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Nein, das haben die Downloads nicht signalisiert.
    langsam regst du mich auf. Wenn es Leute gibt denen das die Downloads signalisiert haben dann ist das so. Da kannst du nicht daherkommen und sagen nein das ist nicht so. Das sieht ja wohl jeder anders wie er die Veröffentlichungspolitik von Nintendo einschätzt.
    Allein die Tatsache, dass man sich irgendein scheiss holen muss weil sonst die Punkte verfallen ist schon ein selten dämlicher fehler im Programm wenn man mal bedenkt wie selten es über die Jahre was besseres wie Geschenkpapier gab.



    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Spiele zu registrieren sollte übrigens immer noch gehen.
    Ja versuch mal die zuletzt erschienen Titel zu registrieren. Viel spass die Codes sind am 31. März abgelaufen mehr hab ich nicht geschrieben außer das man diese Codes auch bis zur entgültigen Schliessung aktuell hätte halten können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 20.05.2015, 14:51
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Spiele zu registrieren sollte übrigens immer noch gehen.
    Ja das funzt noch, bin z.Z. fleißig Codes am registrieren, die bei mir rumliegen und es müßte noch für 2 -3 Teile reichen. Favoriten sind bei mir einer bzw. zwei der MK-Pokal/e ( bevorzugt z.Z. der Panzerpokal ) sowie die Toad-Lampe. Wenn ich gewußt hätte, dass noch so viel angkündigt wird, hätte ich die Majora´s Masle nicht bestellt, aber was soll´s, kann man sowieso nix mehr ändern.
  • Avatar von Balki
    Balki 20.05.2015, 14:36
    Nein, das haben die Downloads nicht signalisiert. Sie haben frühzeitig angekündigt, bis zum September(!) weitere Dinge in den Club zu packen. Wer dann voreilig alles ausgibt oder Nintendo nicht glaubt („was die für toll halten“) ist dann selbst Schuld. Zudem gab es gerade bei den digitalen Sachen keinen Grund alle Sterne schnellstmöglich auf den Kopp zu hauen. Da haben einige wieder mal unnötig panisch reagiert - schon als die Schließung angekündigt wurde. Scheinen viele Nintendo Fans wohl einfach im Urin zu haben - diese Ungeduld, Panikmache und Anfälligkeit für Panik (amiibo, limitierte Editionen usw.).

    Spiele zu registrieren sollte übrigens immer noch gehen.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.05.2015, 12:36
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Und vor allem die Digitalen Download haben ja symbolisiert. "Hey Leute hat eure letzten Sterne dafür raus, bevor sie verfallen. Wir haben sonst nix mehr".
    exakt!

    Das Sterne verfallen können ist genauso dämlich und das die letzten Spiele nurnoch bis 31. März registrierbar waren ...
  • Avatar von Charly
    Charly 20.05.2015, 11:54
    es wäre wirklich nett von Nintendo gewesen wenn sie jetzt zum ende auf "...im...verfallen...Sterne..." verzichtet hätten , so aber ist mein Sterne Konto auf 1600 geschrumpft und damit werden mir wohl nur Downloadcodes bleiben...
    Aber was solls lassen wir uns mal überraschen was das neue "Bonusprogramm" bringt...
  • Avatar von Kaito86
    Kaito86 20.05.2015, 11:48
    meine es hieß sogar das noch was kommt... aber klar da weiß man nie wie lange und was es kostet.. so ist es leider .. hab den nie perfekt genutzt und mega viele Sterne wegen der frist verloren :( hoffe meine paar Sterne reichen noch für irgendwas
  • Avatar von Demon
    Demon 20.05.2015, 11:29
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Nintendo nicht....
    Da kommt Monate lang nichts... Oder nur Müll

    Und dann kündigen sie das Ende an und kurz vorher kommen 1000de neue Sachen....
    Hab alles schon ausgegeben.... Da hätte Nintendo ruhig sagen können das sie noch vorhaben was rein zu tun.
    Das ist so ein richtiger Arschtritt gegen alle ihre Fans. Typisch Nintendo halt....

    Und alle die meinen "Damit hätte man rechnen können das da noch was kommt".
    Warum? Es gab vorher fast nie neues und warum sollte Nintendo jetzt noch Sachen rein tun. Das ist simple Logik.
    Und vor allem die Digitalen Download haben ja symbolisiert. "Hey Leute hat eure letzten Sterne dafür raus, bevor sie verfallen. Wir haben sonst nix mehr".

    Nintendo hätte das so machen müssen:
    *Ankündigen das der Sterne Katalog endet
    *Mit dieser Ankündigung direkt einen Kalenderplan wann was noch in den Shop kommt. So hätte sich jeder selber seine Sterne so einteilen können das man das Wunschzeug bekommt.

    Nun ist es einfach Random irgendwie.
    Einerseits kann ich dich etwas verstehen, aber andererseits bist du schon selberschuld. Die endgültige Schliessung des Clubs erfolgt im September. Bis zum September sind es noch einige Monate und da müsste doch einem eigentlich klar sein, dass bis dann noch einige Sachen kommen werden.
    Abgesehen davon kommt das Beste meist zum Schluss.
  • Avatar von Slider
    Slider 20.05.2015, 11:07
    Ich finde es auch etwas schade, dass so tolle Prämien so spät rauskommen. Aber andererseits ich kann mich nicht beklagen. Habe immer tolle Prämien bekommen, z.B.

    - Wii Sports Müslitasse (++)
    - Animal Crossing Ringbuch (++)
    - blauer Beutel (die gibt es immer noch für 2500 Sterne, ich finde sie ++)
    - Brillenputztuch (++)
    - Mario Kart Pokal (+)

    Also mein Sternekonto war schon ziemlich leergefegt. Die letzten 1000 Punkte habe ich für 2 Homemenu Designs verballert (Toads und Hanafuda, beide sehr schön). Für meine Reststerne hätte ich eh nix mehr von den neuen tollen Prämien bekommen.

    Aber irgendwo hab ich gelesen, dass noch jemand 34000 Sterne hat. Wenn das stimmt, kann er jetzt mal so richtig shoppen gehen. Aber man wird sich wohl beeilen müssen. Ich glaube die Kontingente sind nicht so riesig und da gieren grade sicher noch viele auf so Sachen.

    So, und ich bedanke mich jetzt noch mal artig bei Nintendo für die tollen Sachen und hoffe, dass der Clubnachfolger auch toll wird (obwohl es da sicher keine so Hardware Prämien mehr geben dürfte). Immerhin gibt es ja Flipnote. Deswegen werd ich mich natürlich stante pede anmelden.

    Und noch liebe Grüße an alle!
  • Avatar von Scooby
    Scooby 20.05.2015, 11:02
    @Lethis
    Da muss ich Greg recht geben, Nintendo hat angekündigt, dass sie den Shop noch bis September mit coolen Artikeln füllen werden.
  • Avatar von Greg
    Greg 20.05.2015, 10:52
    Nintendo hat angekündigt dass noch geile neue Sachen kommen. Wenn du das nicht mitbekommst, ist das deine eigene Schuld.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 20.05.2015, 10:22
    Ich verstehe Nintendo nicht....
    Da kommt Monate lang nichts... Oder nur Müll

    Und dann kündigen sie das Ende an und kurz vorher kommen 1000de neue Sachen....
    Hab alles schon ausgegeben.... Da hätte Nintendo ruhig sagen können das sie noch vorhaben was rein zu tun.
    Das ist so ein richtiger Arschtritt gegen alle ihre Fans. Typisch Nintendo halt....

    Und alle die meinen "Damit hätte man rechnen können das da noch was kommt".
    Warum? Es gab vorher fast nie neues und warum sollte Nintendo jetzt noch Sachen rein tun. Das ist simple Logik.
    Und vor allem die Digitalen Download haben ja symbolisiert. "Hey Leute hat eure letzten Sterne dafür raus, bevor sie verfallen. Wir haben sonst nix mehr".

    Nintendo hätte das so machen müssen:
    *Ankündigen das der Sterne Katalog endet
    *Mit dieser Ankündigung direkt einen Kalenderplan wann was noch in den Shop kommt. So hätte sich jeder selber seine Sterne so einteilen können das man das Wunschzeug bekommt.

    Nun ist es einfach Random irgendwie.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 20.05.2015, 09:38
    Mir verfallen 560 Punkte diesen monat... hoffe die sachen kommen bald!!
  • Avatar von Garo
    Garo 20.05.2015, 08:48
    Kann ich irgendwo die läppische CD zurückgeben?
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 20.05.2015, 08:39
    Jooo, für mich werden's der MK8 Soundtrack und wahrscheinlich die Club Nintendo Gedächtnismünze.

    Ich hätte am liebsten die Pokale aber da entweder alle oder gar keinen.
  • Avatar von JayDay
    JayDay 20.05.2015, 07:27
    Ich bin froh doch gewartet zu haben...
    War ja klar, dass noch was kommen würde!
    Die Toad-Lampe und die Untersetzer find ich nice.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 20.05.2015, 06:39
    Ich mit meinen 1500 Punkten werde mir davon wohl nichts holen können... Schade :(
  • Avatar von Nikl
    Nikl 20.05.2015, 06:38
    Man kann doch noch Sterne registrieren, nur halt ab heute nicht mehr die von digitalen eShop titeln, oder hab ich das falsch verstanden? In dem Fall besteht noch hoffnung für manch andere, die Freunde und Familie haben die keine verwendung für Sterne haben ^^
    Oder für Leute, die sich gerne noch ein Spiel gönnen wollen, dass frühestens dieses Frühjahr rauskam
  • Avatar von Greg
    Greg 20.05.2015, 00:14
    Von den 4500 Punkten würde ich lieber den MK8 Soundtrack mitnehmen, der vermutlich bei 3000-3500 liegen sollte.
  • Avatar von sCryeR
    sCryeR 19.05.2015, 23:22
    Hab noch 4,5 k Punkte, vielleicht reichen die ja sogar für die untersetzer..
  • Avatar von Balki
    Balki 19.05.2015, 22:41
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Is doch klar das man sich von Nintendo verarscht fühlt. Warum kam diese Ankündigung mit diesem Prämien nicht zeitgleich mit der Ankündigung, dass der Club geschlossen wird [...]
    Kam sie doch. Nicht explizit was, aber sie haben darauf hingewiesen, dass sie bis September neue Dinge anbieten werden. Bis September sind die Sterne noch eintauschbar. Daher habe ich eh nicht verstanden, wieso einige so ausgerastet sind und meinten ihre Sterne schnell los werden zu müssen. Geduld, vermutlich lag es mal wieder an der Geduld und deren Mangel.
    Die Downloadcodes kommen aber tatsächlich sehr spät.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 19.05.2015, 22:14
    Zu geil *_*
    Aber schade, dass ich mich entscheiden muss und nicht alles mitnehmen kann!
    Sternespenden sind herzlich willkommen *schnorr*
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 19.05.2015, 21:46
    Wieso habe ich meine Sterne nur für die Majoras Mask Lampe ausgegeben :(
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 19.05.2015, 21:31
    Zitat Zitat von SandanTrainer Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was eurer Meinung nach richtig wäre - jetzt nur noch dämliche Prämien rausbringen weil man vorher nur selten was Tolles haben konnte?

    Freut euch doch einfach, dass es zum Ende hin noch wieder coole Prämien gibt, für die man seine restlichen Punkte einlösen kann.

    Das ist wieder ein typischer Fall von wie Nintendo es auch macht, alles ist falsch. Gäbs jetzt nur noch Pappordner würden alle sich beschweren, dass es keine guten Sachen mehr gibt.

    Klar ist es ärgerlich, wenn man jetzt keine Sterne mehr einlösen kann aber der Gedanke des Sternekatalogs ist ja, dass du dafür belohnt wirst wenn du dir ein Spiel gekauft hast. Und nicht einen Anreiz darstellen um überhaupt ein Spiel zu kaufen.
    Is doch klar das man sich von Nintendo verarscht fühlt. Warum kam diese Ankündigung mit diesem Prämien nicht zeitgleich mit der Ankündigung, dass der Club geschlossen wird und warum bringen sie digitale Inhalte vor dieser Ankündigung? Und warum bringen sie Jetzt nochmal die Pokale die limitiert und durchnummeriert waren jetzt nochmsl und nicht vor 2 Jahren?

    Super Nintendo!
  • Avatar von Morbus
    Morbus 19.05.2015, 21:28
    Da ist wirklich echt gutes Zeugs dabei.
    Die letzten Punkte sind bei mir für den OST für A Link between Worlds draufgegangen. Man kann halt nicht alles haben, aber den MK8 Soundtrack, den hätte ich gerne in mein Regal gestellt.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 19.05.2015, 21:27
    Und ich habe ja demletzt meiner jüngsten Schwester ,da sie Yoshi super findet, den Yoshi Ei Rucksack gekauft und damit fast alles verballert was mein Konto herzugeben hatte
  • Avatar von Greg
    Greg 19.05.2015, 21:08
    Die Tasche hätte ich mir eh nie geholt, einfach weil ich sie nutzlos finde und wie du sagst, sie ist hässlich. ^^
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 19.05.2015, 21:07
    Und holt euch nicht die zelda tasche, ich habe sie und sie ist hässlich xD Größte verschwendung meiner sterne..
  • Avatar von SandanTrainer
    SandanTrainer 19.05.2015, 21:06
    Ich versteh nicht was eurer Meinung nach richtig wäre - jetzt nur noch dämliche Prämien rausbringen weil man vorher nur selten was Tolles haben konnte?

    Freut euch doch einfach, dass es zum Ende hin noch wieder coole Prämien gibt, für die man seine restlichen Punkte einlösen kann.

    Das ist wieder ein typischer Fall von wie Nintendo es auch macht, alles ist falsch. Gäbs jetzt nur noch Pappordner würden alle sich beschweren, dass es keine guten Sachen mehr gibt.

    Klar ist es ärgerlich, wenn man jetzt keine Sterne mehr einlösen kann aber der Gedanke des Sternekatalogs ist ja, dass du dafür belohnt wirst wenn du dir ein Spiel gekauft hast. Und nicht einen Anreiz darstellen um überhaupt ein Spiel zu kaufen.
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 19.05.2015, 21:06
    Moment mal ... die Trophäen kommen auch wieder?o.o
  • Avatar von Greg
    Greg 19.05.2015, 20:38
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Manchmal fühlt man sich von Nintendo echt richtig verarscht. Warum haben die 2014 (fast) nur Mist veröffentlicht und jetzt, wo man keine Punkte mehr bekommen kann, hauen die richtig gute Sachen raus.
    Ich checke das auch nicht. Vorallem den MK8 Soundtrack hauen die original ein Jahr nach erscheinen des Spiels raus, wo man, wie du sagst, keine Sterne mehr erwerben kann. Irgendwie echt sinnlos das Ganze. Oder aber es ist gewollt, weil sonst damals die ganzen Prämien in Null Komma Nix weggewesen wären. ^^
    Ich hab 7900 Sterne und hoffe, dass ich den MK8 Soundtrack sowie den Toad ergattern kann.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 19.05.2015, 20:22
    Manchmal fühlt man sich von Nintendo echt richtig verarscht. Warum haben die 2014 (fast) nur Mist veröffentlicht und jetzt, wo man keine Punkte mehr bekommen kann, hauen die richtig gute Sachen raus.
  • Avatar von smario66
    smario66 19.05.2015, 20:15
    Jetzt wo man keine Sterne mehr sammeln kann und das Programm kurz vor dem Ende steht, hauen sie eine geile Prämie nach der anderen raus... Ich hatte zwar nie Probleme eine Prämie zu finden, aber jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Leider hab ich kaum noch Sterne auf meinem Club Nintendo-Konto :(