Wir suchen Verstärkung für das Event-Team!

Vor wenigen Monaten hat sich innerhalb des Teams eine kleine Gruppe gebildet, die seither zahlreiche Community-Abende, Gewinnspiele und Turniere für die Community plant, organisiert und umsetzt. Aktuell suchen wir für das Event-Team weitere Mitglieder, die ebenfalls zur Organisation und Aktivität auf Nintendo-Online und PS-NOW beitragen möchten.

Zur Bewerbung bitten wir um eine Event-Idee zu einem Spiel, das in den nächsten drei Monaten in Europa auf den Markt kommen soll. Aktuell würden sich auf Nintendo-Plattformen die Titel Kirby und der Regenbogen-Pinsel, Splatoon oder Yoshi's Woolly World und auf Sony-Plattformen die Titel The Witcher 3: Wild Hunt, Project CARS, Elder Scrolls Online oder Batman: Arkham Knight anbieten. Bei diesen Spielen handelt es sich um erste Vorschläge von unserer Seite, wobei ihr freie Wahl habt, wenn euch zu anderen Abenteuern bessere Ideen einfallen sollten. Die Titel müssten allerdings wie erwähnt für die nächsten drei Monate geplant sein.

Falls ihr also eine Idee zu einem möglichen Event habt und Nintendo-Online zukünftig gerne mitgestalten möchtet, könnt ihr euch in einer privaten Nachricht an Björn, die die Beschreibung der Aktion sowie einen kurzen Text zur Person beinhaltet, bis zum 17. April gerne bewerben. Jene Bewerber, die in die Probezeit aufgenommen werden, arbeiten dann gemeinsam mit den Mitgliedern des Event-Teams an einer bestmöglichen Umsetzung der eigenen Idee.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 12.04.2015, 20:58
    Ich hab gehört das Event Team verteilt intern sogar Bonbons. Nice!
  • Avatar von Scooby
    Scooby 07.04.2015, 15:34
    Wenn ich mehr Zeit hätte wäre es evt. etwas, aber ich kann ja nicht Events planen und dann nicht daran teilnehmen.
  • Avatar von Demon
    Demon 05.04.2015, 17:27
    Ich bewerbe mich nicht, ansonsten würdet ihr mich gleich aufnehmen, weil krass und so. Ich überlasse den Vortritt Anderen.
  • Avatar von MetaKnight
    MetaKnight 05.04.2015, 13:19
    Mhhh, Event-Team hört sich gut an, bin ml gespant, was da für Ideen kommen
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 03.04.2015, 13:46
    Ich habe mich auch mal beworben und eventuell gefallen euch meine Ideen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 03.04.2015, 12:42
    Doch.
    Ich meine.. viel Glück! Je mehr Leute sich bewerben, desto besser.
  • Avatar von B-94
    B-94 03.04.2015, 12:21
    Ich werde es mal versuchen mich zu bewerben. Schaden kann es ja nicht.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 03.04.2015, 00:25
    Das Event-Team ist richtig sexy, hab ich gehört. Bewerben lohnt sich also.