Spiele • 3DS

Xenoblade Chronicles 3D

Mehr zum Spiel:

Dieser Leser darf nun einen Xenoblade Chronicles 3D-Artikel schreiben

In genau einer Woche erscheint endlich Xenoblade Chronicles 3D, das erste exklusive New Nintendo 3DS-Spiel. Wie wir den Port des ehemaligen Wii-Spiels bewerten, erfahrt ihr hier.

Doch zu etwas anderem, denn wir hatten euch dazu aufgerufen, uns davon zu überzeugen, wieso ihr einen New Nintendo 3DS mit Xenoblade Chronicles 3D direkt zur Veröffentlichung gewinnen solltet und obendrauf auch noch einen Gastartikel zu dem Spiel für uns schreiben darf. Die Entscheidung ist nun gefallen und sie war echt nicht einfach für uns. Doch am Ende konnte sich Lyana durchsetzen, die uns mit ihrem Text überzeugen konnte. Jetzt sind wir gespannt darauf, wie sie das Spiel zum ersten Mal erlebt und wie sie diese Erfahrung in ihrem Artikel niederschreiben wird.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und wir werden uns bei der Gewinnerin in Kürze melden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lyana
    Lyana 02.04.2015, 10:58
    Anhang 18477Vielen Dank Sogar ein Ladekabel mitgeliefert, was ein Service!
  • Avatar von Lyana
    Lyana 31.03.2015, 22:02
    Natürlich nicht Das Spiel releast doch erst am 02.04. Vorher hab auch ich das nicht
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 31.03.2015, 14:52
    Ist der Artikel denn schon geschrieben? Ich bin gespannt.^^
  • Avatar von Ruki
    Ruki 28.03.2015, 11:32
    Glückwunsch und viel Spaß!

    Mal eine Frage: Wie steht das eigentlich mit dem Pokemon-Gewinnspiel? Dort wurden ja bisher noch keine Gewinner bekanntgegeben.
  • Avatar von Glost
    Glost 28.03.2015, 11:22
    Viel Spaß mit dem Spiel und beim verfassen der Review
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 28.03.2015, 08:58
    gratulation!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.03.2015, 01:18
    Viel Spaß mit dem Spiel und mit dem System
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.03.2015, 01:09
    Herzlichen Glückwunsch!

    Bin sehr gespannt, wie's ankommt.
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 27.03.2015, 21:32
    Na da sag ich auch mal Glückwunsch. Ich bin gespannt auf den Artikel.
  • Avatar von Spookie
    Spookie 27.03.2015, 21:25
    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mir dein Review gerne ansehen und als Entscheidungshilfe dafür benutzen, wie releasenah ich mir Shulk und co. ins Haus holen muss
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 27.03.2015, 19:08
    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 27.03.2015, 18:21
    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Aktion und der Preis... Wahnsinn
  • Avatar von WutzThe
    WutzThe 27.03.2015, 18:19
    Glückwunsch hoffe das Spiel macht genau das her was es auch verspricht
  • Avatar von SignZ
    SignZ 27.03.2015, 18:10
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel und beim Verfassen des Artikels.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.03.2015, 17:33
    herzlichen glückwunsch! das Spiel ist wirklich genial.
  • Avatar von Lyana
    Lyana 27.03.2015, 17:31
    Die Gewinnerin bedankt sich in ganz großem Stil! Ich freu mich wahnsinnig! Danke!!