Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

Nintendo veröffentlicht Update für Majora's Mask 3D

Update:

Das Update steht nun offiziell zum Download im eShop bereit. Wie erwartet wurden einige Fehler behoben, unter anderem ein Glitch im Spiele-Center „Liebling und Schätzchen“.

Originalmeldung:

Spieler von Majora's Mask 3D erhalten im eShop derzeit die Meldung, dass ein Update zum Download bereit steht. Versucht man das Update allerdings herunterzuladen, folgt lediglich eine Fehlermeldung.

Allem Anschein nach ist das Update noch nicht fertiggestellt und Nintendo hat die Auslieferung zu früh begonnen. Genaue Informationen zum Inhalt des Updates sind nicht bekannt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass das Update Fehler aus der Welt schafft, die bei vereinzelten Spielern aufgetreten sind. Wir gehen davon aus, dass Nintendo das Update in kürze offiziell ausliefert.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Clousuke
    Clousuke 28.02.2015, 07:30
    Zitat Zitat von Arminator Beitrag anzeigen
    Was ist der fierce deity glitch?
    Der "Fierce deity" glitch ist ein glitch, mit dem man außerhalb und vor den zweiten Dungeon zur Grimmigen Gottheit werden kann. Es wird genauso gemacht wie der Item Verdopplungstrick! Ein Video ist in diesem Fall besser ^^

    link: https://www.youtube.com/watch?v=3u5_NMQgzfg
  • Avatar von Arminator
    Arminator 27.02.2015, 20:50
    Was ist der fierce deity glitch?
  • Avatar von Clousuke
    Clousuke 27.02.2015, 17:29
    Der "Fierce deity" glitch wurde behoben xD
    Schade, keine glitches mit dem heißen Wasser mehr.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 27.02.2015, 15:28
    Was war denn da im Spielecenter falsch? Ich mein, das Krabbelminenspiel war saunervig, ein Glitch ist mir aber nicht aufgefallen.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.02.2015, 14:52
    Endlich kommt der patch, wurde auch Zeit !
  • Avatar von Link1
    Link1 27.02.2015, 14:48
    Hoffenrlich werden dadurch keine "nützlichen" Bugs behoben.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 27.02.2015, 14:18
    Ich hatte soweit keine Bugs, außer einem kurzen Aussetzer des Circle-Pads.
  • Avatar von Nuber
    Nuber 27.02.2015, 12:53
    Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Gestern Abend hat mein 3ds meine sd karte nicht erkannt, denn alle meine Downloadspiele waren nicht im Menü und meine Designs waren weg. Es kam die Meldung, dass ein System update verfügbar sei, das ich nicht runterladen konnte. Auch nach ein paar mal Neustarten und sd Karte rausnehmen und einstecken hatte sich nichts geändert.

    Irgendwann ging es wieder ... Ende xD
  • Avatar von 5Nero
    5Nero 27.02.2015, 10:49
    Wird wahrscheinlich ein Patch für die ganzen Glitches mit Heißem Quellwasser sein. Man kann mit dem Glitch ja viel zu viel anstellen! ^^
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 27.02.2015, 05:59
    Als ich zum ersten Mal angeln gegangen bin, bin ich nicht direkt am Wasser gestanden. Letztendlich steckte dann die Angelschnur im Boden fest und ich kam da nicht mehr weg. Ein Neustart musste her.
  • Avatar von Arminator
    Arminator 27.02.2015, 04:20
    Mir sind keine bugs aufgefallen.