Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Majora's...

Mehr zum Spiel:

Eure 72 Stunden in Termina – Hier kommen die Gewinner

Seit einer Woche begeben sich The Legend of Zelda-Fans weltweit wieder nach Termina, um dort einmal mehr in 72 Stunden zu verhindern, dass der Mond auf die Erde stürzt. Wir haben euch aufgefordert, uns mitzuteilen, was ihr machen würdet, wenn ihr genau so viel Zeit wie Link in Termina verbringen könntet.

Viele kreative Einsendungen haben uns erreicht, sodass es schwer war, einen Gewinner zu ermitteln. Nach langen Beratungen konnten wir uns aber auf drei Gewinner einigen. Über das Spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D in der Special Edition darf sich unser User Spookie freuen, der zusammen mit seinem Freund den ersten Platz erreicht hat und sich gar nicht entscheiden kann, was er in drei Tagen tun würde, da es so viel in der Welt zu entdecken gibt, wie ihr auch im unten stehenden Video nachschauen könnt. Der User Hatenko war tatsächlich schon einmal in Termina und präsentiert uns in einer kurzweiligen Diashow seine Eindrücke, weswegen er den zweiten Platz erreicht und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D in der normalen Edition redlich verdient hat. In einer Kurzgeschichte, die einem Tagebuch ähnelt, schildert der User Flastanarbo, wie er in drei Tagen durch Termina gereist ist, was ihn den dritten Platz und somit ein Merchandise-Paket beschert. 

http://www.youtube.com/watch?v=R0lZGFGez2w

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und werden die Gewinner in Kürze kontaktieren.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von nsixtyfour
    nsixtyfour 24.02.2015, 15:19
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und soooo nervig ist der Wassertempel in Majora's Mask doch garnicht
  • Avatar von Flastanarbo
    Flastanarbo 23.02.2015, 18:15
    Soll ich mich einfach bei euch melden und die Kontaktdaten übermitteln?
  • Avatar von Björn
    Björn 22.02.2015, 22:09
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Ach es waren Videos erlaub? Das hätte man mal wissen sollen. Dachte man soll eben etwas aufschreiben.
    In der News stand das eigentlich recht eindeutig.
    Teilt es uns in den Kommentaren mit, euch wurden hierbei keine Grenzen gesetzt. Egal, ob in Text-, Video-, Bild- oder einer anderen -Form, lasst eurer Kreativität freien Lauf.
  • Avatar von Siro
    Siro 22.02.2015, 21:53
    Wow super Ideen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr habt es verdient.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 22.02.2015, 19:22
    Zitat Zitat von Cyber-Wasp Beitrag anzeigen
    Sagt doch einfach, nicht die Kreativsten User gewinnen, sondern diejenigen, die sich mit Abstand die meiste Arbeit gemacht haben ;-)
    Ne. Das wird hier eigentlich immer ganz gut abgewogen. Viel Arbeit allein reicht nicht aus.
    Ich fand die Sieger eigentlich auch mit am kreativsten.
  • Avatar von Cyber-Wasp
    Cyber-Wasp 22.02.2015, 18:22
    Sagt doch einfach, nicht die Kreativsten User gewinnen, sondern diejenigen, die sich mit Abstand die meiste Arbeit gemacht haben ;-)
  • Avatar von Cyber-Wasp
    Cyber-Wasp 22.02.2015, 18:21
    Ach es waren Videos erlaub? Das hätte man mal wissen sollen. Dachte man soll eben etwas aufschreiben.
  • Avatar von ahixd
    ahixd 22.02.2015, 16:56
    Das Video ist ja mal richtig Hammer!
    Herzlichen Glückwunsch
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 22.02.2015, 16:07
    Glückwunsch meinerseits auch wenn ich mal wieder keinen der Gewinner vorher gehört/gesehen habe
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 22.02.2015, 10:25
    Wow, sehr schönes Video. Glückwunsch an euch und die anderen Gewinner !
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 22.02.2015, 10:14
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 22.02.2015, 10:12
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wollte mir das Spiel sowieso SELBER kaufen. Bäh
  • Avatar von Flastanarbo
    Flastanarbo 22.02.2015, 09:44
    ich bin erfreut und enttäuscht zugleich, ich freue mich zwar, dass ich gewonnen habe, aber leider habe ich nicht das Spiel gewonnen :( xD
    Trotzdem vielen Dank, dass euch meine kleine Geschichte so gefällt!

    Das Gewinnervideo ist ja mal richtig geil :'D
  • Avatar von Hatenko
    Hatenko 22.02.2015, 09:25
    Herzlichen Dank für diese Möglichkeit! Es hat mich sehr gefreut das Video zu machen und bin schon gespannt mit Majora Mask zu spielen!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 21.02.2015, 23:35
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Süpass beim Spielen.

    Das Video ist wirklich toll geworden und man merkt euch den Spass an, den ihr dabei hattet.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 21.02.2015, 23:23
    Herzlichen Glückwunsch! Sehr coole Beiträge!
  • Avatar von pattenpatten
    pattenpatten 21.02.2015, 23:09
    Auch von mir ein riesen Dank! Spookie und ich werden Verwendung dafür finden.
  • Avatar von Spookie
    Spookie 21.02.2015, 23:07
    Megageil! Vielen Dank Euch! Hat auch 'nen Haufen Spaß gemacht. Die Special Edition wandert jedenfalls in die Hände großer Zelda-Nerds
  • Avatar von Monoton
    Monoton 21.02.2015, 22:23
    Verdienter Sieg! Sehr geiles Video.
    Vielleicht solltet ihr über eine Karriere als Schauspieler nachdenken.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.02.2015, 22:14
    Glückwunsch, habt ihr euch echt verdient!
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 21.02.2015, 22:13
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.